Home / Forum / Beauty / Erfahrungen ab 450ml

Erfahrungen ab 450ml

14. Juni 2010 um 9:20

Hallo,
ich würde gerne von euren erfahrungen mit 450ml oder mehr ml wissen.
welche ausgangs bh größe?
wieviel ml?
welche bh größe jetzt?
ÜBM oder UBM?
hat die haut die dehnung gut überstanden?
sind die schmerzen zum aushalten?

würde mich sehr über antworten freuen.
lg kathrin

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 14:53

Hallo
ich möcht auf ein volles E-Cup kommen.
ja aber die Katzenberger trägt ja auch nur kleidergröße 36, da schauen sie immer größer aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 19:25
In Antwort auf tiana_12658861

Hallo
ich möcht auf ein volles E-Cup kommen.
ja aber die Katzenberger trägt ja auch nur kleidergröße 36, da schauen sie immer größer aus.

450
ist nicht zu viel habe 400 und will noch mehr will auch auf e kommen also das einzige ist wohl ob man es bei dir reinbekommt und wenn dann wüde ich sagen ubm weil wenn du en großes implantat übm setzt dann können sie schnell hängen und ubm hält der muskel das implantat fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 21:30
In Antwort auf velia_12569150

450
ist nicht zu viel habe 400 und will noch mehr will auch auf e kommen also das einzige ist wohl ob man es bei dir reinbekommt und wenn dann wüde ich sagen ubm weil wenn du en großes implantat übm setzt dann können sie schnell hängen und ubm hält der muskel das implantat fest

@ baby
Darf man mal sehen wie das aussieht? Also ich meine jetzt mit einem aussgeschnittenem Oberteil oder so? Finde nämlich 450ccm schon arg viel. Denke dass gerade bei schlanken Frauen 450 ccm schon auf den Rücken gehen könnte. Meinst Du nicht, dass Du dann damit Probleme bekommen könntest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram