Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen bei trendy-hairs oder NK Extensions

Letzte Nachricht: 20. Juli 2009 um 17:13
P
perida_12330723
19.07.09 um 12:22

Hallo.
Ich will mir eine Tresse kaufen und möchte am besten naturgelassenes Haar.
Jetzt habe ich diese zwei Seiten rausgefiltert....kann mich aber nicht entscheiden wo ich bestellen soll.
Deshalb ist eure Meinung gefragt...wo ist die Haar-Qualität besser?
Ihr würdet mir sehr helfen : )

Mehr lesen

U
ulyssa_12449036
19.07.09 um 13:06

Nk..
..ist meiner Meinung nach besser. Konnte mich zwischen Orient Hair & Nk Extension nich entscheiden, habe aber von Nk viel positives gehört. Werde mir nächste Woche auch eine Tresse bestellen
Welche Methode der Haarverlängerung wendest du an?

LG Kristina x3

Gefällt mir

P
perida_12330723
19.07.09 um 14:31
In Antwort auf ulyssa_12449036

Nk..
..ist meiner Meinung nach besser. Konnte mich zwischen Orient Hair & Nk Extension nich entscheiden, habe aber von Nk viel positives gehört. Werde mir nächste Woche auch eine Tresse bestellen
Welche Methode der Haarverlängerung wendest du an?

LG Kristina x3

Clip-in
Ja hab auch von NK positives gehört, aber bei trendy hairs sehen die haare auch recht gut aus nd dort werden auch europäische haare usw angeboten ^^

zur methode: erstmal werde ich an die tressen clips drannähen. und später lasse ich die mir vielleicht beim afroshop an die haare nähen (weiß jetzt nicht wie das heißt....weaving??)
und du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulyssa_12449036
19.07.09 um 23:15
In Antwort auf perida_12330723

Clip-in
Ja hab auch von NK positives gehört, aber bei trendy hairs sehen die haare auch recht gut aus nd dort werden auch europäische haare usw angeboten ^^

zur methode: erstmal werde ich an die tressen clips drannähen. und später lasse ich die mir vielleicht beim afroshop an die haare nähen (weiß jetzt nicht wie das heißt....weaving??)
und du?

Ja genau weaving nennt man das
Ich mach mir auch Weaving im Afroshop in Frankfurt.. Weißt du denn schon welche Länge du bestellen möchtest und wie lang deine Haare jetz ungefähr sind? bin neugierig..

Lg x3

Gefällt mir

Anzeige
P
perida_12330723
20.07.09 um 17:13
In Antwort auf ulyssa_12449036

Ja genau weaving nennt man das
Ich mach mir auch Weaving im Afroshop in Frankfurt.. Weißt du denn schon welche Länge du bestellen möchtest und wie lang deine Haare jetz ungefähr sind? bin neugierig..

Lg x3

Weaving
Hattest du das schonmal gemacht? Ich noch nie deswegen macht mir das bisschen angst.....dass die eigenen Haare dadurch irgendwie extrem rausfallen... >__< (ich hab schon so kaum welche haha)

Meine haare sind etwa schulterlang wenn sie glatt sind....(hab leicht gewellte haare) Will mir ne Länge von 50cm bestellen und eventuell würde ichj noch ein stufenschnitt rein machen. Und du?

Hmm...sonst hat keiner eine Meinung dazu??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige