Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrung mit Wax in the City

Letzte Nachricht: 23. Juni 2015 um 22:12
R
rahat_12969271
08.08.08 um 12:28

Hallo,
sicherlich gibt es hier schon das eine oder andere Thema zur Haarentfernung, aber ich habe den Überblick verloren, und frag jetzt hier noch mal ganz gezielt.
Wer kennt die Wax in the City Studios und hat Erfahrungen damit? Vielleicht gibt es hier ja auch die eine oder andere Mitarbeiterin, die auf diesem Wege Tipps geben kann?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Haarentfernung im Bikini-Bereich, "Brazilian Hollywood Cut". Aber irgendwie habe ich Sorge, dass es richtig schmerzhaft ist und noch schlimmer, dass ich anschließend kleine Pickelchen bekomme, bzw. Entzündungen im ganzen Bereich. So ist es nämlich, wenn ich Nass-Rasiere. (mit einem Elektro-Rasierer gehts gut, aber da sind nächsten Tag ja auch schon wieder alle Haare da).
Würde gerne W-i-t-C ausprobieren, würd aber vorher gerne ein paar Erfahrungsberichte hören.
Lieben Dank.

Mehr lesen

C
chris_12886579
08.08.08 um 15:48

Montag...
...war ich zum 2. Mal bei Wax in the city und hab meinen Hollywood Cut auffrischen lassen

Beim 1. Mal wars schon etwas schmerzhaft, aber diese Woche hab ich fast nichts mehr gespürt. Das Züchten der Haare fand ich wesentlich unangenehmer im Nachhinein weil das ja schon ziemlich juckt ein paar Tage lang...

Du solltest die Haare etwa 2-3 Wochen wachsen lassen, damit sie mindestens 4mm haben. Sonst funktioniert das nicht...

Ich bin recht zufrieden, da mich das ständige Rasieren ziemlich genervt hat und jetzt die Härchen auch weniger stark nachwachsen. Es ist zwar nicht so, dass man wirklich 4 Wochen total Ruhe hat, weil ja nie alle Härchen gleich lang sind und auch nicht alle gleich schnell wachsen. Somit also auch nicht komplett alle entfernt werden können, aber ich finds trotzdem gut. Mein Süsser übrigens auch

Ich hatte nach dem 1. Waxing schon ein paar wirklich winzige Pickelchen, die aber nach 2 Tagen wieder weg waren. Und jetzt nach dem 2. Mal gar nichts mehr. Ich find es ist ne prima Alternative zum Rasieren. Also ich würds mal probieren

Viele Späße beim Waxing!

sadgirl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kadir_12150742
23.06.15 um 22:12

Wax in the City Erfahrung
Ich würde von wax in the City auf jeden Fall abraten!!!!! Ich habe mir vor ca einem halben Jahr die Haare entfernen lassen und seitdem habe ich unendlich viele eingewachsene Haare!! Dies ist nicht nur schmerzhaft sondern auch extrem unangenehm!! Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden .. Im wax Studio sagten sie zwar man solle eine Peeling benutzen damit gerade dieser Fall nicht eintritt allerdings bringt dies gar nichts.. Ich würde wax in the City auf GAR KEINEN FALL EMPFEHLEN!!

Gefällt mir

Anzeige