Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit selbst gekaufter Bondierung (blondierpuder+wasserstoff)

Erfahrung mit selbst gekaufter Bondierung (blondierpuder+wasserstoff)

14. Januar 2007 um 13:44 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 20:26

So...
bei ebay kann man sich friseur artikel kuafen. Darunter auch blondierungen ... Blondierpulver und Wasserstoff.

Nun wollt ich wisssen wenn ich mir das kaufe und mir die haare damit blondieren will ... muss ich da auf was achten? Sollte ichs doch lieber sein lassen?
Habe auch eine blondieranleitung.

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 1:05

Kein problem
klar das ist kein problem. achte darauf das du die richtigen % erwischt. was hast du für eine naturhaarfarbe? ganz wichtig nich zu stark und nicht zu schwache blondierung wählen. dann brauchst du natürlich einen pinsel und beim anmixen drauf acheten, dass erst das blondierpulver in die schale gegeben wird und dann langsam unter ständigem rühren das creme oxyd zugeben. darf keine klümpchen geben. nur soviel zugeben bis eine cremige masse entsteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2007 um 19:36
In Antwort auf jakki_11956551

Kein problem
klar das ist kein problem. achte darauf das du die richtigen % erwischt. was hast du für eine naturhaarfarbe? ganz wichtig nich zu stark und nicht zu schwache blondierung wählen. dann brauchst du natürlich einen pinsel und beim anmixen drauf acheten, dass erst das blondierpulver in die schale gegeben wird und dann langsam unter ständigem rühren das creme oxyd zugeben. darf keine klümpchen geben. nur soviel zugeben bis eine cremige masse entsteht.

Dankööö
joa dank dir! Ich habe natur hellblone haare aber dunkelbraun gefärbt. Morgen gehts zum friseur und wenn das blond noch nicht so schön blond is werd ich mal gucken ob ich mir dieses blondierzeugs hole. Danke nochmal für deine info!
Liebe grüße,
Minki

9. Februar 2007 um 9:47
In Antwort auf jakki_11956551

Kein problem

Hey
Alsoooo ich habe mir auch bei E-bay 1000ml Wasserstoff und 500g Blondierpulver bestellt und habe es dann gestern mal versucht. hatte dunkel braune bis schwarze haare. und wollte das deckhaar blond und unten drunter meine dunklen haare und ich muss sagen perfekt!! ich habe 12% benutz und ich habe nun das was ich wollte. oben blond und unten dunkel =)Also ich kanns empfehlen=) tiggernrw heißt der verkäufer bei Ebay er ist echt spitze =) hoffe ich konnt helfen!

9. Februar 2007 um 20:26
In Antwort auf raakel_891424

Hey
Alsoooo ich habe mir auch bei E-bay 1000ml Wasserstoff und 500g Blondierpulver bestellt und habe es dann gestern mal versucht. hatte dunkel braune bis schwarze haare. und wollte das deckhaar blond und unten drunter meine dunklen haare und ich muss sagen perfekt!! ich habe 12% benutz und ich habe nun das was ich wollte. oben blond und unten dunkel =)Also ich kanns empfehlen=) tiggernrw heißt der verkäufer bei Ebay er ist echt spitze =) hoffe ich konnt helfen!

Hi
echt?Das hat geklappt?WOW ich hab braune haare u.geh nächsten freitag zum friseur u.will auch oben blond u.unten dunkel.hoffentlich klappts sonst bestell ich mir das auch hi.wieviel hast für das zeug bezahlt?

Teste die neusten Trends!
experts-club