Forum / Beauty

Erfahrung mit Reviderm?

Letzte Nachricht: 16. April 2007 um 14:03
S
salma_12039817
15.04.07 um 20:49

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Produkten von Reviderm? Würde mich sehr interessieren. Wie habt Ihr es vertragen? Habt Ihre Erfolge erzielen können.
Freue mich auf Eure Antworten.
Danke
Schneewittchen

Mehr lesen

A
ambre_12331233
16.04.07 um 14:03

Ich hab's gemocht
Hi,
ich habe vor fast einem Jahr mikroderm kur bei einem reviderm institut gemacht und danach reviderm produkte benutzt - milch, tonic, Q10 creme, enzymatisches peeling und furchtsäure creme. ah, und noch eine durchblutende gesichtsmaske (die angeblich auch super für celulite sein soll), die nach zimt richt und verdammt brennt - aber eben auch gut durchblutet. ich fand all die sachen echt gut, auch wenn teuer, aber die cremes reichen dann auch für halbes jahr wenn du ein für morgens und ein für abends hast. ich habe problemhaut - akne, unreinheiten - und die produkte von reviderm habe ich besser vertragen als meine sonstigen sachen, die allerdings sicher eine preisklasse billiger waren. die mikroderm finde ich allerdings doch ein bisschen weggeschmissenes geld, die haut fühlt zwar gut an, aber an aussehen hat es nicht was geändert. die kosmetikerin hat mir schon 'ne deutliche verbesserung versprochen...
jetzt bin ich allerdings nach belgien umgezogen und hier sind keine revierm produkte zu kaufen. finde ich auch nicht tragisch, benuzte sie auch seit drei monaten nicht mehr und vermisse sie auch nicht... also - sie sind sicher wert es auszuprobieren, aber erwarte keine wunderwirkung
Grüsse aus Brüssel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers