Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit BV mit Eigenfett?

Erfahrung mit BV mit Eigenfett?

1. April 2010 um 13:55

Hallo,
ich möchte eine BV mit Eigenfett. Wer hat das schon machen lassen und kann/mag berichten?
Danke!

Mehr lesen

5. April 2010 um 21:46

BV mit Eigenfett
Hallo,

ich habe die BV mit Eigenfett gemacht. Habe es beim Dr.Heinrich (aus Wien) gemacht.
Ich finde der Arzt einfach Spitze. Minimale Nachovorsorge. Fühle mich hervorragend. Einfach toll.
Die OP dauert nicht lange, kostet aber bisschen Geld. Aber jede Münze ist es Wert.
Falls Sie irgendwelche genauere Fragen haben, fragen Sie mal nach.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 13:42
In Antwort auf shawn_12461449

BV mit Eigenfett
Hallo,

ich habe die BV mit Eigenfett gemacht. Habe es beim Dr.Heinrich (aus Wien) gemacht.
Ich finde der Arzt einfach Spitze. Minimale Nachovorsorge. Fühle mich hervorragend. Einfach toll.
Die OP dauert nicht lange, kostet aber bisschen Geld. Aber jede Münze ist es Wert.
Falls Sie irgendwelche genauere Fragen haben, fragen Sie mal nach.

lg

Brustwarzen
Wien ist mir zu weit und 10.000 Euro ist mir zu teuer

Wie ist das mit den BW:
Leidet die Empfindsamkeit unter der Eigenfett-Transplantation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 10:13

...nicht EINFACH NUR Fett absaugen
Wie hier schon im Ansatz beschrieben wurde, können größere Mengen Eigenfett Fettzysten und Verkalkungen im Brustdrüsengewebe nach sich ziehen! Für kleinere Eingriffe, wie bei mir, ist Eigenfett eine tolle Sache! Ich hatte eine Brustrekonstruktion, aber leider sehr wenig Fett an der Brust, um die eingesetzten Implantate vernünftig zu kaschieren! Meine Implis liegen halb unter dem BM, und nun zeichnet sich (unten an der versetzten Brustfalte) das Impli ab! Anfang Mai wird mir nun Fett abgesaugt, um es nach Reinigung zu injizieren! Übrigens braucht man zb. für 200 ml Fettauffüllung ca. die dreifache Menge an abgesaug. Fett! Von dem transplantierten Fett wächst auch nur ca. 35 - 55 % an- heißt also, wahrscheinlich nochmals nachspritzen!

Stina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen