Forum / Beauty

Erfahrung mit "deutscher ärzte service"??

Letzte Nachricht: 22. Juli 2008 um 9:33
S
sanna_12729080
22.07.08 um 0:29

hallo zusammen,
ich überlege schon länger mir die brüste vergrössern zu lassen und bin daher im internet auf der suche nach guten ärzten, bis ich auf diese organisation deutscher ärzte service stieß.
hat jemand damit schon erfahrung oder eine behandlung darüber laufen lassen?
würd mich freuen wenn mir da jemand nen rat geben kann.

lieben gruss

Mehr lesen

V
viola_11862161
22.07.08 um 9:33

Hallo
Habe nur die besten Erfahrung mit speziell Dr. Bauer gemacht, der über den DÄS in München operiert. Habe schon einiges über ihn hier im Forum geschrieben. Ich denke es kommt wie in vielen anderen Bereichen auch auf die einzelne Person an mit der du zu tun hast. Ich weiß nicht was für Ärzte deutschlandweit sonst noch für den DÄS arbeiten. Ich kann nur Dr. Bauer in höchsten Tönen loben und wärmstens empfehlen. Geh auf Suche und suche nach Dr. Patrick Bauer oder nur Dr. Bauer, dann findest du meine alten Beiträge. Der selbe Arzt hat früher wesentlich mehr verlangt, als er eine Medical One Klinik geleitet hat. Die Implantate sind vom marktführer McGhan. Ich finde es quatsch das doppelte zu zahlen, wenn es dieses Angebot gibt. Wenn du das mit dem Preis nicht verstehst, dann ruf bei DÄS an die schlüsseln dir das auf, warum sie solche Preise machen können. Doch ich würde für eine gute OP auch in eine andere Stadt fahren, denn den Busen hast du ein Leben lang. Ich kann nur für Dr. Bauer meine Hand ins Feuer legen und München ist schön! LG A.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?