Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrung mit Slenderton SYSTEM ?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2009 um 12:42
G
gaynor_12091783
21.05.07 um 22:55

Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Slendertone System von www.APerfectWorld-Shop.com ?

Ich wollte schon immer mir so eine System kaufen, nur hat mich bisher immer aufgeregt das man dort Batterien kaufen muss, nun hat es sich dank System mit den Batterienkauf erledigt, da System mit einen Computer arbeitet das mit AKKU funktioniert und das spart schon einiges, wisst ihr wie teuer Batterien sind?!

BESCHREIBUNG:

SLENDERTONE SYSTEM ist die Zukunft für die Körperformung und das Wohlbefinden, Ihr Körper bekommt eine bessere Figur wissenschaftlich erwiesen (Journal of Sports Science and Medicine 2005) . Das neue Slendertone-System ist eine Investition fürs Leben, ein Investition in sich selber!

Würde mich über ehrliche Erfahrungen freuen

Mehr lesen

A
an0N_1207427899z
23.05.07 um 15:47

Ich liebe meinen Slendertone Gürtel
Ich bin Mutter von 2 bezaubernden Kindern, die leider aber die Arbeit von 5 Kindern machen (sind eure Kinder auch so ??? *g*)

Daher komme ich wieder zum Fitnesstudio noch dazu irgendwelche Übungen zu machen.

Daher habe ich mir bei APerfectWorld-Shop.com einen Bauchgürtel vor meheren Monaten gekauft von Slendertone System.

Ich verwende diesen 5-6 x die Woche während ich z.b. für meine Kinder und meinen Mann koch und muss sagen, dass der bauch straffer bzw. härter geworden ist. Was ich damit meine die Muskeln unter meiner Haut sind straffer, fester tonisierter und hoffe das ich das Ergebniss noch steigern kann. Ich habe erste Resultate schon nach 8 Wochen bemerkt.

Mann oder Frau sollte keine Wunder erwarten, aber mit etwas disziplin wirkt es.

Wenn ich wieder etwas Geld habe, werde ich mir die Hose noch dazu kaufen, damit ich meine Oberschenkel auch in Form bekomme.

Liebe Grüsse

Linda

Gefällt mir

H
hilde_12473294
27.05.07 um 0:27
In Antwort auf an0N_1207427899z

Ich liebe meinen Slendertone Gürtel
Ich bin Mutter von 2 bezaubernden Kindern, die leider aber die Arbeit von 5 Kindern machen (sind eure Kinder auch so ??? *g*)

Daher komme ich wieder zum Fitnesstudio noch dazu irgendwelche Übungen zu machen.

Daher habe ich mir bei APerfectWorld-Shop.com einen Bauchgürtel vor meheren Monaten gekauft von Slendertone System.

Ich verwende diesen 5-6 x die Woche während ich z.b. für meine Kinder und meinen Mann koch und muss sagen, dass der bauch straffer bzw. härter geworden ist. Was ich damit meine die Muskeln unter meiner Haut sind straffer, fester tonisierter und hoffe das ich das Ergebniss noch steigern kann. Ich habe erste Resultate schon nach 8 Wochen bemerkt.

Mann oder Frau sollte keine Wunder erwarten, aber mit etwas disziplin wirkt es.

Wenn ich wieder etwas Geld habe, werde ich mir die Hose noch dazu kaufen, damit ich meine Oberschenkel auch in Form bekomme.

Liebe Grüsse

Linda

Meine Einkaufstour heute
Ich habe mir heute ebenfalls den Gürtel und die Hose gekauft, jetzt ist aber sparen angesagt.

Das was ihr Mädels hier abzieht nennt man "anfixen" zum Geldausgeben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judyta_11886182
19.01.09 um 12:42
In Antwort auf hilde_12473294

Meine Einkaufstour heute
Ich habe mir heute ebenfalls den Gürtel und die Hose gekauft, jetzt ist aber sparen angesagt.

Das was ihr Mädels hier abzieht nennt man "anfixen" zum Geldausgeben

Eine Frage zur Slendertone Shorts
Hallo !

Ich habe vor mir eine Slendertone Shorts zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob die Hose wirklich gut ist? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Slendertone-Mini?

Gefällt mir

Anzeige