Forum / Beauty

Erfahrung mit russischen Echthaar Extensions????

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2009 um 19:21
L
laura_12109650
07.10.09 um 15:20

Hallo Zusammen

Ich möchte mir unbedingt eine Haarverlängerung machen lassen und meine Friseurin bietet russisches Echthaar an, ist auch sehr teuer. Aber sie meinte, es hat eine super Qualität.

Was meint ihr dazu? Hat irgendjemand Erfahrung mit russichem Echthaar?

Glg Jessica

Mehr lesen

O
oriane_11893634
07.10.09 um 15:37

Clip-Ins
Hallo,

ich hab Clip-Ins aus russischen Schnitthaar und bin sehr sehr zufrieden... schöner natürlicher Glanz, absolut kein Verfilzen oder sonst was... ich habe die Haare jetzt ca. ein halbes Jahr. LG

Gefällt mir

T
toini_11876949
07.10.09 um 17:11

Ich auch
ich hab auch russisches Echthaar drin. Ist echt schön, allerdings musst du es natürlich extrem pflegen (wie anderes Echthaar halt auch). Ich hab meine Extensions jetzt zum zweiten Mal drin, d.h. die gleichen Haare trag ich jetzt zum 2.Mal....hab sie immer ca. 4 Monate drinnen, weil meine eigenen Haare so langsam wachsen.

Hab mir beim zweiten Mal gleich von Loreal Anti Haarbruch was für die Spitzen gekauft und massiere das nach jeder Haarwäsche ein. Zusätzlich hab ich von John Frieda diese Wundersprühkur...damit lassen sich die Haare super pflegen und der normale Spliss ist beim 2.Mal weniger geworden

Bin zufrieden mit dem russischen Haar...passt auch gut zu meiner Haarstruktur. Ich glaube, das ist auch wichtig...sofern es nicht zu deiner Struktur passt, bringt es auch nichts, wenn es qualitativ sehr gutes Haar ist...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laura_12109650
09.10.09 um 19:21
In Antwort auf oriane_11893634

Clip-Ins
Hallo,

ich hab Clip-Ins aus russischen Schnitthaar und bin sehr sehr zufrieden... schöner natürlicher Glanz, absolut kein Verfilzen oder sonst was... ich habe die Haare jetzt ca. ein halbes Jahr. LG

Danke!
danke für all die antworten hab mich dafür entschieden

Gefällt mir