Forum / Beauty

Erfahrung mit Déodarant Multi-Soin von CLARINS??

Letzte Nachricht: 18. Mai 2008 um 23:01
K
kalani_11975727
16.05.08 um 19:28

Hey an alle!

Hat jemand Erfahrung mit der Anti-Perspirant Déoderant- Creme von CLARINS?? War nämlich wegen meinem sehr, sehr starken Schwitzen schon öfters bei der Apotheke und gestern habe ich erfahren, dass diese Creme total gut sein soll. (ich habe mich auch über diese berühmte Yerka oder sweat-off erkundigt, doch die Frau von der Apotheke meinte, dass das CLARINS eines von den Besten wäre.) Nur bin ich mir dabei nicht ganz sicher, da ich schon einmal zuvor mit dieser Frau sprach und sie mir damals ein Deo von Louis Widmer verschrieb, welches null Verbesserung zeigte.
Ich hätte gern gewusst ob jemand dieses Deo kennt und auch die korrekte Anwendung kennt, da in der Beschreibung nichts detailiertes steht. Jedenfalls benutze ich es am Abend und in der Früh..hoffe dass ist nicht so ganz falsch.

Freu mich auf Kommentare
Lg leuchtkeks!!

Mehr lesen

K
kalani_11975727
18.05.08 um 20:17

Austria!!
achja was ich vl. noch hinzufügen sollte ist, dass ich erstenmal erst 15 bin und in Österreich wohne, wo scheinbar dieses Yerka und sweat-off nicht sehr geläufig ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
josefa_12301106
18.05.08 um 23:01

Hallo Leuchtkeks!!!
benutze seit Jahren alles was mit Pflege zutun hat nur von Clarins!!!!Bin super zufrieden.Ich würd sagen Du probierst es einfach mal aus.


Sei lieb gegrüßt die jess

Gefällt mir