Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Erfahrung nach der Op

Erfahrung nach der Op

28. Februar 2015 um 11:03 Letzte Antwort: 25. März 2015 um 7:34

Ich habe gelesen, dass man nach der Operation durch die Implantate eine eingeschränkte Empfindsamkeit in den Warzen haben kann. Kann das hier jemand bestätigen?

Mehr lesen

1. März 2015 um 11:14

Zwei Wochen Post OP
Bin vor 2 Wochen operiert worden (mit Schnitt im Brustwarzenvorhof) und konnte keinen Unterschied bzgl Empfinden feststellen.
Brustwarzen werden auch wie zuvor steif/weich und die Empfindsamkein an der Brustwarze ist für mich persönlich gleich geblieben. Momentan würde ich sagen, bin ich sogar übersensibel, was die Brustwarze betrifft. Aber das liegt am Heilungsprozess,

glg

Gefällt mir
20. März 2015 um 23:36

Erfahrung nach der Op
Also, bei mir ist die Brustvergrößerung schon 3 Jahre her, aber ich kann nicht sagen das sich nach der Op etwas an der Empfindlichkeit meiner Brustwarzen geändert hat, sie sind wie vorher geblieben.

Gefällt mir
25. März 2015 um 7:34

Hallo
Hallo mickiela

Es "kann" zu taubheitsgefühlen in den Brustwarzen kommen, ist aber in den meisten Fällen die ich kenne nicht der Fall. Bei mir selbst ist es komplett zurück gekommen. Ich bin schon zweimal operiert und alles ist top. Schau mal hier rein http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal Dort kannst Du auch gerade über diese Frage viel nachlesen und fragen.
Liebe Grüße
Pegasusss

Gefällt mir