Forum / Beauty

Erfahrung mit Brustvergrösserungen ???

Letzte Nachricht: 15. Februar 2012 um 20:45
A
an0N_1227498899z
12.02.12 um 3:03

Hey ihr Lieben,
ich bin bald 18 und will mir die brüste endlich vergrössern lassen.. (ja ich weiss viele sagen vllt wachsen sie noch usw.. aber in meiner familie haben alle recht kleine brüste und wenn meine noch wachsen würden dann höchstens zu einem knappen B )
also ich wiege 79kg bin 174cm gross und habe nicht einmal ein A-Körbchen
bin echt verzweifelt da seit 4 jahren überhaupt nix mehr gewachsen ist und es wahrscheinlich auch nichtmehr wird...

Nun meine frage an EUCH...
was habt ihr für Erfahrungen mit brustvergrösserungen gemacht? wisst ihr wieviel ml silikon ich bei meiner figur in meinen busen bekommen kann? ( WICHTIG : ich will nur eine OP und möchte das grösst mögliche ergebnis erreichen egal obs unnatürlich aussieht... )

Vielen lieben dank schonmal für eure antworten <3

Mehr lesen

A
an0N_1227498899z
13.02.12 um 22:41


dankeschön ladys für eure tipps 400-500 cc klingt ja schonmal super^^ hoffentlich klappt das so mit nur einer op.
ich will aufjeden fall mal kinder haben aber kann man dann überhaupt noch stillen mit dem silikon?
freut mich für euch beiden das ihr glücklich damit seid
für mich stehts auf jedenfall fest dass ich die op will!
bei welchem arzt wart ihr denn? könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Gefällt mir

A
an0N_1227498899z
14.02.12 um 22:17


Mir gehts schon bisschen darum wenn ich mal später kinder habe möchte ich sie auch gern stillen können...
aber naja eine möglich zweite Op in 10-15 jahren ist für mich noch kein kontra faktor :P lieber das als solange noch als flachland durch die gegend zu laufen :P
ich erkundige mich mal bischen über deinen arzt danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
margh_11959807
15.02.12 um 9:50

Von A auf D-Körbchen
Hallo,
hatte dir schon im anderen Forum geschrieben. Kannst du dir ja da durchlesen. Nur kurz: Hab mir vor 3 Jahren mit 21 die Brüste von einem A-Körbchen auf ein volles C/knappes D-Körbchen vergrößern lassen. Ich war im Ästhetikum Cologne bei Dr. Galla. Er ist Brustspezialist und ein Plastischer Chirurg mit Zertifikat, worauf man heutzutage wirklich achten sollte! Bei mir wurden pro Seite 400 Gramm Silikon eingesetzt! Perfekte Größe für mich. Bin 1,63cm groß (bzw. klein) und wiege 54 Kilo. Das Beratungsgespräch war kostenlos, was ich schon mal sehr seriös finde. Die OP ist super verlaufen! Und das Ergebnis lässt sich sehen! Ich habe wunderschöne Brüste, die für ihre Brüste noch sehr natürlich aussehen, da die Implantate unter den Muskel gelegt wurden. Wichtig ist auch, durch welche Öffnung die Kissen eingesetzt werden. bei mir wurde ein Schnitt unter der Brust gemacht. Die Narben sieht man kaum! Meine beste Freundin war von meinen Brüsten so begeistert, dass sie sich auch ihre Brüste nach der Schwangerschaft dort hat straffen lassen. Nach der Schwangerschaft kann man in der Regel auch stillen. Aber dafür gibt dir niemand eine Garantie, ist ja klar. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir

A
an0N_1227498899z
15.02.12 um 20:45
In Antwort auf margh_11959807

Von A auf D-Körbchen
Hallo,
hatte dir schon im anderen Forum geschrieben. Kannst du dir ja da durchlesen. Nur kurz: Hab mir vor 3 Jahren mit 21 die Brüste von einem A-Körbchen auf ein volles C/knappes D-Körbchen vergrößern lassen. Ich war im Ästhetikum Cologne bei Dr. Galla. Er ist Brustspezialist und ein Plastischer Chirurg mit Zertifikat, worauf man heutzutage wirklich achten sollte! Bei mir wurden pro Seite 400 Gramm Silikon eingesetzt! Perfekte Größe für mich. Bin 1,63cm groß (bzw. klein) und wiege 54 Kilo. Das Beratungsgespräch war kostenlos, was ich schon mal sehr seriös finde. Die OP ist super verlaufen! Und das Ergebnis lässt sich sehen! Ich habe wunderschöne Brüste, die für ihre Brüste noch sehr natürlich aussehen, da die Implantate unter den Muskel gelegt wurden. Wichtig ist auch, durch welche Öffnung die Kissen eingesetzt werden. bei mir wurde ein Schnitt unter der Brust gemacht. Die Narben sieht man kaum! Meine beste Freundin war von meinen Brüsten so begeistert, dass sie sich auch ihre Brüste nach der Schwangerschaft dort hat straffen lassen. Nach der Schwangerschaft kann man in der Regel auch stillen. Aber dafür gibt dir niemand eine Garantie, ist ja klar. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


vielen lieben dank claudia
meine fragen wurden nun sogut wie beantwortet und ich werde mal einen arzt kontaktieren über deinen plastischen chirurgen werde ich mich auch erkundigen... nur köln ist bischen zu weit für ein einfaches beratungsgespräch
freut mich für dich dass du deine traum-brüste nun hast und alles gut gelaufen ist
ich wünsch dir noch nen schönen abend

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers