Forum / Beauty

Erfahrung mit Kompressionshosen gegen Cellu?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2008 um 21:31
A
arno_12950858
31.01.08 um 13:40

hallo Leute der Sommer kommt bald wieder...und man sucht schon wieder nach ner neuen schnellen Methode seine Bein Po region zu pimpen.. dabei bin ich im Netz auf eine Reportage von Taff gestoßen die über eine Kompressionshose in verbindung mit Sport der Cellu den gar ausmachen soll.. hat einer von euch schon Erfahrung mit dieser Hose sie heisst alamouti Hose...oder mit einer anderen Kompressionshose in Verbindung mit Sport? Wäre toll wenn Ihr eure Erfahrungen aufschreibt...

Mehr lesen

F
fruma_12579790
01.02.08 um 21:31

"Schwitzhose" und Spinning
hallo,
die Idee ist gut, ist aber nur effektiv, wenn du auch "richtig" Sport machst. die alamouti Hose kenne ich nicht, habe eben gegoogelt, überzeugt mich nicht wirklich.
habe mir im sommer 2006 von einer Bekannten im Fitnessstudio eine Schitzhose/Thermohose zu kaufen. Übers Internet hat sie mit Versand um die 20,00 gekostet. Da ich damals ins Fitnessstudio ging und viel Ausdauer gemacht habe, war das Ergebnis echt gut. Celluliterückgang kann ich nicht beurteilen, und wenn überhaupt, dann war es bei mir kaum, dafür aber richtig viel am Umfang der Oberschenkel abgenommen. Du musst aber in solchen Hosen richtigen Ausdauersport treiben. Ich habe 2x in der Woche Spinning gemacht. Ich empfand es aber immer unangenehm, dass mir der schweiß aus dieser hose die Beine runter lief und meine Unterwäsche man immer ausringen könnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

#po