Forum / Beauty

Erfahrung mit Dauerwellen // Dauerwellenlotionsglättung?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2008 um 18:56
A
an0N_1204398799z
10.11.07 um 15:51

Juhuuu
Donnerstaq ist es endlich so weit :'D
Ich lass mir die Haare (Naurgelockt // teils krause) bei meinem Friseur mit einer Dauerwellenlotion glätten. Das ganze soll wie eine Dauerwelle nur umgekehrt funktionieren. Hat jemand Erfahrung damit? Hattet ihr dannach einiqermaßen Glatte Haare? Sprich paar Wellen noch oder waren sie aalglatt ?
Wuerd mich über Antworten freuden xD
Eure Jackiiiiiiieh <3

Mehr lesen

A
an0N_1204398799z
10.11.07 um 17:26

?! :|
Bitte dringend um antworten

Gefällt mir

N
nori_12078401
10.11.07 um 18:08

...
Also ein bisschen Geduld musst du shcon haben, innerhalb von weniger als 2 STundne hast du nun mal nicht haufenweise Antworten...
ALso ich hab mir mal Zuhause mit Dauerwellenflüssigkeit die Haare geglättet, und vom Ergebnis war ich wirklich enttäuscht...glätten musste ich im Nachhinein imme rnoch... ich denke, dass sie bei dir auch auf keinen Fall aalglatt werden.
Also ich würde es nicht nochmal machen, dafür hat es meine Haare zu viel strapaziert, für ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis.

Gefällt mir

A
an0N_1204398799z
10.11.07 um 21:54
In Antwort auf nori_12078401

...
Also ein bisschen Geduld musst du shcon haben, innerhalb von weniger als 2 STundne hast du nun mal nicht haufenweise Antworten...
ALso ich hab mir mal Zuhause mit Dauerwellenflüssigkeit die Haare geglättet, und vom Ergebnis war ich wirklich enttäuscht...glätten musste ich im Nachhinein imme rnoch... ich denke, dass sie bei dir auch auf keinen Fall aalglatt werden.
Also ich würde es nicht nochmal machen, dafür hat es meine Haare zu viel strapaziert, für ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis.

<3
Das sie nicht aalglatt werden , hat mein Friseur mir auch gesagt.
Aber ich bin mittlweile soweit , ich hasse meine Locken so , ich wäre schon froh wenn ich nur Wellen oder so Hätte
Ich werde es mal probieren ..
Kann man das selber machen?
Ich lasse das für 20 beim Friseur machen incl. waschen & schneiden ..
Naja ich werde berichten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nori_12078401
10.11.07 um 23:08
In Antwort auf an0N_1204398799z

<3
Das sie nicht aalglatt werden , hat mein Friseur mir auch gesagt.
Aber ich bin mittlweile soweit , ich hasse meine Locken so , ich wäre schon froh wenn ich nur Wellen oder so Hätte
Ich werde es mal probieren ..
Kann man das selber machen?
Ich lasse das für 20 beim Friseur machen incl. waschen & schneiden ..
Naja ich werde berichten

...
Wenn du jemanden hast, der dir dabei hilft, kann mans auch zuhause machen, nur der Friseur ist natürlich sicherer.
Aber 20 sind doch für Dauerwelle und Schneiden sehr günstig, wnen dus zuhaus emachst, müsstest du auch Dauerwelle kaufen und danach wahrscheinlich zum Shcneidne zum Friseur, wegen Spitzen schneiden...ich würde direkt zum Friseur

Gefällt mir

A
an0N_1204398799z
11.11.07 um 13:48
In Antwort auf nori_12078401

...
Wenn du jemanden hast, der dir dabei hilft, kann mans auch zuhause machen, nur der Friseur ist natürlich sicherer.
Aber 20 sind doch für Dauerwelle und Schneiden sehr günstig, wnen dus zuhaus emachst, müsstest du auch Dauerwelle kaufen und danach wahrscheinlich zum Shcneidne zum Friseur, wegen Spitzen schneiden...ich würde direkt zum Friseur

Dankeee
Ja ich werde jetzt ja erstmaeinmal zu Friseur gehen & den das machen lassen ..
Dannach werde ich das vielleicht mal zuhause probieren ..
hoffentlich seh ich dann icht wie ein wischmopp aus
Dankeschln für die Tipps
Jacky

Gefällt mir

A
an0N_1204398799z
07.01.08 um 18:56
In Antwort auf an0N_1204398799z

?! :|
Bitte dringend um antworten

JUhuu ^^
toll xD .. so 2 monate verspätet mach ich dnn ma den Erfahrungsbericht:

Ich ging also zum Friseur & habe mir die Haare "glätten lassen" .. wen man das glätten kann !
Das Zeug stink , mir war schlecht und überhaupt ekelig! .. Und sie wurden die ersten 3 tage wirklich glatt. Doch nach dem 2. ma waschen hatte ich nichtn ur wellen nein auch Locken -.-
Mich nervt das jetzt ziemlich ab rade weil meine Haare auch so strapaziert worden sind.
Aber naja!
Weiß jemand noch andere Methoden außer CHI ? Weil es gibt keinen Friseur in der "nähe" der da das macht .. über antwrten wäre ich dankbar !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers