Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung

Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung

4. März 2008 um 11:11

Hat wer von euch Erfahrung mit IPL oder Light Sheer Laser gemacht?

Oder mit irgendwelchen anderen Geräten? Ist eigentlich irgendwer wirklich zufrieden mit dem Ergebnis? Sind dann eigentlich alle Haare weg oder nur ein paar? und dauert das wirklich soo lange?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, das ich mich endlich entscheiden kann

lg Bebbles

Mehr lesen

4. März 2008 um 20:47

...
Hab bisher von einigen schon gehört, dass es nichts bringt. Die haben sich zichmal behandeln lassen aber die Drecksdinger sind immer wieder nachgewachsen und man hat ne Menge geld verloren. Ums Geld geht es mir absolut nicht. Mir wäre es schon einges Wert, wenn ich aber die Gewissheit hätte, dass die Behandlung auch anschlägt.

Einige Sagen es hilft, einiger wiederrum nicht. Wär super, wenn jemand seine Erfahrungen hier reinschreiben würde, vielleicht kriegen wir dann etwas Hoffnung.

Ach und Bitte, nicht wieder irgendne Werbung als Antwort schreiben. Das nervt tierisch und bringt uns nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 13:15

Dauerhafte Haarentfernung in Essen bei beautypoint
Hallo,
Ich habe gute erfahrungen gemacht mit IPL bei beautypoint in Essen, schon nach wenigen Behandlungen ein sehr zufrieden stellendes ergebnis und vorallem der preis und die beratung stimmt.www.beautypoint-essen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 11:40

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL
Hallo Bebbles,

ich habe heute Deinen Eintrag gelesen?

Ich habe nun die dritte Behandlung der Bikinilinie in Dortmund hinter mir. Bei HAAREXX, an der B1.

Die erste Behandlung war super. Die Haare schienen komplett weg zu sein. Die Behandlerin sagte mir, das sei normal, ich dürfe mich nur leider nicht zu früh freuen. Denn nur ein Bruchteil der Haare sei "erwischt" worden. Man benötigt mindestens 6-8 Behandlungen bis zur dauerhaften Haarentfernung mit IPL.
Das stimmte, die Haare wuchsen wieder, nach der 2. Behandlung hat man kaum etwas gesehen. Ich war schon frustriert.
Doch im November ließ ich mich zum 3. Mal bei HAAREXX behandeln. Nach fast 4 Monaten ist der Erfolg deutlich sichtbar. Ich haben schon 2 EURO große "Lücken", in denen gar keine Haare mehr wachsen. Nächste Woche habe ich die 4. Behandlung. Mal sehen...

Auf jeden Fall kann ich HAAREXX empfehlen. Sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr gepflegt und man kann den Preis verhandeln...

Liebe Grüße

Crissel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper