Forum / Beauty

Erfahrung mit So cap?

Letzte Nachricht: 11. März 2008 um 18:43
I
indy_12104164
10.03.08 um 18:30

huhu
wollte mal fragen wert von euch erfahrungen mit extensions von socap hat??
lg elisa

Mehr lesen

N
nesrin_11845268
11.03.08 um 10:21

Ich fand nicht so schlecht wie alle immer sagen!!
Hi,
ich hatte die hellblonden SoCap Haare ca 3 1/2 Monate drin und die sind für den Preis absolut OK!!! Man muß sie halt richtig pflegen, da kommt man nicht dran vorbei, sonst werden die halt filzig! Aber das hast du bei fast allen hellen Tönen egal von welcher Firma. Mein Fazit: Für die Preisklasse absolut OK und meine hatten noch nicht mal Ansatzweise die Spur von Verfilzung gezeigt....

Gefällt mir

L
lago_12541337
11.03.08 um 11:12
In Antwort auf nesrin_11845268

Ich fand nicht so schlecht wie alle immer sagen!!
Hi,
ich hatte die hellblonden SoCap Haare ca 3 1/2 Monate drin und die sind für den Preis absolut OK!!! Man muß sie halt richtig pflegen, da kommt man nicht dran vorbei, sonst werden die halt filzig! Aber das hast du bei fast allen hellen Tönen egal von welcher Firma. Mein Fazit: Für die Preisklasse absolut OK und meine hatten noch nicht mal Ansatzweise die Spur von Verfilzung gezeigt....

Ich hatte auch die hellblonden haare
und die waren echt sehr schnell filzig und strohig. was mich auch stört dass man die mit den üblichen lösern nicht wieder raus bekommt und ich keine andere möglichkeit hatte als mit haarverlust die wieder raus zu machen. das wäre der hauptgrund was mich stört. das einzige was dann echt gelöst hat denn nicht mal die orginal löser von denen lösen wirklich das war dieser grüne stinkende löser von haarlady. der haut alles raus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malou_12379667
11.03.08 um 18:43

Das indische haar ist doch nicht das teuerste...
ich hab mittlere qualität, indisch und europäisch gemischt, und das ist voll okay, zu dem preis. wenn man es gut pflegt, hat man mit dem haar keine probleme. darf ich fragen, was du bezahlt hast? die indischen haare sind in den spitzen echt so wie du schreibst, bei mir fällts nicht so auf wegen der mischung, aber bissl strohig schon. glätten trocknet sie aber noch mehr aus. ich würd eher mal eine packung draufmachen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers