Home / Forum / Beauty / Erfahrung mit Blond-Spray ???

Erfahrung mit Blond-Spray ???

24. September 2004 um 20:37

Hat jemand Erfahrung mit Blond Spray ? Ich habe mi kürtlich eins gekauft und schon nach der 2. Anwendung, waren meine Haare blond. Leider hat es aber noch nicht die Helligkeit erreicht, die ich mir vorstellte. Mein Friseur sagte, ich solle täglich benutzen und dann würde ich meine Haare sogar weiss bekommen. Ist das richtig ?

Mehr lesen

25. September 2004 um 1:59

Nee nee
weiss wirst du sie nicht bekiommen, wenn du nicht von natur aus schon hellblond bist, ein bisschen hilft es schon, aber nicht der kracher - sieht halt aus wie nach dem sommer - schön ausgeblichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2004 um 20:12

Frage dazu
Das hört sich ja toll an. Ich bin dunkelblond und wollte imemr ein bisschen heller sein. Was ist denn das genau für ein Spray?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2004 um 21:44

Habs ausprobiert
Also das gibts von Loreal und anderen Firmen. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare. Um sie aufzuhellen benutze ich das immer. Ich habe dadurch Hellbraun/Dunkelblone Haare bekommen, also eigentlich den Effekt den ich haben wollte. Es sieht echt toll aus. Aber du solltest es ncith täglich anwenden, denn das greift das Haar an. Jeden 2. Tag. Aber wie schon unten die Leutz geschrieben haben, weiß kriegst du net, außer bei hellblond-natur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2004 um 21:57
In Antwort auf mave_11918355

Habs ausprobiert
Also das gibts von Loreal und anderen Firmen. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare. Um sie aufzuhellen benutze ich das immer. Ich habe dadurch Hellbraun/Dunkelblone Haare bekommen, also eigentlich den Effekt den ich haben wollte. Es sieht echt toll aus. Aber du solltest es ncith täglich anwenden, denn das greift das Haar an. Jeden 2. Tag. Aber wie schon unten die Leutz geschrieben haben, weiß kriegst du net, außer bei hellblond-natur.

Ok
danke für die auskunft. ganz weiß wolte ichs auch nciht, nur ein bisschen heller. aber wenns die haare angreift, lass ichs erstmal, weil zur zeit habe ich haare wie stroh, zu oft geföhnt, falsch behandelt, etc. die solen sich erstmal erholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2004 um 18:07
In Antwort auf mermaid9

Nee nee
weiss wirst du sie nicht bekiommen, wenn du nicht von natur aus schon hellblond bist, ein bisschen hilft es schon, aber nicht der kracher - sieht halt aus wie nach dem sommer - schön ausgeblichen...

Kann ich nicht empfehlen
lass bloß die finger davon. die haare werden nur stohig davon und fühlen sich nach der behandlung immer eklig an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 11:42

Vorsicht
Hi,

hab dieses Spray früher immer benutzt und meine braunen Haare komplett hellblond aufgehellt. Ende vom Lied war dann Haare abschneiden weil das Mittel total schädlich ist, zumindest wenn man so wie ich den ganzen Kopf damit macht. Bei Stränchen oder Reflexen wird sich nichts fehlen.

Außerdem solltest du das Spray nur einmal in der Woche benutzen, weil sich das Mittel am Haarschaft anlegt und solange wirkt bis es komplett ausgewaschen ist. Das kann aber auch mal zwei bis drei Wäschen dauern.

Gruß Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2004 um 20:45

Achtung!
Also ich wollte auch unbedingt hell werden und hab mit viel Sorgfalt und Zeit meine Bauchnabellangen Haare letzes JAhr im SOmmer damit eingesprüht....ouf.Ich war ORANGE!Naja, dann hab ichs aus Verzweiflung nochmal probiert, aber es wurde nur schlimmer.Ich hatte mittelbraunes Haar.Manche Leute sagen, dass das an den Rotpigmenten liegt, und wie viele man davon in seinen Haaren hat.Wie wärs wenn du nur mal ne kleine Strähne vorne ausprobierst um zu sehen wies wird?Dann ist wenn was passiert nicht allzu viel futsch.
Liebe Grüße Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen