Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit Tränensäcken mit Hyaluron

Erfahrung mit Tränensäcken mit Hyaluron

30. August 2017 um 21:53

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch, ich möchte mir gerne meine Tränensäcke mit Hyaluron unterspritzten lassen, im M1 in Nürnberg, hat das schon mal jemand machen lassen? Ich hab irgendwie Angst davor!

Mehr lesen

31. August 2017 um 1:58

Tränensäcke oder Tränenrinnen? Ich hatte beides gleichzeitig und dann operieren lassen (Fett umverteilt) und zusätzlich noch mit Eigenfett korrigiert, weil das dauerhaft bleibt das Ergebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 2:00
In Antwort auf webnjew

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch, ich möchte mir gerne meine Tränensäcke mit Hyaluron unterspritzten lassen, im M1 in Nürnberg, hat das schon mal jemand machen lassen? Ich hab irgendwie Angst davor!

Angst hat man nur solange, bis man es das erste mal gemacht hat. Hatte auch übelst Schiss davor, auch vor der Wundheilungsphase. War am Ende aber gar nicht so schlimm und hab dann später noch Nase, Wangen, Kinn korrigieren lassen.

31. August 2017 um 23:27
In Antwort auf maidenjessica

Angst hat man nur solange, bis man es das erste mal gemacht hat. Hatte auch übelst Schiss davor, auch vor der Wundheilungsphase. War am Ende aber gar nicht so schlimm und hab dann später noch Nase, Wangen, Kinn korrigieren lassen.

oberlider habe ich auch operieren lassen, aber m1 wirbt eben nur mit hyaluron, bei tränensäcken..... naja hab jetzt am 9.9. mal einen termin, kann ja nicht soviel schief gehen!

Frühere Diskussionen
Mit orangenen Haaren Haare tönen?
Von: jasminshye
neu
31. August 2017 um 20:18
Porenreiniger / Porensauger
Von: mandybreuer
neu
31. August 2017 um 15:42
Lippenunterspritzung - Knubbel und Knötchen
Von: yeva123