Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit tv-kosmetik?

Erfahrung mit tv-kosmetik?

15. August 2004 um 19:18

sehr interessiert habe ich schon mehrfach präsentationen von kosmetik bei hse 24 verfolgt- kennt jemand z.b. die produkte von ricarda m. oder m.asam? sind die wirklich so gut wie angepriesen? zögere ein wenig- weil ja doch ziemlich teuer!!!!

Mehr lesen

15. August 2004 um 23:43

TV Kosmetik
Hallo Isabella,
kommt drauf an ob Du Deine Haut, pflegen, schützen oder erhalten willst.
Willst Du sie langfristig erhalten und wirkungsvoll schützen und sogar pflegen, so
lasse ich Dir gerne n paar aktuelle Infos
zu den Thema zukommen. Melde Dich wenn
Du willst unter lisa@belisari.de
Liebe Grüße aus München, Lisa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2004 um 9:06

Hse 24
Die Uschi-Glas-Kosmetik ist bei Stiftung Warentest mit Pauken und Trompeten durchgefallen, die Testpersonen sahen auf den Fotos sehr eindrucksvoll aus...
Ich selbst wurde mal beschenkt mit einem Set von Adrienne Arpel, auch bei hse 24 zu erwerben. Die aufgelisteten Inhaltsstoffe waren sondermüllverdächtig. Ausprobiert hab ich die im Set enthaltene Mascara, die nur klumpte und nicht trocknete. Einige Produkte von Bärbel Drexel wurden allerdings im Öko-Test mit "sehr gut" bewertet, aber ich denke, jeder Bio-Laden hat gleichwertige Produkte zu einem günstigeren Preis.

18. August 2004 um 13:14

Erfahrung mit TV-Kosmetik?
Hallo,
ich kenne mich mit M. Asam-Kosmetik aus und kann diese nur sehr empfehlen. Sie halten wirklich dass, was sie versprechen, meine Haut war noch nie so schön. Außerdem sind sie wirklich preisgünstig.

18. August 2004 um 22:31
In Antwort auf frmpa_12039183

Erfahrung mit TV-Kosmetik?
Hallo,
ich kenne mich mit M. Asam-Kosmetik aus und kann diese nur sehr empfehlen. Sie halten wirklich dass, was sie versprechen, meine Haut war noch nie so schön. Außerdem sind sie wirklich preisgünstig.

M. Asam
erstmal vielen Dank für die Nachricht- ich glaube ich werde es einfach mal versuchen- habe schon viel Geld für andere Kosmetik ausgegeben, die meine empfindl. Haut nie vertragen hat und die ich mir, im wahrsten Sinne des Wortes, dann auf die Füße geschmiert habe- da kommt es auf diesen Versuch auch nicht mehr an. Vielleicht habe ich ja Glück und finde auch mal was das meiner Haut gut tut?!
Ciao Isabella

19. August 2004 um 13:56
In Antwort auf isabella126

M. Asam
erstmal vielen Dank für die Nachricht- ich glaube ich werde es einfach mal versuchen- habe schon viel Geld für andere Kosmetik ausgegeben, die meine empfindl. Haut nie vertragen hat und die ich mir, im wahrsten Sinne des Wortes, dann auf die Füße geschmiert habe- da kommt es auf diesen Versuch auch nicht mehr an. Vielleicht habe ich ja Glück und finde auch mal was das meiner Haut gut tut?!
Ciao Isabella

M. Asam
Hallo,

probiere es einfach mal aus. Ich habe auch empfindliche Haut und vorher vieles ohne Erfolg ausprobiert. Auf der Seite www.asambeauty.de kannst du dir alles in Ruhe anschauen. Ich jedenfalls will nix anderes mehr benutzen.
Liebe Grüße

19. August 2004 um 21:22
In Antwort auf frmpa_12039183

M. Asam
Hallo,

probiere es einfach mal aus. Ich habe auch empfindliche Haut und vorher vieles ohne Erfolg ausprobiert. Auf der Seite www.asambeauty.de kannst du dir alles in Ruhe anschauen. Ich jedenfalls will nix anderes mehr benutzen.
Liebe Grüße

M.Asam
Vielen Dank für die interessante Seite habe mir alles angesehen und werde es wirklich mal versuchen. Kann man es nur bei HSE 24 beziehen oder auch direkt bei der Firma? Hast Du die Produkte schon mal bei Ebay bestellt- da gibt es sie ja noch wesentlich günstiger?!

Ciao Isabella

20. August 2004 um 7:01

M.Asam
Vielen Dank für die interessante Seite habe mir alles angesehen und werde es wirklich mal versuchen. Kann man es nur bei HSE 24 beziehen oder auch direkt bei der Firma? Hast Du die Produkte schon mal bei Ebay bestellt- da gibt es sie ja noch wesentlich günstiger?!

Ciao Isabella

M. Asam
Hallo,

in Ebay habe ich mich bisher noch nicht versucht, aber da gibt es sie sicher auch und bestimmt auch günstiger. Sonst kannst du sie nur bei HSE24 bestellen, Seite www.hse24.de
Läuft dort wie bei einem normalen Versandhandel, kannst Ware, die dir nicht gefällt, auch kostenfrei zurücksenden. Alle paar Monate gibt es auch immer ein Angebot des Tages von M. Asam, ist dann ein Set, was wesentlich günstiger ist. Ich würde dir raten, einfach mit dem Basisset mit Creme, Gesichtswasser und Reinigungsmilch anzufangen, nch ca. 2 Wochen hab ich die ersten Erfolge gemerkt. Es kostet bei hse 39.95 Euro.
Liebe Grüße

23. August 2004 um 8:22

Erfahrung mit TV-Kosmetik
Hallo Isabella126,
ich habe mir nach so einer Werbesendung die Produkte von Asam gekauft. Sie sind wirklich spitze! Ich habe keinerlei Probleme damit!
Und wenn Du sie mit anderen Marken-
kosmetika vergleichst ist Asam nicht teuer. Am besten Du bestellst Dir diese Probepackung ich glaube für 27 Euro oder so, da ist z.B. das Shampoo, die Gesichtscreme, Handcreme, Reinigungsmilch usw. drinnen. Bei Fragen kannst Du mich jederzeit kontaktieren!
Viele Grüße
Auriane32
P.S.: Gehe doch einfach mal über Google auf die Homepage von Asam!

23. August 2004 um 10:33
In Antwort auf anita_12760924

Erfahrung mit TV-Kosmetik
Hallo Isabella126,
ich habe mir nach so einer Werbesendung die Produkte von Asam gekauft. Sie sind wirklich spitze! Ich habe keinerlei Probleme damit!
Und wenn Du sie mit anderen Marken-
kosmetika vergleichst ist Asam nicht teuer. Am besten Du bestellst Dir diese Probepackung ich glaube für 27 Euro oder so, da ist z.B. das Shampoo, die Gesichtscreme, Handcreme, Reinigungsmilch usw. drinnen. Bei Fragen kannst Du mich jederzeit kontaktieren!
Viele Grüße
Auriane32
P.S.: Gehe doch einfach mal über Google auf die Homepage von Asam!

M.Asam
Hallo Auriane,
da ich bisher von dieser Kosmetik bisher nur Positives gehört habe, möchte ich sie wirklich mal probieren, da ich trotz vieler Versuche noch nie etwas wirklich Gutes gefunden habe.
Ich habe auch schon die Seite von M.Asam gelesen, die mir hier im Forum ja schon empfohlen wurde und habe auch gestern zufällig die Sendung auf HSE 24 verfolgt, aber von einer Probepackung zu diesem Preis habe ich noch nichts gehört! Wo hast Du die gekauft?
Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort
Liebe Grüße
Isabella

24. August 2004 um 7:26

M.Asam
Hallo Auriane,
da ich bisher von dieser Kosmetik bisher nur Positives gehört habe, möchte ich sie wirklich mal probieren, da ich trotz vieler Versuche noch nie etwas wirklich Gutes gefunden habe.
Ich habe auch schon die Seite von M.Asam gelesen, die mir hier im Forum ja schon empfohlen wurde und habe auch gestern zufällig die Sendung auf HSE 24 verfolgt, aber von einer Probepackung zu diesem Preis habe ich noch nichts gehört! Wo hast Du die gekauft?
Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort
Liebe Grüße
Isabella

Probepackung
Hallo,

M. Asam bringen meist einmal im Jahr ein Set heraus, in dem viele kleine Reisegrößen auch zum probieren sind. Dieses Jahr wird das wohl nicht mehr angeboten, gab es das letzte Mal im April diesen Jahres. Entweder testet du es einfach mal oder wartest ab, bis es mal wieder ein Angebot des Tages gibt, da spart man viel Geld, aber ich denke auch das wird noch eine Weile dauern, weil es kürzlich erst eines gab. Ich habe mir damals die Sendungen auch oft angesehen, bis ich mich entschlossen habe, es einfach mal zu probieren, wie ich schon sagte, bin genau wie Auriane total begeistert. Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Kosmetikerin und die hat auch den Zustand meiner Haut gelobt, weil sie sich total verbessert hat. Trau dich einfach und probiere es, du wirst es sicher nicht bereuen, zumal du die Creme oder wie auch immer innerhalb von zwei Wochen zurückgeben kannst, wenn du allergisch oder so reagierst.
Liebe Grüße

9. September 2004 um 21:54
In Antwort auf zavia_12454519

TV Kosmetik
Hallo Isabella,
kommt drauf an ob Du Deine Haut, pflegen, schützen oder erhalten willst.
Willst Du sie langfristig erhalten und wirkungsvoll schützen und sogar pflegen, so
lasse ich Dir gerne n paar aktuelle Infos
zu den Thema zukommen. Melde Dich wenn
Du willst unter lisa@belisari.de
Liebe Grüße aus München, Lisa.

Tv.kosmetik
versuchs doch mal mit den produkten von ricarda von hse- total gut bei empfindlicher haut! wenn auch nicht ganz bilig lohnt sich aber!!! auch ihre parfums riechen total gut- bekomme voll viele kompliemente deswegen.
liebe grüße auch münchen

4. Oktober 2004 um 11:25

Ricarda M. und M.Asam
Beide Produktlinien habe ich ausprobiert und bin begeistert.Die preiswerteste ist M.Asam und echt toll.Ricarda M. hat auch super Kosmetik aber teuer, für sehr wählerische Damen mit einem Hang zur Extravaganz sehr zu empfehlen.

25. Oktober 2004 um 17:51
In Antwort auf gadi_12707037

Tv.kosmetik
versuchs doch mal mit den produkten von ricarda von hse- total gut bei empfindlicher haut! wenn auch nicht ganz bilig lohnt sich aber!!! auch ihre parfums riechen total gut- bekomme voll viele kompliemente deswegen.
liebe grüße auch münchen

Ricarda M.
Ich kann die Kosmetik von Ricarda M. auch nur empfehlen. Ich nehme sie seit vielen Jahren und komme super damit klar!!!

25. Oktober 2004 um 17:53
In Antwort auf vida_12673276

Ricarda M. und M.Asam
Beide Produktlinien habe ich ausprobiert und bin begeistert.Die preiswerteste ist M.Asam und echt toll.Ricarda M. hat auch super Kosmetik aber teuer, für sehr wählerische Damen mit einem Hang zur Extravaganz sehr zu empfehlen.

Ricarda M.
Ich bin seit vielen Jahren begeistert von den Pflegeprodukten von RM. Ich nehme nichts anderes mehr und komme bestens damit zurecht! Kann ich jedem nur empfehlen!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen