Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit Wella Produkten????

Erfahrung mit Wella Produkten????

9. Juli 2012 um 4:48

Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Wella Produkten allgemein gemacht habt??

Ich selbst benutze von Wella Pro Series Shampoo Colour & Pflege Repair...schwöre eig auch darauf.

Ich möchte nun mal das Wella High Hair Style Foundation probieren, hat jmd damit schon Erfahrungen gemacht ??

Danke für jede Antwort

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 11:18

Nur gute...
...Ich habe früher lange Zeit Wella Professional bzw. Wella Lifetex Produkte aus dem Fachhandel benutzt und war immer sehr zufrieden.

Auch den Schaumfestiger von Wellaflex habe ich jahrelang benutzt...
Oder zB die Tönung von Wella (Color Fresh) zum Auffrischen der Haarfarbe bringt das Haar total super zum Glänzen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 0:17

Klingt gut..
aber klingt so als würdest du die Produkte jetzt nicht mehr nutzen...bestimmter Grund dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 0:26
In Antwort auf posie_12860553

Klingt gut..
aber klingt so als würdest du die Produkte jetzt nicht mehr nutzen...bestimmter Grund dafür?

Hi nochmal...
...Naja - Nach einiger Zeit bin ich dann auf Schwarzkopf BC umgestiegen, und später dann ausschließlich auf silikonfreie Sachen abwechseln mit NK. Dabei bin ich dann auch geblieben.
Meine Kopfhaut hat die Silis nicht mehr vertragen und immer gejuckt - War echt nicht angenehm...

Aber als ich mit dem Thema Silikone noch nicht beschäftigt habe (bzw. nicht mal wusste dass es sowas gibt ) wollte ich immer was "Besonderes" aus dem Fachhandel; Was die Haare auch zum Glänzen bringt und so.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen