Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit Reviderm-Behandlung

Erfahrung mit Reviderm-Behandlung

12. Juli 2014 um 12:24

Ich habe gerade eben über die Reviderm-Behandlung gelesen. Im Angebot stehen Behandlungen für eine müde Haut, also das wäre ideal für mich. Bevor ich sie testen würde, möchte ich gerne wissen, ob ihr Erfahrung mit dieser Methode habt.

Mehr lesen

13. Juli 2014 um 16:54

Tipp top
Also ich kenne diese Behandlung nur aus dem Urlaub muss ich ehrlich gestehen... Sonst habe ich sie noch nirgendwo gesehen. Wir waren im Feb. in Kitzbühel auf Skiurlaub und blieben im Hotel Schloss Lebenberg dort habe ich im "Vital Turm" (so heisst ihr Wellness Bereich) diese Reviderm Behandlung gemacht! War wirklich toll anscheinend soll ja die Wirkung folgendes erzielen: Die AGF anti-glycation formula, stoppt die Verzuckerung und schützt die hauteigenen Fasern aus Collagen und Elastin vor Erstarrung. Also mir hat es ganz gut gepasst.

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 12:16

VIelen Dank
für eure Antworten.

@ticitoco: Hast du Erfahrung mit diesen Produkten? Es scheint mir, dass sie keine Konservierungsmittel verwenden. Einerseits ist das von Vorteil, andererseits muss man die Kosmetika jedoch innerhalb einer kurzen Zeit verbrauchen. Der Preis für die einzelnen Produkte ist dementsprechend ziemlich hoch.

@femme2em: Wie lange hast du diese Behandlung gemacht? Kannst du mir weitere Informationen geben? Vielleicht einen Link?

Gefällt mir

18. Juli 2014 um 17:25
In Antwort auf latigua

VIelen Dank
für eure Antworten.

@ticitoco: Hast du Erfahrung mit diesen Produkten? Es scheint mir, dass sie keine Konservierungsmittel verwenden. Einerseits ist das von Vorteil, andererseits muss man die Kosmetika jedoch innerhalb einer kurzen Zeit verbrauchen. Der Preis für die einzelnen Produkte ist dementsprechend ziemlich hoch.

@femme2em: Wie lange hast du diese Behandlung gemacht? Kannst du mir weitere Informationen geben? Vielleicht einen Link?

Mit Link
Also während ich im Hotel war habe ich die Behandlung zweimal gemacht... ich würde mich an deiner Stelle einfach hier http://www.vital-turm.at/de/ weiter informieren! (habe erst den Link wieder Suchen müssen!

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 10:38
In Antwort auf femme2em

Mit Link
Also während ich im Hotel war habe ich die Behandlung zweimal gemacht... ich würde mich an deiner Stelle einfach hier http://www.vital-turm.at/de/ weiter informieren! (habe erst den Link wieder Suchen müssen!

Das Hotel
Ich habe den Link schon gefunden. Das Zentrum scheint seriös zu sein. Sag, ist dieses Hotel Lebenberg zu empfehlen? Oder gibt es andere, preiswerte Angebote in der Gegend?

Gefällt mir

22. März 2016 um 21:29

Reviderm im Kosmetikstudio B*NEW
Falls Du im Münchner Raum bist, solltest Du Reviderm im Kosmetikstudio B*NEW Munich ausprobieren. Die kennen sich nicht nur mit Reviderm aus, sondern bieten Dir, beginnend bei der Hautanalyse, einen umfassenden, auf Dich abgestimmten Behandlungsplan.

Viel Erfolg.

Gefällt mir

23. März 2016 um 9:11

Das beste
Gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen



http://www.shuu.de/antiaging

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dr. Kroll
Von: anni8472
neu
22. März 2016 um 17:26
Haare färben, ohne Juckreiz
Von: susi8415
neu
22. März 2016 um 16:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen