Home / Forum / Beauty / Erfahrung Lippenaufspritzen / Botox !?

Erfahrung Lippenaufspritzen / Botox !?

17. Dezember 2009 um 0:41

Hallo,

habe paar Fragen ...
hat jmd von euch schon Erfahrungen mit Lippenaufspritzen gemacht?

Möchte aber keine a la Chiara Ohoven ...

1. Wie lange dauert die Schwellung an ...
2. Es soll mehrere Methoden geben ... mit Eigenfett, Kollagen usw., welches ist besser?
3. Kennt jmd einen guten Arzt nähe Hannover?

es sollte auf jeden Fall ästhetisch und "normal" aussehen ...

Danke im Voraus

LG
Porcelain83

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 8:26

Botox
Hallo bist Du das auf em Foto? dann hast du das ja gar nicht nötig!!! Nun ich habe mir letzthin von einem erfahrenen Dermatologen die Lippen oben mit ein bisschen Hyuloron aufspritzen lassen aber mehr wegen den Fältchen die sich langsam gebildet haben...bin 43 und Raucherin... also er hat das ganz natürlich geschafft und die Schwellung war am 2 Tag weg. Der Arzt ist allerdings in Bern. Würde Dir empfehlen einen erfahrenen Dermatologen aufzusuchen.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 14:46
In Antwort auf nava_12664787

Botox
Hallo bist Du das auf em Foto? dann hast du das ja gar nicht nötig!!! Nun ich habe mir letzthin von einem erfahrenen Dermatologen die Lippen oben mit ein bisschen Hyuloron aufspritzen lassen aber mehr wegen den Fältchen die sich langsam gebildet haben...bin 43 und Raucherin... also er hat das ganz natürlich geschafft und die Schwellung war am 2 Tag weg. Der Arzt ist allerdings in Bern. Würde Dir empfehlen einen erfahrenen Dermatologen aufzusuchen.
Viel Glück!

Moin...
ja, die auf dem Bild bin ich...
Doch würde gern vollere Lippen haben ...
danke für die Info`s
Frohes Fest ...
LG
Porcelain83

18. Dezember 2009 um 16:32
In Antwort auf porcelain83

Moin...
ja, die auf dem Bild bin ich...
Doch würde gern vollere Lippen haben ...
danke für die Info`s
Frohes Fest ...
LG
Porcelain83

hallo,
ich habe mir 2x die lippen mit hyaluronsäure aufspritzen lassen.
ich kann dir raten dich auf schoenheitsgebot.de anzumelden. dort kannst du ein angebot eingeben und kannst eine aufspritzung in deiner nähe für ca.300 euro bekommen. davor war ich ohne angebot aus dem internet in düsseldorf bei einem arzt, da hat es 450 euro gekostet.
naja, der effekt hält leider nur nicht so lange an. nach ca. einem halben jahr ist es optisch fast komplett weg, wobei man bei genauem abtasten noch die rückstände fühlt.
ich habe damals 1ml bekommen. jedoch habe ich mir nur die oberlippe aufspritzen lassen, da meine unterlippe ganz ok ist. obwohl es nicht so lange hält, finde ich den effekt echt super. in der zeit fühle ich mich deutlich besser. es wird jetzt auch bald wieder zeit für eine neue spritze, wahrscheinlich im januar.
die schwellung hält max. 3 tage. ich würde dir raten donnerstags oder freitags zum arzt zu gehen, sodass du das wochenende hast, damit die schwellung gut zurück geht. wichtig ist auch, dass du direkt von anfang an kühlst. beim ersten mal hat meine schwellung länger angehalten, weil ich nicht so effektiv gekühlt habe. nimm dir am besten direkt ein eispad mit einem tuch (kostet nur ein paar eur) mit zum arzt und lege es direkt danach auf.
aber auch bei einem solch kleinen eingriff musst du dem arzt klar machen, was du willst. ich finde beispielsweise einen schnabelmund gar nicht schön. ich war mal bei einem arzt, der genau das machen wollte. total schrecklich.
wenn du willst, schicke ich dir meine vorher/Nachher fotos.
schreib mir eine PM
bis dann

18. Dezember 2009 um 22:22
In Antwort auf anya_12357826

hallo,
ich habe mir 2x die lippen mit hyaluronsäure aufspritzen lassen.
ich kann dir raten dich auf schoenheitsgebot.de anzumelden. dort kannst du ein angebot eingeben und kannst eine aufspritzung in deiner nähe für ca.300 euro bekommen. davor war ich ohne angebot aus dem internet in düsseldorf bei einem arzt, da hat es 450 euro gekostet.
naja, der effekt hält leider nur nicht so lange an. nach ca. einem halben jahr ist es optisch fast komplett weg, wobei man bei genauem abtasten noch die rückstände fühlt.
ich habe damals 1ml bekommen. jedoch habe ich mir nur die oberlippe aufspritzen lassen, da meine unterlippe ganz ok ist. obwohl es nicht so lange hält, finde ich den effekt echt super. in der zeit fühle ich mich deutlich besser. es wird jetzt auch bald wieder zeit für eine neue spritze, wahrscheinlich im januar.
die schwellung hält max. 3 tage. ich würde dir raten donnerstags oder freitags zum arzt zu gehen, sodass du das wochenende hast, damit die schwellung gut zurück geht. wichtig ist auch, dass du direkt von anfang an kühlst. beim ersten mal hat meine schwellung länger angehalten, weil ich nicht so effektiv gekühlt habe. nimm dir am besten direkt ein eispad mit einem tuch (kostet nur ein paar eur) mit zum arzt und lege es direkt danach auf.
aber auch bei einem solch kleinen eingriff musst du dem arzt klar machen, was du willst. ich finde beispielsweise einen schnabelmund gar nicht schön. ich war mal bei einem arzt, der genau das machen wollte. total schrecklich.
wenn du willst, schicke ich dir meine vorher/Nachher fotos.
schreib mir eine PM
bis dann

Ist...
schoenheitsgebot.de, sowas wie ebay ?

19. Dezember 2009 um 17:22

Ist...
schoenheitsgebot.de, sowas wie ebay ?

Nein keine Angst, ist kein TITTEN-EBAY
wie ebay ist es nicht ganz.
es ist anders herum. du gibst das gebot ein, was du ungefähr für deine behandlung zahlen würdest. die ärzte geben dann dementsprechend auch ihr gebot für deine behandlung ein. am schluss kannst du dann denjenigen nehmen, der am wenigsten geboten hat, aber auch jeden anderen arzt, der auf dein angebot reagiert hat.

20. Dezember 2009 um 0:52
In Antwort auf anya_12357826

Nein keine Angst, ist kein TITTEN-EBAY
wie ebay ist es nicht ganz.
es ist anders herum. du gibst das gebot ein, was du ungefähr für deine behandlung zahlen würdest. die ärzte geben dann dementsprechend auch ihr gebot für deine behandlung ein. am schluss kannst du dann denjenigen nehmen, der am wenigsten geboten hat, aber auch jeden anderen arzt, der auf dein angebot reagiert hat.

Achso grins
dachte schon
aber "Titten-eBay" hört sich lustig an
muss man da was bezahlen, also für eine Anmeldung od. Gebot Einstellung?

lg

20. Dezember 2009 um 1:38

Achso grins
dachte schon
aber "Titten-eBay" hört sich lustig an
muss man da was bezahlen, also für eine Anmeldung od. Gebot Einstellung?

lg

nein, man bezahlt absolut nichts!!!

22. Dezember 2009 um 21:43

Hallo
Ich bin Mitte 30 und Wohne in Berlin, in kenne eine Sehr guten Arzt. Dr. Elahi in Berlin . Er ist ein sehr guter Chirurg und habe bei Ihm die Lippen mit Hyalorounsäure aufspritzen lassen , ich sehe sehr natürlich aus und fühle mich sehr schön , viele kommen da hin habe ich gehört alle meine Freundinnen sind bei Ihm in Behandlung gewesen und super schön vorallem sehr sehr natürlich sieht es aus man hat paar Tage Schwellung aber es lohnt es sich vorallem es geht ja nach paar Tagen vorbei.
Die Adresse gebe ich dir ich kann es nur empfehlen, toller Arzt.
Bin begeistert
Adresse: Bergmann str. 5-7 10961 Berlin Telefon: 030-6181665
ist in Kreuzberg stadtteil.

LG
Sonny272

24. Dezember 2009 um 13:37
In Antwort auf sonny272

Hallo
Ich bin Mitte 30 und Wohne in Berlin, in kenne eine Sehr guten Arzt. Dr. Elahi in Berlin . Er ist ein sehr guter Chirurg und habe bei Ihm die Lippen mit Hyalorounsäure aufspritzen lassen , ich sehe sehr natürlich aus und fühle mich sehr schön , viele kommen da hin habe ich gehört alle meine Freundinnen sind bei Ihm in Behandlung gewesen und super schön vorallem sehr sehr natürlich sieht es aus man hat paar Tage Schwellung aber es lohnt es sich vorallem es geht ja nach paar Tagen vorbei.
Bin begeistert

LG
Sonny272

Hmm
danke, aber würde es schon in der Nähe von Hannover machen wollen, aber trotzdem danke ...

lg
Porcelain83

30. Dezember 2009 um 19:57

Permalip naja....
Libe sweetangel,

ließ mal mein Posting über permalip witer unten in diesem Forum. Dann google mal Foren in den USA nach Permalip.

Wahrscheinlich überlegst Du Dir das mit dem Produkt dann noch mal...

Liebe Grüße,
Glamourella bei gof, Gina38 bei bricom

12. Dezember 2016 um 19:26
In Antwort auf sonny272

Hallo
Bin begeistert

LG
Sonny272

Hallo Sonny,

wie ich gerade gelesen habe, ist der Beitrag hier schon 7 Jahre alt.
Ich hoffe, du liest das trotzdem noch heute. Ich wohne auch in Berlin, und möchte mir auch die Lippen aufspritzen lassen. Sag mal, den Dr. Elahi gibt es den immernoch? Ich war auf der Website von dem, und da steht nur das er Orthpopäde und Unfallchirurg ist, von Lippenaufspritzung steht da nix. Warst du mal wieder bei ihm? Und wie teuer ist das ?
LG Susi

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung Prag bei Dr. Pilka
Von: ewabeauty
neu
12. Dezember 2016 um 11:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest