Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit Dr. Lars Schumacher? muss mich Do. entscheiden!

Erfahrung mit Dr. Lars Schumacher? muss mich Do. entscheiden!

23. Oktober 2010 um 13:39

Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Dr. med. Lars Schumacher von der Medical One? Er ist mir sehr sympatisch aber habe schon was abschreckendes von der Medical One gehört von einer Freundin die sich dort bei Frau Dr. med Andrea Becker operieren lassen hat. Sie hat wenn sie die Muskeln anspannt eine doubble bubble... Also wenn die Brüste sich teilen.

Danke für jeden Bericht!!!

Maddy

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 13:35

Ach du scheiße -was hat deine freundin????????
hab mi termin bei fr dr. becker zur op!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! he meld dich bitte ,mann so ne scheiße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 13:56

Hab ihn nebenbei kennengelernt und ein ergebnis bezüglich ner BV
gesehen.er ist sehr nett und das ergebnis von meiner zimmernachbarin war toll!!
und bezüglich fr.Dr. Becker kann ich nur positives sagen.hatte ja am mi meine op-welche super verlaufen ist. Zudem ist sie sehr bemüht gewesen und hat sich immer wieder zeit für mich genommen.

11. November 2010 um 15:19

Wurde von Ihm operiert!
Hallo Maddy,

hast schon eine Entscheidung getroffen?
Ich wurde am Montag von Dr. Lars Schumacher operiert, hatte eine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden! Was halt auch für mich wichtig war, das der Arzt sympatisch ist. Klar der Preis war schon in der gehobenen Kategorie aber ich denke wenn es um den Körper geht sollte man nicht sparen, es ist ja auch ein anderer Service den man zahlt. Ich kann Ihn echt nur weiterempfehlen!

vlg

12. November 2010 um 13:33
In Antwort auf yaffa_12925667

Wurde von Ihm operiert!
Hallo Maddy,

Ich wurde am Montag von Dr. Lars Schumacher operiert, hatte eine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden! Was halt auch für mich wichtig war, das der Arzt sympatisch ist. Klar der Preis war schon in der gehobenen Kategorie aber ich denke wenn es um den Körper geht sollte man nicht sparen, es ist ja auch ein anderer Service den man zahlt. Ich kann Ihn echt nur weiterempfehlen!

vlg

Schumacher
hallo, ja ich habe inzwischen die anzahlung bei ihm gemacht! Es freut mich von jemanden zu hören der auch bei ihm war wie hast du es denn machen lassen impli form usw? und wieviel ml? also ich bekomme es dann hinter den BM mit nem Schnitt in der Brustfalte und so um die 300 ml... bin 1.68cm groß und wiege zwischen 58 und 60 kg. Du beruhigst mich ungemein mit deiner aussage zu dem doc. Er is ja auch wirklich ein schnuckel
LG MADDY

15. November 2010 um 9:45
In Antwort auf mariko_12489129

Schumacher
hallo, ja ich habe inzwischen die anzahlung bei ihm gemacht! Es freut mich von jemanden zu hören der auch bei ihm war wie hast du es denn machen lassen impli form usw? und wieviel ml? also ich bekomme es dann hinter den BM mit nem Schnitt in der Brustfalte und so um die 300 ml... bin 1.68cm groß und wiege zwischen 58 und 60 kg. Du beruhigst mich ungemein mit deiner aussage zu dem doc. Er is ja auch wirklich ein schnuckel
LG MADDY

Schumacher
Hey maddy,

sorry für die späte antwort..
ich hab runde implantate drin mit 345ml und auch hinter dem bm. den schnitt hab ich nach seiner empfehlung unter der brustwarze. heute is es 1 woche her und mir gehts echt gut, man merkt gleich das neue lebensgefühl und muss auch später zur kontrolle! mach dir da wirklich keine sorgen, ich bin sooo zufrieden damit und hast recht er is echt ein schnuckel!
lg

15. November 2010 um 10:53

Dr. Lars Schumacher
Hi,

also ich war schon zweimal bei Herrn Schumacher und ich muss sagen, er hat immer super Arbeit geleistet. Ob Brustvergrößerung oder Fettabsaugung, das Ergebnis war immer super.Und ich würde keinen anderen mehr aufsuchen. Er ist sein Geld absolut wert. Halt dich einfach an seine Anweisungen nach der OP und das Ergebnis wird super.

LG Jazz

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 15:54
In Antwort auf reine_12287662

Dr. Lars Schumacher
Hi,

also ich war schon zweimal bei Herrn Schumacher und ich muss sagen, er hat immer super Arbeit geleistet. Ob Brustvergrößerung oder Fettabsaugung, das Ergebnis war immer super.Und ich würde keinen anderen mehr aufsuchen. Er ist sein Geld absolut wert. Halt dich einfach an seine Anweisungen nach der OP und das Ergebnis wird super.

LG Jazz

Antworten
was hast du den für die bv gezahlt und wie lange musstest du vom beratungsgespräch bis zur op warten? gesetzlich oder krankenversichert danke schonmal

17. Juli 2012 um 15:56
In Antwort auf yaffa_12925667

Wurde von Ihm operiert!
Hallo Maddy,

vlg

Frage
was hast du den gezahlt? und wie lange musstest du vom Beratungsgespräch bis zur op warten? danke

26. Februar 2015 um 10:57

Brust-Op von Frau Dr. Becker
Hallo Maddy,

ich wurde auch von Frau Dr. Becker operiert und habe auch ein double bubble als Ergebnis.
Ich weiß, es ist schon eine Weile her, doch es würde mich sehr interessieren, was deine Freundin gemacht hat-hat Sie sich noch einmal von Frau Dr. Becker operieren lassen oder ist sie zu einem anderen Chirurg?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Extro 7

13. Juli 2016 um 1:49

Bv becker
Hallo maddy, kannst du mir was näheres von dr. becker berichten? habe demnächst ein bg bei ihr.
wie wars beim dr. schumacher? lg

13. Juli 2016 um 1:51
In Antwort auf helen_11967979

Ach du scheiße -was hat deine freundin????????
hab mi termin bei fr dr. becker zur op!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! he meld dich bitte ,mann so ne scheiße.

Warst du bei ihr?
wenn ja wie liefs??

Frühere Diskussionen
Bitte helft mir! Bitte! Alle Wimpern weg!
Von: gabino_12168021
neu
12. Juli 2016 um 8:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen