Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit Dr. Sormova aus Pilsen

Erfahrung mit Dr. Sormova aus Pilsen

17. März 2015 um 20:30

Hallo.
Ich wollte mal Fragen ob hier Frauen Erfahrungen, speziell Brustvergrößerung, bei Dr. Sormova in Pilsen gemacht haben.
Mich interessieren vor allem welche Ausgangslage ihr vor der OP hattet, wie groß die Implantate waren die bei euch eingesetzt worden sind und wie anschließen die Größe des Endergebnisses war. Und natürlich über Schmerzen, Heilung usw.
Habe nämlich Angst (aus anderen Foreneinträgen) das Frau Sormova gerne nur sehr kleine Implantate einsetzt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. April 2015 um 12:03

Dr. Sormova
Hallo,

also ich war letztes Jahr im Januar bei Dr. Sormova.
Ausgangsgröße war 75AA also gähende Leere, jetzt habe ich 75 C und es sieht fabelhaft aus, viele merken gar nicht dass das Implantate sind. Es sind alle sehr sehr nett in der Klinik und es ist total sauber, sehr klein, aber alles da was man braucht, Fr. Dr. Sormova schenkt einem sofort ein so großes Vertrauen dass ich gleich ganz viele Fragen vergessen habe als ich sie gesehen habe, sie war toll! Und ist auch jetzt noch jederzeit erreichbar wenn ich eine Frage habe.
Zu den Schmerzen: Ich will es nicht beschönigen, es war brutal und ohne meinen Mann wäre ich echt aufgeschmissen gewesen, jeder empfindet das anders, aber ich bin sehr dünn und habe eine sehr dünne Haut, sie hat mir schon gesagt dass das schlimmer werden würde, aber ich hab das gerne in Kauf genommen.
Ich war drei Wochen zu Hause, a weil ich kein Risiko eingehen wollte und b weil es einfach weh getan hat.
Deine Angst kann ich ausräumen, sie macht keine Monstermöpse sondern das was zum Körper passt und noch normal bzw. natürlich aussieht. Wenn Du Monstermöpse haben möchtest die unnatürlich und wie Ballons aussehen dann bist Du falsch bei Ihr, aber wenn nicht dann empfehle ich sie als TOP- Ärztin weiter!!!

LG Sabine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 15:08
In Antwort auf tereza_12728181

Dr. Sormova
Hallo,

also ich war letztes Jahr im Januar bei Dr. Sormova.
Ausgangsgröße war 75AA also gähende Leere, jetzt habe ich 75 C und es sieht fabelhaft aus, viele merken gar nicht dass das Implantate sind. Es sind alle sehr sehr nett in der Klinik und es ist total sauber, sehr klein, aber alles da was man braucht, Fr. Dr. Sormova schenkt einem sofort ein so großes Vertrauen dass ich gleich ganz viele Fragen vergessen habe als ich sie gesehen habe, sie war toll! Und ist auch jetzt noch jederzeit erreichbar wenn ich eine Frage habe.
Zu den Schmerzen: Ich will es nicht beschönigen, es war brutal und ohne meinen Mann wäre ich echt aufgeschmissen gewesen, jeder empfindet das anders, aber ich bin sehr dünn und habe eine sehr dünne Haut, sie hat mir schon gesagt dass das schlimmer werden würde, aber ich hab das gerne in Kauf genommen.
Ich war drei Wochen zu Hause, a weil ich kein Risiko eingehen wollte und b weil es einfach weh getan hat.
Deine Angst kann ich ausräumen, sie macht keine Monstermöpse sondern das was zum Körper passt und noch normal bzw. natürlich aussieht. Wenn Du Monstermöpse haben möchtest die unnatürlich und wie Ballons aussehen dann bist Du falsch bei Ihr, aber wenn nicht dann empfehle ich sie als TOP- Ärztin weiter!!!

LG Sabine

@sabine habe am Samstag bei dr.sormova in pilsen meine bv op. Hast du deine inplantate über oder unter brustmuskel machen lassen? Gruß Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 15:29
In Antwort auf belen_12105807

@sabine habe am Samstag bei dr.sormova in pilsen meine bv op. Hast du deine inplantate über oder unter brustmuskel machen lassen? Gruß Cindy

Dr. Sormova
Hallo Cindy,

Meine Implis sind unter dem Brustmuskel.
Oh ich freu mich mit Dir Du wirst begeistert von ihrer Arbeit sein.
Alles Gute für Samstag
LG Sabine

2. Juni 2015 um 15:33

Ausgangslage
Wie schon mal geschrieben hatte ich 75A
Jetzt habe ich 75C ich habe nicht das Gefühl dass die zu klein sind, Dr. Sormova achtet auf ein gutes Ergebnis dass zum Gesamtbild passt, Monsterballons macht sie nicht.
Die Schmerzen brauchen wir nicht schön reden und die Heilung ist unterschiedlich von 2-3 Wochen.
Ich würde wieder zu ihr gehen.
Lg Sabine

10. Juni 2015 um 9:14
In Antwort auf tereza_12728181

Dr. Sormova
Hallo Cindy,

Meine Implis sind unter dem Brustmuskel.
Oh ich freu mich mit Dir Du wirst begeistert von ihrer Arbeit sein.
Alles Gute für Samstag
LG Sabine

@thudas
Hast du die op schon gemacht? Habe meine verschoben Auf den 19. Kein hotel mehr bekommen. bin riesig aufgeregt Und kämpfe mit der angst das alles gut wird. Gruß cindy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest