Forum / Beauty

Erfahrung mit Hairlights?

Letzte Nachricht: 12. September 2012 um 13:34
H
hitomi_12282702
03.09.09 um 16:49

Hallo ihr Lieben=)

hat jmd von euch Erfahrung mit der Arbeit von Hairlights in Stuttgart?
Würde mir meine Haarverlängerung gerne dort machen lassen, da ich gelesen habe dass man auch eigene Haare mitbringen kann und die bringen die einem dann an.
Ich hatte schon mal Haare von Verlocke und war super zufrieden mit der Qualität der Haare. Leider habe ich sie damals von keinem Profi einarbeiten lassen und war sie demnach dann auch wieder schnell los.
Zuerst hatte ich jetzt überlegt mir Skin wefts zu holen weil das ja super leicht geht, aber ich habe leider keinen richtig ansprechenden Shop gefunden der in meiner Preisklasse lag.

Wär lieb wenn mir jmd seine Erfahrung nennen könnte, falls er schon mal bei ... war. Oder vllt weiß ja auch jmd nen guten Skinweft shop

Danke schon mal! Lg

Mehr lesen

A
aman_12889646
07.01.10 um 22:02

.....
Hallo, ich möchte mir demnächst bei Hairlights in Stuttgart eine Haarverlängerung machen lassen, hast du dir deine dort schon machen lassen, und ist sie gut geworden usw ?
Wäre lieb wenn du mir deine Erfahrung mit Hairlights miteilst...
kannst mir ja eine Email auf tecktonikx@yahoo.de schreiben, oder irgendwie eben >< !

LG

Gefällt mir

H
hitomi_12282702
05.06.11 um 22:17
In Antwort auf aman_12889646

.....
Hallo, ich möchte mir demnächst bei Hairlights in Stuttgart eine Haarverlängerung machen lassen, hast du dir deine dort schon machen lassen, und ist sie gut geworden usw ?
Wäre lieb wenn du mir deine Erfahrung mit Hairlights miteilst...
kannst mir ja eine Email auf tecktonikx@yahoo.de schreiben, oder irgendwie eben >< !

LG

Sorry
Hab mir damals bei hairvisions haare bestellt und privat reinmachen lassen. Kam dann bissle günstiger sorry hätt gern meine erfahrung geteilt. Grüssle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1213365899z
07.06.12 um 14:42

Meine Frundin war dort
meine Freundin war dort, aber Sie ist nicht zu frieden, ich finde Ihre Extensions sehr dünn und den Übergang hat man deutlich gesehen. Ich gehe wo anders und bin sehr zufrieden

Gefällt mir

T
trudie_12707673
12.09.12 um 13:34

Bla
Bla

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers