Forum / Beauty

Erfahrungen / Brust OP / Dr. med. Stefan Schill / Nofretete klnig in Bonn

Letzte Nachricht: 7. April 2010 um 11:03
A
an0N_1288865699z
08.10.08 um 15:59

halli hallo

hatte ein Beratungsgespräch bei Herr Dr. med. Schill aus der Nofretet Klinig in Bonn.....lasse mir definitiv meine Brüste machen, passen einfach garnit zum Rest des Körpers.... bin auch mit der Aufklärung / Beratung / verlauf des Gespräches voll und ganz zufrieden.....kann aber im Internet weiter keine ERFAHRUNGSBERICHT von ihm finden.....wer kann mir seine Erfahrungen schildern?????

LG

Mehr lesen

A
aileas_12176279
06.01.09 um 0:19

Dr. schill
hallo taty8611,

das ist ja echt ein zufall!!!

ich war gegen ende august bei dr. schill....

hab zwischendurch die sache mit der kostenübernahme der kk versucht, hat aber nicht geklappt.

werde es wahrscheinlich auch bei ihm machen lassen....

bin auch verzweifelt, weil ich keine bewertungen über ihn finde....

aber der preis den er mir genannt hat war echt besser als bei den anderen ärzten in bonn und er kommt auch sehr seriös rüber....

wie auch immer ich schau mal und wahrscheinlich mache ich mir noch diesen monat einen termin bei ihm um über die OP zu sprechen....

lg
cleopatra84

Gefällt mir

A
amina_12324243
14.01.09 um 14:41
In Antwort auf aileas_12176279

Dr. schill
hallo taty8611,

hab zwischendurch die sache mit der kostenübernahme der kk versucht, hat aber nicht geklappt.

aber der preis den er mir genannt hat war echt besser als bei den anderen ärzten in bonn und er kommt auch sehr seriös rüber....

wie auch immer ich schau mal und wahrscheinlich mache ich mir noch diesen monat einen termin bei ihm um über die OP zu sprechen....

lg
cleopatra84

Dr. Schill
Ich habe am 20.01. ein Beratungstermin bei Dr. Schill allerdings in Wetzlar, da hat er so viel ich weiß seit ca. 2 Jahren Praxisräume. Ich bin auch schon als auf der Suche nach einer Beurteilung und finde nichts. Werde euch dann meinen Eindruck berichten. Welchen Preis hat er dir genannt???

lg

Gefällt mir

A
an0N_1227556999z
19.01.09 um 8:27
In Antwort auf amina_12324243

Dr. Schill
Ich habe am 20.01. ein Beratungstermin bei Dr. Schill allerdings in Wetzlar, da hat er so viel ich weiß seit ca. 2 Jahren Praxisräume. Ich bin auch schon als auf der Suche nach einer Beurteilung und finde nichts. Werde euch dann meinen Eindruck berichten. Welchen Preis hat er dir genannt???

lg

Bonn
Hallo...
ich kenne euren Dr. leider nicht aber in Bonn gibt es die Jungbrunnenklinik... da war ich vor 3 Monaten und hab es endlich getan
es ist so wundervoll geworden, echt ein Traum.
Kennt ihr Dr. LÖffler?

Gefällt mir

T
trudie_12530916
12.06.09 um 22:33

Brustvergrößerung in der Nofretete Klinik in Bonn bei dr. Schill
Hallo,

habe vor zwei Tagen meine Brust von Dr. Schill vergrößern lassen und bin vollstens zufrieden.

Ich habe mich von ersten Beratungsgespräch an gut aufgehoben gefühlt .Er war der erste Arzt der mir nicht nach dem Mund geredet hat sondern mir erklärt hat was realistisch ist und was nicht. Auch das gesamte Personal ist sehr kompetent und unheimlich nett.
Ich habe bestimmt gefühlte 100 mal angerufen weil mir je näher der Tag kam immer neue fragen durch den Kopf gingen aber alle waren Super zuvor Kommend und haben auch die letzte frage beantwortet.
I
ch hatte am Tag der OP so eine Angst aber alle waren total nett zu mir und haben mir alle Ängste genommen.
Die OP verlief gut und DR. Schill war auch bis Nachts mit in der Klinik und hat auch ständig nach mir geschaut .Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Mann abgeholt und wir waren kaum zuhause schon hat Dr. Schill angerufen und gefragt wie es mir geht und wenn was sein sollte ich ihn jeder Zeit auf seinem Handy anrufen könne.Auch am nächsten Tag als meine Drainagen gezogen wurde war er sehr nett und Vorsichtig und hat mir alles vorher erklärt.

ALso meine OP ist erst zwei tage her aber ich kann schon sagen das es die beste Entscheidung war mich in dieser Klinik operieren zu lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tavie_12284221
23.06.09 um 13:16
In Antwort auf aileas_12176279

Dr. schill
hallo taty8611,

lg
cleopatra84

Hallo
Wie teuer ist es denn in Bonn submuskuläre Implantate?Also ich war damit auch in DD Ich muss leider sagen das Herr Dr.Neuroth schon seriös ist aber auch leider viel zu teuer.

Mit welchen Kosten muss ich ungefähr in Bonn rechnen?

1 -Gefällt mir

T
trudie_12530916
23.06.09 um 21:55
In Antwort auf tavie_12284221

Hallo
Wie teuer ist es denn in Bonn submuskuläre Implantate?Also ich war damit auch in DD Ich muss leider sagen das Herr Dr.Neuroth schon seriös ist aber auch leider viel zu teuer.

Mit welchen Kosten muss ich ungefähr in Bonn rechnen?

HAllo

ich habe Knapp 6000 Euro bezahlt!!!!

Gefällt mir

H
helld_12716020
07.04.10 um 11:03

Kosten fürs Beratungsgespräch?
Hallo,

ist das Beratungsgespräch kostenlos?

Gruß
Yellow

Gefällt mir