Forum / Beauty

Erfahrung mit Sanoll

Letzte Nachricht: 8. Juni 2008 um 10:30
T
tiana_12313915
07.06.08 um 12:04

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Shampoo, benutz jetzt schon ne ganze Weile Lavera (abwechselnd Rosemmilch und Mandelmilch), aber muss sagen so richtig haut es mich nicht vom Hocker.

Ich hab zwar sehr feine Haare, die leicht gelockt sind, aber auch richtig trocken, wenn ich mit den Fingern durchfahre knirscht es richtig. Jetzt hab ich im Internet was von Sanoll Joghurt-Molkeshampoo gelesen. Hat jemand Erfahrung damit?

Oder irgendein anderes Shampoo dass ich mal bei meinen scheiß Problemhaaren probieren kann?

Danke schonmal

Judith

Mehr lesen

kazuah
kazuah
07.06.08 um 23:50

Sanoll
Habe Erfahrungen mit Sanoll: Nicht gut! Meine Haare wurden von dem Schampoo strohig und wurden total filzig irgendwie. Ich brauchte 4 mal Haarspülung bis ich meine Haare halbwegs entknotet habe.
Bin da mit Lavera viel zufridener, da brauche ich gar keine Spülungen mehr.
Frag doch mal auf der Sanoll Homepage unter Kontakt nach Proben dieses Schampoos. So habe ich es auch gemacht und welches bekommen. Zudem noch eine Spülung und eine Bodylotion. Waren 10ml Fläschchen, also zum Ausprobieren hats mir allemal gereicht.

Kannst ja mal Obrey Organics versuchen, finde allerdings Lavera besser!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tiana_12313915
08.06.08 um 10:30
In Antwort auf kazuah

Sanoll
Habe Erfahrungen mit Sanoll: Nicht gut! Meine Haare wurden von dem Schampoo strohig und wurden total filzig irgendwie. Ich brauchte 4 mal Haarspülung bis ich meine Haare halbwegs entknotet habe.
Bin da mit Lavera viel zufridener, da brauche ich gar keine Spülungen mehr.
Frag doch mal auf der Sanoll Homepage unter Kontakt nach Proben dieses Schampoos. So habe ich es auch gemacht und welches bekommen. Zudem noch eine Spülung und eine Bodylotion. Waren 10ml Fläschchen, also zum Ausprobieren hats mir allemal gereicht.

Kannst ja mal Obrey Organics versuchen, finde allerdings Lavera besser!

Danke
für deine Antwort, ich glaub ich probier das mit den Proben mal aus!

Gruß Judith

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers