Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit "InStyler"

Erfahrung mit "InStyler"

21. Juli 2010 um 21:20

Hallo ich hab heute in der Werbung den "InStyler" gesehen eine Art Glätteisen aber mit einer rotirenden glättrolle und Bürsten.
Wenns jemand nicht kenn hier kann mans sich anschauen ---> http://www.getinstyler.com/

Und ich wollt fragen ob den sich jemand gekauft hat und mal sagt wie er funktionier bzw ob er das gewünsche ergebnis bringt.....

Mehr lesen

30. August 2010 um 11:32

InStyler
Hallo,

ich habe mir den InStyler vor ein paar Tagen aus dem Internet bestellt und ihn dann sofort getestet als er geliefert wurde.
Kann nur dazu sagen,das dieses Teil der Knaller ist.Er erzielt genau die Ergebnisse die man haben möchte. Von einer tollen Aussenwelle bis zu mehr Volumen,alles klappt wunderbar mit dem InStyler.Und er schädigt auch das Haar nicht,wie andere Geräte.Kann ihn nur weiterempfehlen,es lohnt sich ihn anzuschaffen.

Liebe Grüße,
Nadine aus Duisburg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 13:54
In Antwort auf aura_12628218

InStyler
Hallo,

ich habe mir den InStyler vor ein paar Tagen aus dem Internet bestellt und ihn dann sofort getestet als er geliefert wurde.
Kann nur dazu sagen,das dieses Teil der Knaller ist.Er erzielt genau die Ergebnisse die man haben möchte. Von einer tollen Aussenwelle bis zu mehr Volumen,alles klappt wunderbar mit dem InStyler.Und er schädigt auch das Haar nicht,wie andere Geräte.Kann ihn nur weiterempfehlen,es lohnt sich ihn anzuschaffen.

Liebe Grüße,
Nadine aus Duisburg

Ich finde ihn auch toll und kann ihn nur empfehlen!

Liebste Grüße

30. Oktober 2010 um 20:18
In Antwort auf aura_12628218

InStyler
Hallo,

Liebe Grüße,
Nadine aus Duisburg

InStyler
hallochen,

hab deinen Kommentar interessiert gelesen.
Bist du immer noch zufrieden? Ich überleg mir auch einen zu kaufen. Meine Haare sind ein bisschen naturgewellt, d.h. gewellt ist nicht ganz korrekt, wenn ich sie ohne styling trocken gefönt hab' sehen sie aus wie Besen!
Zur Zeit verwende ich ein Glätteisen mit Titaniumplatten -wahr eh teuer - , und die Idee wäre, ob die Haare mit dem InStyler besser geschont wären?!

Danke für eine Antwort.
Alibi041

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 18:48
In Antwort auf winnie_12103480

InStyler
hallochen,

hab deinen Kommentar interessiert gelesen.
Bist du immer noch zufrieden? Ich überleg mir auch einen zu kaufen. Meine Haare sind ein bisschen naturgewellt, d.h. gewellt ist nicht ganz korrekt, wenn ich sie ohne styling trocken gefönt hab' sehen sie aus wie Besen!
Zur Zeit verwende ich ein Glätteisen mit Titaniumplatten -wahr eh teuer - , und die Idee wäre, ob die Haare mit dem InStyler besser geschont wären?!

Danke für eine Antwort.
Alibi041

Bin sehr zufrieden
Ich hab mir den Instyler auch bestellt - ich hab sehr dicke Naturlocken die sich bei Regen schnell krausen. Bin sofort mit dem Instyler klar gekommen -meine Haare liegen perfekt - auch der Regen hat der Frisur nichts anhaben können - man sollte zum Schutz denke ich ein Hitzeschutzspray benützen wie beim Glätteisen auch. Der Vorteil des Instylers ist, die Haare sind nicht so flach wie beim Glätteisen, sondern bekommen vom Ansatz her Stand und Volumen - ich kann ihn nur empfehlen. Ich hab die Haare fast trocken geföhnt und bin die Deckhaare nur 1 mal mit dem Instyler durchgegangen und fertig - bin echt begeistert.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 0:09

Nicht begeistert
Hallo, habe seit 2 Tagen den instyler und bin echt enttäuscht ! Er glättet schlecht die bürsten kämt nicht richtig. Ergebnis kein schönes glattes Haar wie die Werbung verspricht. Volumen ist okay, aber mein Haar sieht genauso "struppelig" aus wie vorher! Geht wieder zurück!

19. April 2016 um 8:08

Instyler Titanium Testbericht
Schau die Mal den Testbericht an

http://beautyjunkies.square7.ch/2016/04/19/instyler-titanium-erfahrungen-testbericht/

Die Kundenmeinungen sind sehr unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brüste vergrößern
Von: tondra_12300426
neu
18. April 2016 um 18:50
Chirurgen finden
Von: neely_12919227
neu
18. April 2016 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers