Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrung mit Akne-Globuli?

Letzte Nachricht: 6. März 2013 um 16:45
S
sylwia_12871023
13.11.09 um 20:32

Hallo,
mit über 30 habe ich leider immer noch Probleme mit unreiner Haut.
Kennt jemand die Akne-Globuli, die es von der Hof Apotheke Stuttgart bei Ebay zu kaufen gibt?
Sie enthalten eine Mischung aus:
Echinacea D2 Stärkung des Immunsystemes,
wirkt leicht antibakteriell
Juglans regia D12 Hautausschlag, bewährt
bei Akne junger Mädchen
Pulsatilla D12 Hormonschwankungen, Pickel, Mitesser, unreine Haut
Sulfur jodatum D12 unreine Haut, Pickel
heilen schlecht und bleiben lange bestehen
Kalium bromatum D6 bei Aknepusteln, die zur Narbenbildung neigen und sehr hart sind.

Wäre klasse, wenn jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat und die hier weitergibt...
Danke und Grüße,
Susi

Mehr lesen

S
sheryl_11915341
12.01.10 um 0:56

Erfahrung
Hallo Susi,
ich habe auch nach langer Suche und Ausprobieren auf Akne Globuli zurückgegriffen, und zwar von der Hahnemann Apotheke, was unglaublich geholfen hat. Ich hatte in den ersten 6 Wochen noch Umstellungsprobleme, aber seitdem ist bei mir die Akne um 99% zurückgegangen, ich nehme die Globulis jetzt seit 6 Monaten, und habe immer noch keinen "Rückfall" . Diese enthalten:1. Kalium bromatum D6
Gegen Aknepusteln.
2. Juglans regia D12
Gegen Hautausschlag.
3. Pulsatilla D12
Hormonschwankungen, Pickel, Mitesser, unreine Haut.
4. Sulfur jodatum D12
Gegen unreine Haut.
5. Thuja D6
Wirkt gegen braune Hautflecken, Muttermale, verkrüppelte Nägel.
6. Sulfur D12
Lindert trockene, ungesunde Haut mit Juckreiz.
Ich habe hier bestellt www.hahnemann24.de

Gefällt mir

S
semele_12762064
12.01.10 um 20:20
In Antwort auf sheryl_11915341

Erfahrung
Hallo Susi,
ich habe auch nach langer Suche und Ausprobieren auf Akne Globuli zurückgegriffen, und zwar von der Hahnemann Apotheke, was unglaublich geholfen hat. Ich hatte in den ersten 6 Wochen noch Umstellungsprobleme, aber seitdem ist bei mir die Akne um 99% zurückgegangen, ich nehme die Globulis jetzt seit 6 Monaten, und habe immer noch keinen "Rückfall" . Diese enthalten:1. Kalium bromatum D6
Gegen Aknepusteln.
2. Juglans regia D12
Gegen Hautausschlag.
3. Pulsatilla D12
4. Sulfur jodatum D12
Gegen unreine Haut.
5. Thuja D6
6. Sulfur D12

Erfahrung mit Akne Globuli
Hallo franzi040,
ich habe heute auch die akne globuli von Hahnemann erhalten, bin aber sehr unsicher mit der Dosierung. Kannst du mir verraten, wie am besten dosiert wird?
Ich habe mich gefreut, dass du über deine positiven Erfahrungen geschrieben hast.

1 -Gefällt mir

A
aura_11915387
22.01.10 um 14:32
In Antwort auf semele_12762064

Erfahrung mit Akne Globuli
Hallo franzi040,
ich habe heute auch die akne globuli von Hahnemann erhalten, bin aber sehr unsicher mit der Dosierung. Kannst du mir verraten, wie am besten dosiert wird?
Ich habe mich gefreut, dass du über deine positiven Erfahrungen geschrieben hast.

Dosierung Globuli
hallihallo, bin gerade hier reingestolpert. Bei Hahnemann24 bestell ich schon seit Jahren, früher war das recht umständlich ohne Internet. Soweit ich weiss verzichten die aus Umweltschutz Gründen auf den ganzen Abfall, den andere einem immer per Post zuschicken, ich hab gesehen, dass die Ihre Dosieranleitung hier zum anschauen haben http://www.hahnemann24.de/dosierung.pdf
Ich hoffe weitergeholfen zu haben...liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
S
semele_12762064
22.01.10 um 17:09
In Antwort auf aura_11915387

Dosierung Globuli
hallihallo, bin gerade hier reingestolpert. Bei Hahnemann24 bestell ich schon seit Jahren, früher war das recht umständlich ohne Internet. Soweit ich weiss verzichten die aus Umweltschutz Gründen auf den ganzen Abfall, den andere einem immer per Post zuschicken, ich hab gesehen, dass die Ihre Dosieranleitung hier zum anschauen haben http://www.hahnemann24.de/dosierung.pdf

Dosierung Globuli
Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Info, Du hast mir sehr weitergeholfen, jetzt habe ich doch die Sicherheit, die Globuli richtig zu dosieren und dazu auch noch direkt vom Hersteller,

freundliche Grüße
Biggimaria

Gefällt mir

A
an0N_1228950199z
22.01.10 um 20:09
In Antwort auf aura_11915387

Dosierung Globuli

Akne Globuli
Hallo!
Möchte diese Akne-Globuli auch gerne mal ausprobieren. Möchte aber gern wissen wie lange 10g reichen.
Danke

Gefällt mir

S
semele_12762064
23.01.10 um 22:39
In Antwort auf an0N_1228950199z

Akne Globuli
Hallo!
Möchte diese Akne-Globuli auch gerne mal ausprobieren. Möchte aber gern wissen wie lange 10g reichen.
Danke

Akne Globuli
Hallo jazz1188,
da ich die Globuli erst seit ein paar Tagen verwende, kann ich Dir leider noch nicht sagen, wie lange 10 g reichen.
Bei "www.hahnemann24.de" kannst Du jedoch zur Zeit 5 x 10 g zum Preis von 3 bekommen.
Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
S
saibh_11915408
30.01.10 um 13:55

Dosierung Globuli
Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Info, Du hast mir sehr weitergeholfen, jetzt habe ich doch die Sicherheit, die Globuli richtig zu dosieren und dazu auch noch direkt vom Hersteller,

freundliche Grüße
Biggimaria

Toller Beitrag
Hallo,

super, ich hab hier genau die Infos gefunden die ich gesucht habe. Bisher hab ich noch nie im Internet bestellt, aber nachdem ich Eure beiträge gelesen habe habe ich mich getraut und auch bei www.hahnemann24.de die Globuli bestellt. Da ich schon viel gute Erfahrung mit Globuli gemacht habe, freue ich mich schon richtig auf die Lieferung,

mit freundlichen Grüßen
Susanna

Gefällt mir

S
selin_11915409
01.02.10 um 3:18
In Antwort auf saibh_11915408

Toller Beitrag
Hallo,

super, ich hab hier genau die Infos gefunden die ich gesucht habe. Bisher hab ich noch nie im Internet bestellt, aber nachdem ich Eure beiträge gelesen habe habe ich mich getraut und auch bei www.hahnemann24.de die Globuli bestellt. Da ich schon viel gute Erfahrung mit Globuli gemacht habe, freue ich mich schon richtig auf die Lieferung,

mit freundlichen Grüßen
Susanna

Juglans hilft super
bei mir hat auch ganz toll Juglans regia D12 geholfen, gibts für 7,95EUR

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
semele_12762064
02.02.10 um 15:34
In Antwort auf selin_11915409

Juglans hilft super
bei mir hat auch ganz toll Juglans regia D12 geholfen, gibts für 7,95EUR

Juglans hilft super ...
Hallo waldfee2763,

wie schnell ode langsam hat Juglans bei dir geholfen?

lG biggimaria

Gefällt mir

S
selin_11915409
03.02.10 um 19:44

Juglans hilft super ...
Hallo waldfee2763,

wie schnell ode langsam hat Juglans bei dir geholfen?

lG biggimaria

Hi Biggi, ich hab es zusätzlich zu Akne Globuli genommen, weil es eine Freundin empfohlen hatte, nach der ersten Gegenreaktion war es nach 2 Monaten schon zu 80% besser, und ich habe es dann "Zähne durch" weitergenommen, und ca 6 Monate später war meine Akne komplett weg....und ist es immer noch grüße waldfee

Gefällt mir

Anzeige
S
semele_12762064
07.02.10 um 22:13

Hi Biggi, ich hab es zusätzlich zu Akne Globuli genommen, weil es eine Freundin empfohlen hatte, nach der ersten Gegenreaktion war es nach 2 Monaten schon zu 80% besser, und ich habe es dann "Zähne durch" weitergenommen, und ca 6 Monate später war meine Akne komplett weg....und ist es immer noch grüße waldfee

Juglans zusätzlich zu Akne Globuli
Hallo Waldfee,

das hört sich ja toll an, werde ich auch mal versuchen, es gibt nichts Motivierenderes als gute Erfahrungen.

Und danke auch für den Tipp, dass man halt dranbleiben muss und den Globuli einfach Zeit geben sollte ...

Kannst du mir auch was über Akne-Narben sagen, ob die von alleine wieder verschwinden oder ob man da nachhelfen könnte?

Liebe Grüße
Biggimaria

Gefällt mir

S
selin_11915409
27.04.10 um 17:27

Juglans zusätzlich zu Akne Globuli
Hallo Waldfee,

das hört sich ja toll an, werde ich auch mal versuchen, es gibt nichts Motivierenderes als gute Erfahrungen.

Und danke auch für den Tipp, dass man halt dranbleiben muss und den Globuli einfach Zeit geben sollte ...

Kannst du mir auch was über Akne-Narben sagen, ob die von alleine wieder verschwinden oder ob man da nachhelfen könnte?

Liebe Grüße
Biggimaria

Akne Globuli
Hallo Biggimaria,

oops hab jetzt erst gesehen dass Du noch geschreiben hattest, ich selber bin da nicht betroffen, hab aber im Derma Forum gelesen, dass Silicea D12 Globuli super hilft, schau mal hier
http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/213231/

Zum kaufen hab ich die hier gefunden
http://www.hahnemann24.de/product_info.php?products_id=6 6

Hoffe ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße
Waldfee

Gefällt mir

Anzeige
M
millie_12577301
06.05.10 um 20:05

Dosierung?
hey
vor kurzem sind mein akne-globuli von der hahnemann-apotheke angekommen.
mit der dosierung bin ich mir aber noch immer unsicher, trotz der dosierungsanleitung auf der homepage.
die potenzen zählen doch schon zu den 'hohen', oder?
könnte mir mal jemand genau berichten, wie oft er die globuli nimmt? wäre super nett!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roya_12150845
03.06.10 um 13:24
In Antwort auf saibh_11915408

Toller Beitrag
Hallo,

mit freundlichen Grüßen
Susanna

Hab auch ne Frage
Hallo, habe euer Berichte über hahnemann24 verfolgt. Ich habe vor 6 Wochen auch bei denen bestellt, war super zufrieden und wollte jetzt nachbestellen, doch ich komme einfach nicht mehr unter www.hahnemann24 rein. Es wird jetzt ein Kennwort und Passwort verlangt. Keine Ahnung was ich eingeben soll und was das überhaupt soll. Gibt es die nicht mehr oder wer weiß was. Würde dringend gerne was bestellen.!!
Hoffe auf Antwort

Gefällt mir

Anzeige
L
lisa_12371160
10.06.10 um 14:38
In Antwort auf roya_12150845

Hab auch ne Frage
Hallo, habe euer Berichte über hahnemann24 verfolgt. Ich habe vor 6 Wochen auch bei denen bestellt, war super zufrieden und wollte jetzt nachbestellen, doch ich komme einfach nicht mehr unter www.hahnemann24 rein. Es wird jetzt ein Kennwort und Passwort verlangt. Keine Ahnung was ich eingeben soll und was das überhaupt soll. Gibt es die nicht mehr oder wer weiß was. Würde dringend gerne was bestellen.!!
Hoffe auf Antwort

Hahnemann24 stellt seinen Onlinevertrieb ein
Hallo, ich habe letztens auch bei hahnemann24 bestellt und meine lieferung kam einfach nicht. mich hat auch irritiert, dass ich nicht mehr auf die hp komme. hab dann eine email hingeschrieben und es kam nur kurz zurück "Der Online Handel wird leider eingestellt." war leider keine begründung dabei.
aber vllcht kannst du dir das ja in einer anderen apotheke zusammenmixen lassen? musst mal nachfragen.

1 -Gefällt mir

A
atarah_12824232
16.06.10 um 8:51
In Antwort auf sheryl_11915341

Erfahrung
Hallo Susi,
Gegen Aknepusteln.
2. Juglans regia D12
Gegen Hautausschlag.
3. Pulsatilla D12
4. Sulfur jodatum D12
Gegen unreine Haut.
5. Thuja D6
6. Sulfur D12

Erfahrung
Hallo, also ich habe auch die Akne-Globuli von Hahnemann. Nehm diese jetzt seit ca. 3 Wochen. Außer das sich das Hautbild sehr verschlechtert hat, merke ich noch nichts. Aber wie du ja schreibst dauert das wohl anfangs seine Zeit.
Bin gespannt, ob das bald besser wird.
Was mich interessiert. Du nimmst diese Globulis also immer noch ein oder??? Wenn du damit aufhören würdest, dann würde sich das Hautbild wieder verschlechtern oder?
Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
atarah_12824232
16.06.10 um 9:00

Akne Globuli
Hallo jazz1188,
da ich die Globuli erst seit ein paar Tagen verwende, kann ich Dir leider noch nicht sagen, wie lange 10 g reichen.
Bei "www.hahnemann24.de" kannst Du jedoch zur Zeit 5 x 10 g zum Preis von 3 bekommen.
Viele Grüße

Erfahrungsaustausch
Hallo wie helfen denn die Globulis bei dir?
Wie lange nimmst du diese schon ein?
Gruß

Gefällt mir

A
amilie_12850529
29.06.10 um 11:57
In Antwort auf roya_12150845

Hab auch ne Frage
Hoffe auf Antwort

Seltsame Firmenpolitik
Ich wundere mich auch über die Firmenpolitik von Hahnemann24. Einfach so sang- und klanglos abzutauchen ohne es auf der Internetseite oder als Rundmail an die Kunden mitzuteilen wirkt für mich nicht gerade seriös. Jetzt bin ich schon etwas verunsichert, ob die Produkte, die ich noch von denen habe, wirklich gut sind. Hat jemand denn weitere Informationen von denen?

Gefällt mir

Anzeige
M
myra_12736895
28.12.10 um 0:29

Akne Globuli
Hallo Biggimaria,

oops hab jetzt erst gesehen dass Du noch geschreiben hattest, ich selber bin da nicht betroffen, hab aber im Derma Forum gelesen, dass Silicea D12 Globuli super hilft, schau mal hier
http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/213231/

Zum kaufen hab ich die hier gefunden
http://www.hahnemann24.de/product_info.php?products_id=6 6

Hoffe ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße
Waldfee

Hahnemann Globulis
Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir helfen? Ich habe vor ein paar Monaten schon die Akne Globulis bei Hahnemann24.de bestellt und wollte jetzt mit der Einnahme beginnen. Die Dosierungsangabe war nicht dabei und die Internet-Seite ist neuergings unauffindbar Auch die Seite mit der Dosierungsanleitung ist weg!

Wer kann mir bezüglich der Dosierung der Akne Globulis helfen??

Danke euch!!!

LG
lutka77

Gefällt mir

E
ebru_12474055
30.12.10 um 19:25

...
Klingt echt gut, wie siehts mit der Erstverschlechterung aus? Wie lange hält die an? Ich hab bei solchen Sachen immer Angst Wochen lang als Streuselkuchen rumzulaufen

Gefällt mir

Anzeige
F
fanny_12235692
03.11.11 um 15:01

Akne Globuli
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Akne Globuli, und nehme die bereits seit über 2 Jahren. Seitdem hat sich meine Haut unglaublich verbessert . Mir ist eine natürliche Zusammenstellung wichtig, daher nehme ich die Globuli von Dr.Gutenberg.
Grüße
Helga

Gefällt mir

F
fanny_12235692
03.11.11 um 15:02
In Antwort auf ebru_12474055

...
Klingt echt gut, wie siehts mit der Erstverschlechterung aus? Wie lange hält die an? Ich hab bei solchen Sachen immer Angst Wochen lang als Streuselkuchen rumzulaufen

Erstverschlechterung
Die fällt je nach Typ stärker oder schwächer aus. Da hilft nur ausprobieren und durch , bei mir wars ca. 4 Wochen lang so

Gefällt mir

Anzeige
N
noelle_12924030
08.11.11 um 16:46
In Antwort auf fanny_12235692

Akne Globuli
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Akne Globuli, und nehme die bereits seit über 2 Jahren. Seitdem hat sich meine Haut unglaublich verbessert . Mir ist eine natürliche Zusammenstellung wichtig, daher nehme ich die Globuli von Dr.Gutenberg.
Grüße
Helga

Auch Akne Globuli Fan
Hi Helga
ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen, habe auch mit Akne Globuli beste Erfahrung gemacht.
Wie dosierst Du denn?
Bestellst Du bei Dr.Gutenberg im OnlineShop oder kaufst Du es in der Apotheke?

Grüße
Vanessa

Gefällt mir

L
linnia_12509577
30.11.11 um 11:59
In Antwort auf noelle_12924030

Auch Akne Globuli Fan
Hi Helga
ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen, habe auch mit Akne Globuli beste Erfahrung gemacht.
Wie dosierst Du denn?
Bestellst Du bei Dr.Gutenberg im OnlineShop oder kaufst Du es in der Apotheke?

Grüße
Vanessa

Weiternehmen?
hallo helga

hab jetzt auch bei Dr.Gutenberg bestellt und zwar die akne apotheke da sind auch akne globuli drin.
http://www.dr-gutenberg.com/de/akne-apotheke

bei mir wurde es direkt besser jetzt wollte ich dich fragen ob und wie du die globuli weiternimmst? ich will jetzt nicht riskieren dass es wieder schlechter wird und nehme die ganz normal weiter, ist das richtig so?

Gefällt mir

Anzeige
S
selma_12545470
06.03.13 um 16:45

Hallo Susi ,
Bei mir ist es so , ich bin 27 Jahre alt und hatte früher nie mit Pickeln oder sonstigem zutun, leider hat sich das vor ca. 4 Jahren geändert. Es ist sogar so , dass ich auch Abzesse im Gesicht bekomme (habe).

Also ich bin auch vor kurzem auf Globuli gestoßen und habe es mir sofort bestellt, außerdem noch HEPAR SULFURIS D12.
Nehme beides dreimal am Tag , so das immer etwas Zeit zwischen den Einnahmen der verschiedenen Mitteln liegt.

Nun nehme ich es seid 9 Tagen - gleichzeitig trinke ich ein Glas Wasser mit Heilerde am Tag... Noch kann ich nicht viel feststellen , abgesehen davon das meine Haut viel weicher ist und nicht mehr so gespannt ist, und das kleinste meiner Abzesse schon viel kleiner geworden ist.

Noch bin ich selber skeptisch , kenne das ja leider zu gut, mein Gesicht könnte gerade auch einfach nur ne gute Phase haben.

Aber ich berichte Dir gerne 1 mal die Woche ob und was sich bei mir tut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige