Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrung mit DMK, Danne Montague-King Produkten?

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 1:23
L
leah_12561795
09.05.08 um 11:38

Hallo, war gestern bei einer neuen Kosmetikerin. Ich habe ihr erzählt, dass ich früher eigentlich nie Probleme mit unreiner Haut hatte, seit ca. 6 Monaten aber habe ich oft kleine Pickel, selbst an den Wangen, was ich so gar nicht kenne. Akne ist es nicht, aber unrein. Selbst in der Pupertät (bin jetzt 21) hatte ich sowas nicht! Furchtbar.

Habe schon Pro Active ausprobiert aber bin nach 2 Monaten nicht wirklich zufrieden, Besserung hatte sich anfangs eingestellt, jetzt ist alles wie beim alten. :'( Finde es auch nicht gut, jeden Morgen und Abend ein Peeling zu verwenden.

Daher möchte ich was sanftes haben, eher Richtung pflanzliche Basis. Sie empfohl mir DMK.

Konnte kaum Erfahrungsberichte finden, nur 2 Meinungen die sehr schlecht waren und mich jetzt irritieren...Produkt kaufen (Erstausstattung für 4 Monate ca 110 EUR) oder nein?! Klar wirkt es bei dem einen mehr oder weniger, interessant und hilfreich wäre es dennoch für mich. Würde mich über Antworten freuen!

Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Anzeige
S
sigi_12569874
14.11.08 um 1:23

DMK ist eine Hautpflege, die Resultate zeigt
...und diese Resultate muss man nicht mit der Lupe suchen, sie sind offensichtlich

Die Haut wird erfrischt und verjüngt.

Die Behandlung mit den Masken ist zwar der Horror, aber wenn man das überstanden hat, bekommt man sofort die Belohnung in Form einer verschönerten Haut.

Pro Active wird von Promis beworben, deshalb habe ich es ausprobiert, da ich momentan nicht das Geld für DMK habe, doch nach einer leichten Besserung in den ersten Wochen sah meine Haut auch nach ca. 2 Monaten wieder genauso schlimm aus wie vorher. Ein Produkt dieser Serie enthält Silikon - mit diesem Billigrohstoff soll man Sanitärobjekte abdichten, aber meine Haut braucht damit nicht abgedichtet zu werden. Die meisten Hautpflegeprodukte taugen nichts, aber da die wenigsten DMK kennen, fehlt ihnen der Vergleich wie ihre Haut aussehen könnte.

Auf der Homepage von DMK sieht man ein paar Vorher-Nachher-Beispiele: http://www.dmk-gmbh.de

Ich weiß, dass der Eintrag schon von Mai d. J. stammt, aber ich habe ihn heute erst entdeckt als ich über Google die DMK-Homepage gesucht habe und musste einfach darauf antworten. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main





Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige