Forum / Beauty

Erfahrung mit maxx-Extensions!?

Letzte Nachricht: 21. November 2009 um 1:50
K
kiki_11916227
20.11.09 um 13:42

Hallo,

ich möchte hier nur eine kleine Warnung an die aussprechen, die sich maxx-Extensions in Blondtönen überlegt haben. Habe mir am Sonntag 150stk in Honigblond mit vereinzelt dunkelblonden Strähnen einarbeiten lassen und bin schwerst enttäuscht!

EINMAL hab ich sie gewaschen und eine Kur 30min einwirken lassen und promt kam das wahre Gesicht des Gestrüpps hervor: Ab der Hälfte waren die Haare total strohig, splissig, stumpf und sogar einen Tick verfärbt.

War jetzt dort, habe den Zopf gleich mal einschicken lassen und erwarte mir meine 340Euro(!) zurück! Bar!

Und nein, ich habe kein zerstörerisches Haarpflegeprodukt verwendet, im Gegenteil, meine vorherigen HV's von NK und kasuk waren sehr dankbar über die Pflege!

Bin absolut unzufrieden und stinkig, mal gucken, was die mir anbieten...

Mehr lesen

B
bilhah_12168136
20.11.09 um 18:27

Maxx der größte schrott
das sind mit abstand die schlimmsten haare die es gibt.... hatte die auch mal über einen friseur bei mir einsetzen lassen..... und... der blanke horror...

ich glaub nicht, dass du da dein geld zurück bekommst... die schieben es auf einen pflegefehler sofern du nicht ihre produkte verwandt hast... so war es jedenfalls bei mir.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiki_11916227
21.11.09 um 1:50
In Antwort auf bilhah_12168136

Maxx der größte schrott
das sind mit abstand die schlimmsten haare die es gibt.... hatte die auch mal über einen friseur bei mir einsetzen lassen..... und... der blanke horror...

ich glaub nicht, dass du da dein geld zurück bekommst... die schieben es auf einen pflegefehler sofern du nicht ihre produkte verwandt hast... so war es jedenfalls bei mir.....

...
Interessanterweise sind die schwarzen Haare, die meine Freundin schon ewig von denen bezieht, super. Aber das liegt wohl mehr am Unbehandeltsein als an der Quali der Firma.

Habe ihre Produkte benützt, also wenn's da kein Geld gibt, gibt's meinen Anwalt, das garantier ich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers