Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrung mit Bruststraffung?

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2023 um 23:01
T
tinafl
09.11.23 um 15:29

Hallöchen, habe 2 Babies gestillt und 75 H-Cup. Vorher hatte ich G-GG, hab eigentlich sehr gutes Bindegewebe, aber durch das  Stillen hängen sie nun doch etwas. Denke über eine Straffung nach. Wer hat es wo machen lassen und zu welchen Kosten? Wie ist es mit den Narben, sieht man die sehr? Sieht die Brust natürlich aus? Danke!

Mehr lesen

Anzeige
K
katrin90
26.12.23 um 23:01

Hatte meine Brust Straffung am 14. Dezember in Graz. Bin Mega Happy. Hatte immer hänge Busen. Schwangerschaft, stillen, zunehmen und abnehmen haben den Rest erledigt. Hatte vorher D und jetzt C. Wurde ca 200g haut entfernt. Hab zum Glück kein Implantat gebraucht.
In der privat Klinik hab ich insgesamt 7000 bezahlt. Da ist aber wirklich alles dabei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige