Home / Forum / Beauty / Erfahrungen bei Körbchengröße D

Erfahrungen bei Körbchengröße D

13. März 2017 um 14:47

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Überlegen, mich einer zweiten ">Brustvergrößerung unterziehen. Mein Wunsch wäre ein schönes, nicht zu extremes D Körbchen. Nun hab ich allerdings Bedenken betreffend meiner Gesundheit.

Kann mir jemand Erfahrungen liefern, ob euch die Größe gesundheitlich oder anders beeinträchtigt? Rückenschmerzen oder andere Probleme?

ich bedanke mich im Voraus.
liebe Grüße
Jessy

Mehr lesen

2. April 2017 um 14:03
In Antwort auf jeje4168

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Überlegen, mich einer zweiten ">Brustvergrößerung unterziehen. Mein Wunsch wäre ein schönes, nicht zu extremes D Körbchen. Nun hab ich allerdings Bedenken betreffend meiner Gesundheit.

Kann mir jemand Erfahrungen liefern, ob euch die Größe gesundheitlich oder anders beeinträchtigt? Rückenschmerzen oder andere Probleme?

ich bedanke mich im Voraus.
liebe Grüße
Jessy

Na dann viel Spaß beim BH-Einkauf: mit ca. 20 Stück in die Kabine und mit (k)einem wieder raus und der ist dann oft nicht das erhoffte Modell. Zumal vom Tragen von Bügeln ja auch noch abgeraten wird... Nur bei D hält halt nix sonst mehr.
Ich würd's lassen, echt! Es sei denn, Du bist ca. 180 cm und nicht extrem zierlich :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion
Von: nilynily
neu
1. April 2017 um 22:22
Zahnlücke nach zahnprothesen(Schneidezähne) Verlust selber vorübergehend schließen?
Von: ginelli240
neu
1. April 2017 um 17:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen