Forum / Beauty

Erfahrung mit Brustvergrößerung ?

Letzte Nachricht: 28. Februar 2012 um 16:39
A
ayse_12712664
27.12.11 um 19:56

Hallo liebe forummitglieder,

ich möchte gerne eine brustvergrößerung durchführen lassen und möchte gerne einige erfahrungen von bereits operierten frauen sammeln.

ich bin mir insbesondere bei der wahl der implantate unsicher, wie ich bereits erfahren habe, gibt es von allagan welche, die sich sehr natürlich (schon wie eine echte frauenbrust) anfühlen. aber wie fühlen die sich denn nach einer op unter der muskulatar an ?? ebenfalls so natürlich ? ebenfalls habe ich implantate der firma poltytech in der hand gehabt. diese hingegen fühlen sich deutlich härter an.

mein ziel ist es nicht, dass meine brüste sich nach einer op, wie steine anfühlen. die sollen nicht nur natürlich aussehen, sondern auch sich natürlich anfühle.

meine frage an frauen mit oben erwähnten implantaten: wie natürlich fühlen sich die brüste an ?

schließlich ist eine differenz i.H.v. 1000 Euro zwischen den beiden implantaten, wenn keine unterschiede zu fühlen sind, dann kann ich auch das günstigere nehmen und für den 1000er neue unterwäsche kaufen)

Mehr lesen

A
ayse_12712664
28.12.11 um 13:02

Hmmmm, seltsam....
hallo ladies,

es kann doch nicht sein, dass niemand erfahrungen mit den oben genannten implis hat. eine BV machen schließlich so vieeeeeeeeeele...

Also kommt schon bitte..

Gefällt mir

M
marje_12373991
28.12.11 um 15:35
In Antwort auf ayse_12712664

Hmmmm, seltsam....
hallo ladies,

es kann doch nicht sein, dass niemand erfahrungen mit den oben genannten implis hat. eine BV machen schließlich so vieeeeeeeeeele...

Also kommt schon bitte..

Hallo
Viel sagen kann ich dir leider auch nicht, weil ich die andere Marke nie in der hand hatte, nur Allergan (Inspira). Ich habe erst vor zwei wochen meine BV hinter mir und es fängt erst an alles weich zu werden, vom endergebnis bin ich noch entfernt aber es fühlt sich jetzt schon toll an.
Schau doch mal bei www.spieglein-portal.de vorbei, da kriegst bestimmt massenweiser rückmeldungen von sisters

Gefällt mir

A
ayse_12712664
28.12.11 um 23:59
In Antwort auf marje_12373991

Hallo
Viel sagen kann ich dir leider auch nicht, weil ich die andere Marke nie in der hand hatte, nur Allergan (Inspira). Ich habe erst vor zwei wochen meine BV hinter mir und es fängt erst an alles weich zu werden, vom endergebnis bin ich noch entfernt aber es fühlt sich jetzt schon toll an.
Schau doch mal bei www.spieglein-portal.de vorbei, da kriegst bestimmt massenweiser rückmeldungen von sisters

Hallo rocklady
woowww.. also scheint erstmal so, dass diese implis der firma allergan den preis wert sind.
es freut mich für dich sehr, dass du mit deinem ergebnis bis jetzt zufrieden bist. kann ich erfahren, wo du die op durchführen lassen hast.?
ich bin aus NRW (nähe Köln) und habe zwar schon einige beratungsgespräche gehabt, aber überzeugt war ich nicht.

bin immer noch verzweifelt auf der suche..

Gefällt mir

M
marje_12373991
29.12.11 um 12:13

Hallo rocklady
woowww.. also scheint erstmal so, dass diese implis der firma allergan den preis wert sind.
es freut mich für dich sehr, dass du mit deinem ergebnis bis jetzt zufrieden bist. kann ich erfahren, wo du die op durchführen lassen hast.?
ich bin aus NRW (nähe Köln) und habe zwar schon einige beratungsgespräche gehabt, aber überzeugt war ich nicht.

bin immer noch verzweifelt auf der suche..

Ich war in Neuhausen bei Dr. Fitz in der Atlasklinik. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen er ist einfach toll, als arzt aber auch auch als mensch, sehr verständnisvoll und unkompliziert.
Kannst wie gesagt dich im Spiegleinportal umschauen, da gibt's auch einige Berichte von beratungsgesprächen und OPs von nahezu jedem Arzt. Das ganze ist auch kostenlos. Mir war es damals eine große Hilfe, von allem weil ich von meinem Doc auch soviel Positives lesen konnte, was ich nun nur bestätigen kann

Gefällt mir

D
dijana_12701481
30.12.11 um 6:11

BV
also ich glaub, eigentlich bin ich überzeugt, welche "marke" eines implantates du dir einsetzen lassen möchtest spielt kaum eine rolle....
wichtiger ist eben, was du danach sehen und "bei dir fühlen"
möchtest......

du kannst so viel wie möglich dir einsetzen lassen....dann spürt man meist eben auch danach etwas beim anfassen...
oder relativ wenig und mit anatomischen implies....dann bleibt es natürlich!

die preise sind relativ ähnlich, egal welche marke......

ich habe allergan und mir aber soviel wie möglich war einsetzen(operieren) lassen. (runde implantate)

bin super glücklich jetzt! das war so mein wunsch, aber man sieht (nackt) das es gemacht ist und man spürt es auch....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayse_12712664
01.01.12 um 22:31
In Antwort auf dijana_12701481

BV
also ich glaub, eigentlich bin ich überzeugt, welche "marke" eines implantates du dir einsetzen lassen möchtest spielt kaum eine rolle....
wichtiger ist eben, was du danach sehen und "bei dir fühlen"
möchtest......

du kannst so viel wie möglich dir einsetzen lassen....dann spürt man meist eben auch danach etwas beim anfassen...
oder relativ wenig und mit anatomischen implies....dann bleibt es natürlich!

die preise sind relativ ähnlich, egal welche marke......

ich habe allergan und mir aber soviel wie möglich war einsetzen(operieren) lassen. (runde implantate)

bin super glücklich jetzt! das war so mein wunsch, aber man sieht (nackt) das es gemacht ist und man spürt es auch....

Hallo
wie meinst du das denn, dass man es spüren kann ?
Meinst du damit, dass du das implantat tasten kannst oder dass du einfach ein kältegefühl im körper hast ?
und inwiefern kann man es sehen ?
sieht man es etwa, weil deine narben zu sichtbar sind oder weil man vll die ränder des implantats erkennet oder einfach nur weil du eine hohe projektion ausgewählt hast ??

Gefällt mir

D
dijana_12701481
07.01.12 um 6:55

Hallo
wie meinst du das denn, dass man es spüren kann ?
Meinst du damit, dass du das implantat tasten kannst oder dass du einfach ein kältegefühl im körper hast ?
und inwiefern kann man es sehen ?
sieht man es etwa, weil deine narben zu sichtbar sind oder weil man vll die ränder des implantats erkennet oder einfach nur weil du eine hohe projektion ausgewählt hast ??

BV
hallo memoria111,

also eben von mir persönlich als erfahrung damit....

ein kältegefühl kenn ich nicht (auch noch nie gehört)
kurz zu mir: hatte vorher fast nix und wollte eben so viel wie möglich. das eben nochmal vorweg!

meine implies sind ubm gesetzt worden auf empfehlung meines docs.
ich kann meine implantate dadurch auch nicht ertasten und man sieht auch keine ränder der implies!

narben sehen menschen, die davon nichts wissen nicht, denn ich habe den achselhöhlenschnitt gewählt!

aber jeder, egal ob mann oder frau, kann bei genauem hinsehen bei mir nackt erkennen, hauptsächlich im liegen das das nicht natürlich so sein kann.....und beim anfassen sollte jeder normale mann erfühlen das sie eben doch fester sind als natürliche brüste...

Gefällt mir

A
ayse_12712664
07.01.12 um 9:46
In Antwort auf dijana_12701481

BV
hallo memoria111,

also eben von mir persönlich als erfahrung damit....

ein kältegefühl kenn ich nicht (auch noch nie gehört)
kurz zu mir: hatte vorher fast nix und wollte eben so viel wie möglich. das eben nochmal vorweg!

meine implies sind ubm gesetzt worden auf empfehlung meines docs.
ich kann meine implantate dadurch auch nicht ertasten und man sieht auch keine ränder der implies!

narben sehen menschen, die davon nichts wissen nicht, denn ich habe den achselhöhlenschnitt gewählt!

aber jeder, egal ob mann oder frau, kann bei genauem hinsehen bei mir nackt erkennen, hauptsächlich im liegen das das nicht natürlich so sein kann.....und beim anfassen sollte jeder normale mann erfühlen das sie eben doch fester sind als natürliche brüste...

Hola
welches implantat hast du denn vor allergan ? aktuell wird ja über diese implantate gesprochen, die sich so natürlich anfühlen sollen,w as auch tatsächlich der fall ist. ich durfte nämlich mit denen rumspielen, fühlen sich wie eine echte brust an. diese sind ebenfalls von allergan, daher bin ich etwas verwundert, wenn du schreibst, dass deine sich härter anfühlen. eine andere in diesem forum schreibt, dass ihre brüst sich sehr weich anfühlen und das bereits nach 2 wochen. sie hat allergan (inspire). du etwa auch ?

Gefällt mir

A
ayse_12712664
28.02.12 um 16:39

Hey chrissylee
Erstmal Glückwunsch, dass du nun deine Op hinter dir hast. Welche Implis wurden denn bei dir eingesetzt ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers