Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Erfahrung mit Schwellungen nach der Fett-Weg-Spritze?

10. April 2008 um 1:39 Letzte Antwort: 29. Juni 2008 um 15:10

Hallo!
Ich hab vorgestern meine erste Behandlung an Bauch und Hüften gehabt und wollte mal fragen wie lange es dauert bis die Schwellung komplett zurückgeht und man sich wieder im Schwimmbad sehen lassen kann. Bin ein bißchen panisch da ich das Gefühl habe dass die Schwellung nicht zurückgeht, zudem hab ich heute auch noch gelesen dass man vor der Behandlung keine Ginko Präparate zu sich nehmen sollte, das wusste ich aber nicht. Ist das nun sonderlich schlimm?
Bis heute ist die Schwellung vielleicht minimal zurückgegangen, ist aber immer noch alles dick und schwabbelig als ob alles voll Wasser wäre da drin und man fühlt sich voll komisch wenn man läuft weil alles hin und her schwabbelt. Da fühlt man sich ja voll depri weil man dicker ist als vorher
Hm,vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig. Wann kann ich denn eigentlich mein Triathlon Training wieder aufnehmen und ich habe gehört dass je schlimmer die Schwellung ist, desto besser das Endergebniss sein soll,stimmt das?
Kann mir jemand ehrliche Antworten geben auf meine vielen Fragen? Gruß. liquidogg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

29. Juni 2008 um 15:10

"Erfahrung mit Schwellungen nach der Fett-Weg-Spritze?"
Hallo, ich hab die Behandlungen (2 Sitzungen) auch schon mal gemacht. Allerdings hat's bei mir überhaupt nicht gewirkt. Außer Schwellungen, Schmerzen wie bei einem üblen Muskelkater und blauen Flecken hat sich nichts getan.
Hast du positive Erfahrung damit gemacht ?
LG

1 LikesGefällt mir

29. Juni 2008 um 15:10
Beste Antwort

"Erfahrung mit Schwellungen nach der Fett-Weg-Spritze?"
Hallo, ich hab die Behandlungen (2 Sitzungen) auch schon mal gemacht. Allerdings hat's bei mir überhaupt nicht gewirkt. Außer Schwellungen, Schmerzen wie bei einem üblen Muskelkater und blauen Flecken hat sich nichts getan.
Hast du positive Erfahrung damit gemacht ?
LG

1 LikesGefällt mir