Forum / Beauty

Erfahrung mit diesen Ärzten?(Brustvergrößerung)

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 8:56
K
kit_12847883
07.07.08 um 10:26

Huhu !=)

Hat jemand von euch eine Brustvergrößerung bei einem dieser Ärzte machen lassen oder hat sonstige Erfahrung gemacht?

Dr. Pfefferkorn
www.beautymedclinic.de

Dr. med. Caius Radu
Dr. med. univ. Gabriele Radu
www.dr-radu-partner.de

Dr. med. Jürgen Stettner
www.aesthetik-team-nuernberg.de

Dr.med.Roland Hornung
www.clinic-nbg.de

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Anworten =)!

Liebe Grüße Steffi

Mehr lesen

V
viola_11862161
08.07.08 um 16:04

..hier spricht ein Dr. Patrick Bauer-Fan
Hallo Steffi, fahre nach München und leg dich bei Dr. Patrick Bauer unters Messer. Wenn du konkrete Fragen hast ich beantworte sie dir. Ich habe ein geniales Ergebniss erzielt für 2.999,- Euro. Wer mehr zahlt hat Pech. Implantate von McGhan und ein überaus erfahrener Arzt = ein super natürlicher Busen! Meine OP ist 6 Wochen her (UBM 265 von A auf Ende B/Anfang C)

Gefällt mir

K
kit_12847883
09.07.08 um 11:37
In Antwort auf viola_11862161

..hier spricht ein Dr. Patrick Bauer-Fan
Hallo Steffi, fahre nach München und leg dich bei Dr. Patrick Bauer unters Messer. Wenn du konkrete Fragen hast ich beantworte sie dir. Ich habe ein geniales Ergebniss erzielt für 2.999,- Euro. Wer mehr zahlt hat Pech. Implantate von McGhan und ein überaus erfahrener Arzt = ein super natürlicher Busen! Meine OP ist 6 Wochen her (UBM 265 von A auf Ende B/Anfang C)

2999 Euro?
erstmal danke für deine antwort =) aber 2999 euro ist dass nicht bisschen ungewohnt billig?Gibts eine Homepage von dem Arzt, wo ich mir dass genauer anschauen könnte.

Liebe Grüße

Gefällt mir

V
viola_11862161
22.07.08 um 13:42
In Antwort auf kit_12847883

2999 Euro?
erstmal danke für deine antwort =) aber 2999 euro ist dass nicht bisschen ungewohnt billig?Gibts eine Homepage von dem Arzt, wo ich mir dass genauer anschauen könnte.

Liebe Grüße

2999.- !!!!
Gib mal bei Suche Dr. Bauer ein dann kannst du noch einiges lesen . Er hat eine Homepage. Google Dr. Patrick Bauer.

LG Alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lally_12711034
22.07.08 um 15:20

Erfahrung mit den Ärzten
Hallo staffimausi.habe meine 2.bv bei dr.stettner am 15.7.. machen lassen.er ist ein sehr ruhiger arzt aber nach meiner meinung auch kompetent.hab mich in der klinik sehr gut aufgehoben gefühlt.kosten waren bei 3.500 euro.über den erfolg der op kann ich noch nicht viel sagen.lernte dort eine frau kennen die aus hamburg angereist ist und die op dort machen liess.also viel glück.

Gefällt mir

T
tracy_11930930
18.08.08 um 12:30

Hallo
Bitte vorsicht bei Dr. Bauer in München.
Habe mich im April 2007 bei ihm operieren lassen und jetzt im August 08 haben sich die Kissen soweit nach unten verlagert dass sie schon bis zu 2 cm unterhalb der OP-Narbe liegen. Aber Dr. Bauer sieht garnicht ein dass es an ihm gelegen haben könnte sondern sagt das es eine Gewebeschwäche meinerseits wäre. Ich habe mir inzwischen die Meinung zweier anderer Plastischen Chirurgen eingeholt und die haben es mir bestätigt: Es liegt nicht an meinem Gewebe. Außerdem ist nicht die vereinbarte Größe von 290 Gramm eingesetzt worden. Es steht zwar auf dem OP-Ausweis aber rein vom optischen her ist das nicht möglich, haben beide bestätigt.
Und ästhetisch schaut das ganze schon lange nicht mehr aus. Die Brustwarzen haben sich durch das abrutschen der Kissen nach oben verlagert und schielen nach außen.
Ausserdem habe ich regelmäßig Schmerzen und verformte Brüste. Herr Dr. Bauer wollte mich zwar nochmal operieren aber nur zum gleichen Preis von 2999,-. Aber leider habe ich das Geld nicht parat...ist zwar günstig aber trotzdem viel Geld. Ich weiß auch nicht, ob ich mich nochmal bei ihm unters Messer legen würde. Das Vertrauen ist gleich null.
Hoffe bei dir läuft es besser!

LG

Gefällt mir

C
coleen_12885258
03.08.11 um 8:56

Welcher arzt??
Hi Steffi,
bin gerade auf der Suche nach einem guten Arzt, darf ich dich fragen, ob du die BV machen hast lassen und bei welchem arzt?? warst du zufrieden??
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers