Forum / Beauty

Erfahrung mit AFRO-SHOP Produkten??

Letzte Nachricht: 24. Februar 2010 um 14:19
R
rhian_11872305
21.02.10 um 23:10

Hi
ich habe braunes, extrem trockenes krauses Haar.
Obwohl ich meine Haare schon mit einem feutigkeits shampoo wasche sehen sie immer wie stroh aus!!
Deshalb dachte ich mir ich probier mal ein paar Produkte von einem Afro shop aus, die sollen ja bekanntlich für hyper krauses haar geschaffen sein!
Ich will jetzt aber auch nicht irgendein Afrikanischen Quatsch kaufen, der nacher meine haare NOCH schlimmer aussehn lässt!
Daher meine Frage an euch: hat jmd schon erfahrung mit Afro produkten? wenn ja mit welchen Produkten? und war's gut oder schlecht?
danke im voraus :-*

Mehr lesen

A
an0N_1273416499z
24.02.10 um 14:19

Hallo...
ich selbst habe auch krauses Haar und schon viele Produkte für Afrohaar ausprobiert. Hängengeblieben bin ich bei den ORS Produkten (Organic Root Stimulator)

Ich verwende:

Creamy Aloe Schampoo
Hair Mayonaise (Spülung)
Oliv oil Moisturizer ( Hitzeschutz fürs Glätten)
Oliv oil cream ( Feuchtigkeitspflege für Zwischendurch )

Als Kur verwende ich von Swiss O " Pferdemark

Diese Produkte verwende ich seit ca. 1 Jahr und war noch nie zufriedener wie heute.

Mein Haar ist weder trocken noch spröde
weich und leicht kämmbar.
Da ich mein Haar früher täglich geglättet habe,hatte ich mit Haarbruch zu kämpfen. Das Glätten habe ich auf einmal die Woche reduziert und nun wachsen sie wie ... !!

Es hat schon sehr viel Pflege und Geduld erfordert-
Aber nun liebe mein Haar mehr den je-

Und Finger weg von den Relaxern-egal was dir gesagt wird.....


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?