Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrung mit Bruststraffung/-verkleinerung in Stuttgart/Marienhospital???

Letzte Nachricht: 11. August 2008 um 13:04
N
nhung_12087322
25.06.08 um 13:41

Möchte eine Bruststraffung vornehmen lassen, war zum 1. Beratungsgespräch im Marienhospital in Stuttgart bei Dr. Kuiper. Er war sehr kompetent und freundlich. Hat sich jemand von Euch auch dort operieren lassen, wie sind die Erfahrungen? Freue mich über Antworten! Danke

Mehr lesen

M
melle_12440839
31.07.08 um 10:59

Kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht du mir?!
Hallo dobi71,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Schönheitschirurgen auch auf das Marienhospital gestoßen. Du scheinst mit deiner Planung wohl schon etwas weiter zu sein als ich Macht Dr. Kuiper auch Bruststraffungen, wenn sie rein ästhetisch begründet sind? Oder muss auch ein medizinischer Aspekt vorliegen? Und wie viel kostet eine Bruststraffung bei ihm ungefähr?

Hoffe, du kannst mir weiterhelfen

Lena.

Gefällt mir

C
cymone_12662777
08.08.08 um 11:48

Marienhospital
hallo dobi71,
ich habe vor meine Brüste im Marienhospital zu vergrößern, leider war ich noch nicht bei einem Beratungsgespräch.
Solltest du weiter sein,berichte uns davon.

Mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
friede_11963912
11.08.08 um 13:04

Marienparkklinik, Dr. Köbisch
Hallo Dobi71,
ich war wegen meiner Brust-OP bei Dr. Kuipers zu einem Beratungsgespräch. Ich habe mich aber nicht für ihn entschieden, da er im Marienhospital u. a. als "Handchirurg" tätig ist und folglich nicht überwiegend Schönheitsoperationen macht.
Ich wollte aber zu einem Arzt, der ausschließlich Schönheitsoperationen durchführt und habe meine OP schließlich von Dr. Köbisch in der benachbarten Marienparkklinik machen lassen.
Ich bin OP, Nachsorge und Ergebnis absolut zufrieden und kann Dr. Köbisch nur empfehlen.
Viele Grüße Carina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige