Forum / Beauty

Erfahrungen bei Dr.Nemecek und ... Karlsbad Brustverkleinerung

Letzte Nachricht: 14. März 2010 um 14:10
M
meta_12292526
03.01.10 um 21:16

hallo,

ich kämpfe schon jahre mit meiner entscheidung zur brustverkleinerung bzw der entscheidung zu dr. nemecekoder ... z ugehen,da es mir finanziell anders nicht möglich ist.

Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen...

Wie ist eure op verlaufen? insbesondere bei frauen mit brustverkleinerungen, aber auch gerne andere ops bei den ärzten

liebe grüß ejenni

Mehr lesen

S
sukie_11843537
02.03.10 um 13:50

Brustverkleinerung Dr. Nemecek
Hallo jenni,

Ich habe demnächst einen Termin bei Dr. Nemecek zur Verkleinerung. Hab bis jetzt nur gutes über Ihn gelesen und gehört. Bin aber auch schon voll aufgeregt und gehe an das ganze auch mit gemischten Gefühlen ran.

LG Bina

Gefällt mir

A
alison_12124544
03.03.10 um 11:53

Dr. nemecek und ...
hallo!

ich habe in 2 wochen einen termin in der emotions klinik in karlsbad allerdings bei ... ich lasse mir meine brust vergrößern da ich nur ein A cup habe.
es waren bereits 5 freundinen von mir in der klinik zur brustvergrößerung und alle waren begeistert!!!
habe die ergebnisse auch gesehen und die waren wirklich toll
die ärzte sollen beide sehr gut sein. habe eine email geschickt und wurde auch prompt zurückgerufen und sehr gut beraten. es ist eine sehr schöne privatklinik die auf dem neuesten stand ist!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sukie_11843537
13.03.10 um 8:43

Schau doch mal
Hllo Liljessica,
ich kann dir leider nichts über Brustvergrößerung bei Dr. Nemecek persönlich berichten. Hab aber bis jetzt nur gutes über ihn gehört. Vielleicht schaust einfach mal bei beautysisters.de.
Da findest du ganz viele Berichte über ihn.
viel Glück für deine OP

Gefällt mir

A
alison_12124544
14.03.10 um 14:10

Emotions Klinik
hallo Jessica!

ich hab meinen termin am 16 märz bei ... gehe zu ihm weil bereits 4 freundinen von mir bei ihm waren und alle sind wirklich super zufrieden!!!
hab alle ergebnisse selbst gesehen und gefühlt und ich war auch total begeistert!
dr. nemecek soll aber genauso gut sein was ich bisher gehört habe. du brauchst dir also gar keine gedanken zu machen. ich kann dir ja dann berichten wenn ich wieder zurück bin. welche größe möchtest du denn machen lassen? ich habe jetzt noch ein A cup und möchte ein C Cup (400ml) pro seite wenn schon denn schon. jedenfalls wünsche ich dir alles gute für deine op.
glg kitty

Gefällt mir