Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrung mit Permanent - make up?!

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2013 um 16:13
I
irene_12741805
08.08.10 um 20:59

Liebe Leute
Ich habe mal eine Frage, wieviel Nachbehandlungen brauchtet ihr für euer Permanent Make up???
Ich habe mir meine Augenbrauen und die Oberlider pigmentieren lassen.....
meine Rechte Braue braucht auf jeden fall noch eine Nachbehandlung (dann bereits die Zweite) und der lidstrich wurde mir erst letzte Woche gesetzt....die Nachbehnadlung(en) folgen also noch, obwohl ich denke, dass ich bestimmt noch zwei bei den Lidern brauche, da der strich nach der heilung sehr hell ausfällt (grau).

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit...
Danke

Mehr lesen

R
rada_13021155
08.08.10 um 22:31

Kurze gegenfrage
ich interessiere mich total für augenbrauen-permanent make-up weil meine eigenen einfach zu schmal sind und nicht mehr richtig nachwachsen..
würdest du es grundsätzlich empfehlen?
sieht das denn natürlich aus oder sieht man das es aufgemalt ist??

Gefällt mir

I
irene_12741805
08.08.10 um 23:21
In Antwort auf rada_13021155

Kurze gegenfrage
ich interessiere mich total für augenbrauen-permanent make-up weil meine eigenen einfach zu schmal sind und nicht mehr richtig nachwachsen..

Kann ich nur empfehlen!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem PM.
Meine Augenbrauen sehen überhaupt nicht aufgemalt aus und ich habe wirklich krasse lücken gehabt!!!
Wichtig ist nur, dass du dir eine professionelle Artistin suchst.
So viele bieten es für ein paar Euro an und das Ergebnis ist katastrophal, weil es ja auch nicht staatlich geprüft wird!
Also viel informieren, mehr geld ausgeben und jemanden suchen, der sich darauf spezialisiert hat!
vergiss studioketten die alles anbieten!
Permanent make up + Nagelmodellage + Piercing + Tattoo und und.....diese Studios sind nicht richtig geschult, haben höchstens alle zwei Wochen eine Kundin die ein billiges PM haben will, das kann ja nur schief gehen!
ich habe persönlich fast 1,5 jahre gesucht bzw. mir viel Zeit gelassen.....war natürlich zu viel, aber hat sich gelohnt!
Ich habe für augenbrauen 390 + für Lidstriche 230 bezahlt!
Aus welcher gegend kommst du denn??

LG

Gefällt mir

R
rada_13021155
09.08.10 um 19:31
In Antwort auf irene_12741805

Meine Augenbrauen sehen überhaupt nicht aufgemalt aus und ich habe wirklich krasse lücken gehabt!!!
So viele bieten es für ein paar Euro an und das Ergebnis ist katastrophal, weil es ja auch nicht staatlich geprüft wird!
Also viel informieren, mehr geld ausgeben und jemanden suchen, der sich darauf spezialisiert hat!
Permanent make up + Nagelmodellage + Piercing + Tattoo und und.....diese Studios sind nicht richtig geschult, haben höchstens alle zwei Wochen eine Kundin die ein billiges PM haben will, das kann ja nur schief gehen!
ich habe persönlich fast 1,5 jahre gesucht bzw. mir viel Zeit gelassen.....war natürlich zu viel, aber hat sich gelohnt!

LG

Hessen
ich hab auch ziemlich angst an einen schlechten kosmetiker zu geraten..das ergebnis lässt sich schließlich nicht mehr rückgängig machen....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208781699z
09.08.10 um 20:15

Hallo

Also ich habe bei den Augenbrauen nur eine Nachbehandlung machen lassen und Lidstriche habe ich auch oben+unten und da brauchte iche keine!!

Da hier ja die meisten aus Deutschland sind weiß ich nicht ob euch das weiterhilft aber ich sags halt trotzdem mal..:

Ich habe beides in Ungarn machen lassen, ist von Deutschland halt ein Stückchen weiter..
Ich kann nur wirklich sehr empfehlen das WABI BEAUTY CENTER!! www.wabi.hu
Dort habe ich meine Augenbrauen machen lassen.. 120 und glaub so zwischen 20 und 30 die Nachbehandlung.. Das ist dort eine riesen Beautyklinik. Die kann ich nur sehr empfehlen!!

Die Lidstriche habe ich auch in Ungarn machen lassen, heißt TOTAL Beauty od. so ähnlich, bin zwar wirklich sehr zufrieden.. Aber dort liegt man in einem Raum wo noch 2 andere behandelt werden.. Bett an Bett usw.. Das fand ich nicht so toll deshalb werd ich dort nicht mehr hinfahren..
Hab aber auch nur für beide Augen, unterer und oberer Lidstrich etwas über 100 bezahlt.

Wollte damit nur sagen dass es wirklich nicht so ist, dass wenn man weniger dafür bezahlt das Ergebnis dann nicht gut ist oder so.

Meine Schwester zB hat sich Augenbrauen und Lippenkontur von der Weltmeisterin im Permanent Make up machen lassen und hat dafür einige hundert Euro bezahlt und das Ergebnis ist scheiße!!
Lippenkonturen hat man von Anfang an nicht wirklich gesehen, Augenbrauen sind nach mitlerweile fast einem Jahr auch kaum noch sichtbar!!

Also teuer ist nicht immer gleich gut!!

Hoffe dass ic ein bisschen helfen konnte

Gefällt mir

I
irene_12741805
11.08.10 um 14:47

Hessen
ich hab auch ziemlich angst an einen schlechten kosmetiker zu geraten..das ergebnis lässt sich schließlich nicht mehr rückgängig machen....

Da hilft nur: Ganz viel Recherche!!!
Erkundige dich im Netz, ob bei dir in der Nähe eine gute PM -Artistin arbeitet, die aber auch nur darauf spezialisiert ist! Mein Tipp: Etwas mehr geld investieren.....PM Pigmente fallen nach ca. 3 - 5 Jahren raus, d.h. es ist in diesem Zeitraum nichts mehr von dem PM zu sehen!Es ist also, wenn es richtig gemacht wird, nicht endgültig!!!Was ich ja gut finde!
Man darf es auch nicht mit einer Tattoowierung vergleichen!!!!
1. Die Pigmente sind ganz anders!!!
2. Es wird nicht tief gestochen!

Ich hoffe du findest eine Gute Artistin, das A und O ist die Beratung!!!

Meld dich mal, falls du etwas gefunden hast...bin gespannt

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
weldon_12755598
17.10.13 um 23:44
In Antwort auf an0N_1208781699z

Hallo

Also ich habe bei den Augenbrauen nur eine Nachbehandlung machen lassen und Lidstriche habe ich auch oben+unten und da brauchte iche keine!!

Da hier ja die meisten aus Deutschland sind weiß ich nicht ob euch das weiterhilft aber ich sags halt trotzdem mal..:

Ich habe beides in Ungarn machen lassen, ist von Deutschland halt ein Stückchen weiter..
Dort habe ich meine Augenbrauen machen lassen.. 120 und glaub so zwischen 20 und 30 die Nachbehandlung.. Das ist dort eine riesen Beautyklinik. Die kann ich nur sehr empfehlen!!

Die Lidstriche habe ich auch in Ungarn machen lassen, heißt TOTAL Beauty od. so ähnlich, bin zwar wirklich sehr zufrieden.. Aber dort liegt man in einem Raum wo noch 2 andere behandelt werden.. Bett an Bett usw.. Das fand ich nicht so toll deshalb werd ich dort nicht mehr hinfahren..
Hab aber auch nur für beide Augen, unterer und oberer Lidstrich etwas über 100 bezahlt.

Wollte damit nur sagen dass es wirklich nicht so ist, dass wenn man weniger dafür bezahlt das Ergebnis dann nicht gut ist oder so.

Meine Schwester zB hat sich Augenbrauen und Lippenkontur von der Weltmeisterin im Permanent Make up machen lassen und hat dafür einige hundert Euro bezahlt und das Ergebnis ist scheiße!!
Lippenkonturen hat man von Anfang an nicht wirklich gesehen, Augenbrauen sind nach mitlerweile fast einem Jahr auch kaum noch sichtbar!!

WABI, nein danke!
Hallo!
leider kann ich WABI Center nicht weiterempfehlen . Ich kenne nur die Kosmetik Abteilung, und es reicht!
Friseur Salon ist eine KATASTROPHE! meine dunkel blond Strähnen sind WEISS geworden, weil die Friseurin mich vergessen hat und das Personal hat sich nicht einmal entschuldigt! Ich schaue wie eine Zebra aus! Kopfhaut juckt auch! nach so eine schlechte und unprofessionelle Behandlung (von Friseurin und Chefin) würde ich niemandem empfohlen, besonders wenn es um etwas Permanentes umgeht!

Gefällt mir

Anzeige
L
lisbet_12841445
13.12.13 um 16:00

Permanent Make-up Augenbrauen
Hallo, ich habe zwei Nachbehandlungen gehabt. Obwohl die Augenbrauen schon nach dem ersten Mal perfekt aussahen. Bei Long Time Liner sind die Nachbehandlungen kostenlos. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass das Permanent Make-up dann auch länger hält.

Gefällt mir

L
lisbet_12841445
13.12.13 um 16:01
In Antwort auf an0N_1208781699z

Hallo

Wer ist denn
die Weltmeisterin im Permanent Make-up?

Gefällt mir

Anzeige
L
lisbet_12841445
13.12.13 um 16:05

Kurze gegenfrage

Kommt drauf an wer es macht!
Es gibt Permanent Make-up, dass in Härchenzeichnung gemacht wird. Gibt aber auch solche, die Balken hinmachen. Ich weis nur bei Long Time Liner sicher, dass sie die Härchenzeichnung anbieten. Einfach darauf achten, dass Härchenzeichnung angeboten wird! Ich hatte auch blonde Augenbrauen mit Lücken, leider auch etwas zu kurze Augenbrauen. Jetzt sind sie absolut perfekt und man sieht es nicht, dass die mit Permanent Make-up gemacht wurden. Wichtig ist, dass du dich für die richtige Farbe entscheidest. Ich habe dunkelblonde Haare und habe dann auch aschblond als Farbe gewählt. Wenn man einen aschigen Haarton hat und dann braun nimmt, sieht man es wahrscheinlich schon...

Gefällt mir

L
lisbet_12841445
13.12.13 um 16:13
In Antwort auf irene_12741805

LG

Hahahahaah
"Permanent make up + Nagelmodellage + Piercing + Tattoo " genauso siehts aus Ich muss auch immer lachen, wenn ich solche Studios sehe... Kein Wunder, dass es so viele "Gesichtsbalken" gibt Da weiß man ja nicht mal genau, ob das jetzt tättowiert oder pigmentiert ist

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige