Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit TRENDLINE Studio in Berlin???

Erfahrung mit TRENDLINE Studio in Berlin???

18. Januar 2007 um 13:09

hallo.ich habe hier schon von vielen gehört,dass die TRENDLINE studio-kette sehr gut sein soll und wollte jetzt mal nach euren Erfahrungen fragen.Wie sieht es denn da so aus mit der Hygiene?Wie is der Behandlungsraum ausgestattet? usw...
Und brauch man eine Anmeldung oder kann man auch einfach so hingehen
Wär nett, wenn ihr mir ein bisschen darüber berichten könntet.

LG
Svenja

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 17:06

SUPER!!
Hi, also ich war am Freitag dort und hab mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen! also die leute da sind sehr nett und beantworten dir alle fragen...die behandlungsräume sind auch okay!! termin brauchst du nicht vorher machen, einfach hingehen!
die machen das da echt gut, ich habe null probleme mit meinem piercing, es tat/tut kein bisschen weh...echt super!! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 21:47

Sehr empfehlenswert
War heute mit meiner Tochter dort, sie wünschte sich ein Unterlippenpiercing und ich lies mir die Zunge piercen.
War alles sehr gut. Atmosphärisch, Beratung und Hygiene einwandfrei.
Läuft ohne Anmeldung.
Waren in der Tauentzienstr. am Europacenter.

Schau es dir einfach mal an, ich kann das Studio nur empfehlen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 14:05

Hallo
war gestern erst wieder mit meiner schwester dort. und kann sagen, es ist sehr gut dort. total nette leute, supi beratung, hygiene einwandfrei. meine schwester läßt sich dort immer tätowieren, und ich hab mir mein nasenpiercing dort machen lassen. also ist sehr zu empfehlen dort.

lg schmusekatze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 21:49

Trendline
Also ich hab mir da innerhalb kurzer Zeit 2 Piercings stechen lassen....
Und ich bin mehr als zufrieden xD''
Vielleicht kann man mich auch einfach nur leicht zufrieden stellen, was sowas angeht xD''
Da es mir vorallem um mein Piercing geht, das ich schnell haben will...
Was sowas angeht, bin ich total ungeduldig xD
Hab noch vor, mir viele Piercings stechenzulassen...
Und ich werd mir meine anderen Piercings auch bei Trendline stechen.. *total zufrieden ist*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen