Forum / Beauty

Erfahrung mit Waxing & Fragen zu Waxing

Letzte Nachricht: Gestern um 13:33
C
ceberus
09.10.21 um 10:17

Guten Morgen, 

zunächst kurz zu mir: Ich bin männlich  Ende 20 und möchte gerne zum waxing. Hauptsächlich den Intimbereich sowie Po inkl. Falte. 

Hierzu habe ich allerdings noch ein paar Fragen, evtl kann mir hier jemand weiterhelfen. 

1) Wie lange dauert in der Regel die Behandlung? 

2) Muss man danach was beachten? Also die Stellen zu Hause eincremen oder ähnliches? 

3) Gibt es Punkte, auf die man als Kunde besonders achten sollte? 

4) Ich gehe nicht davon aus, dass es passiert, da die Behandlung nicht schmerzfrei ist. ABER... Was passiert wenn man(n) während der Behandlung eine Erektion bekommt? Kommt das vor? Wie wird damit ungegangen? 

Schon mal danke für eure Antworten. 

VG

C
 

Mehr lesen

B
banananas
21.10.21 um 22:50

Das finde ich sehr mutig von dir, bravo! Am besten einfach mal anrufen und fragen im Salon. Der Depiladora kannst du auch noch während der Behandlung Fragen stellen, die meisten machen es auch an sich selbst. Meine Tipps:  
Mit ganz trockener Haut solltest du es nicht machen, die könnte ein bisschen einreißen.  
Falls du schmerzempfindlich bist, nimm am Besten vorher ein Mittel dagegen ein.  
Zu lange Körperhaare solltest du lieber auf ein paar Millimeter stutzen.  
Falls du behaarte Leberflecken hast, so müsstest du sie vorher auch stutzen oder rasieren.  
Bitte am besten nicht eincremen danach!   
Viel Glück und viel Spaß wünsche ich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosalie95
Gestern um 13:33

Ehrlich gesagt brauchst du das nicht unbedingt, wenn du einen guten
Epilirer und dazu noch eine gute Creme hast, dann ist das meiner Meinung
nach besser als Waxing

Gefällt mir