Forum / Beauty

Erfahrung mit rosmarinshampoo von weleda

Letzte Nachricht: 21. Mai 2007 um 19:27
C
casey_12684778
20.05.07 um 14:30

habt ihr erfahrung damit gemacht?wollte das ausprobieren bei meinem sehr strark und schnell fettendem,ganz feinem haar.täglich waschen ist ein muss wegen des fettes,doch es bekommt meinem haar gar nicht.benutze zur zeit schauma diese 7 kräuter shampoo und ich schäume es nur ein und wasche es gleich aus und mein haar ist so fein und weich wie babyhaar das gibts nich.das liegt so fein an und es ist gar kein stand und volumen drin.will nicht das das bei dem shampoo dann auch so ist.hab das sante henna shampoo und dadurch ist mein haar noch viel feiner geworden und hab es schon vor langem dann wieder abgesetzt aber irgendwie ist es egal welches shampoo ich seid dem nehme,es ist feiner geworden.will also nicht das es bei dem shampoo dann genauso ist,weil es ja auch naturkosmetik ist.

Mehr lesen

K
kellie_12346177
20.05.07 um 20:19

Momentan
nehm ich das Sante Tonerde Shampoo, speziell für fettiges Haar und Schuppen.

ich glaube das mein Haar jetzt mehr Volumen als früher hat.

Ist das von Weleda auch für fettiges Haar?

Aber ich wasche extra nicht jeden Tag , da wirds schneller fettig hab ich die erfahrung gemacht.

Gefällt mir

C
casey_12684778
20.05.07 um 20:31
In Antwort auf kellie_12346177

Momentan
nehm ich das Sante Tonerde Shampoo, speziell für fettiges Haar und Schuppen.

ich glaube das mein Haar jetzt mehr Volumen als früher hat.

Ist das von Weleda auch für fettiges Haar?

Aber ich wasche extra nicht jeden Tag , da wirds schneller fettig hab ich die erfahrung gemacht.

Ja
ja ich glaub das ist für fettiges haar.jeden tag waschen ist bei mir ein wirkliches muss.habs schon ohen versucht geht wirklich nicht.von dem sante henna shampoo war ich gar nicht begeistert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kellie_12346177
20.05.07 um 20:45
In Antwort auf casey_12684778

Ja
ja ich glaub das ist für fettiges haar.jeden tag waschen ist bei mir ein wirkliches muss.habs schon ohen versucht geht wirklich nicht.von dem sante henna shampoo war ich gar nicht begeistert.

Ja
die 2 Produkte sind die Ersten NK-Sachen die ich fürs Haar nehme, ich bin zufrieden damit , kann natürlich auch von Haar zu Haar unterschiedlich sein .
Das Sante henna war aber für feines Haar oder :p

Gefällt mir

C
casey_12684778
21.05.07 um 19:27
In Antwort auf kellie_12346177

Ja
die 2 Produkte sind die Ersten NK-Sachen die ich fürs Haar nehme, ich bin zufrieden damit , kann natürlich auch von Haar zu Haar unterschiedlich sein .
Das Sante henna war aber für feines Haar oder :p

Ja ja
das war auch für feines haar ich finds total sch...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers