Forum / Beauty

Erfahrung IPL - feine Haare immer noch da

Letzte Nachricht: 21. Februar 2011 um 15:51
P
penny_12565368
16.02.11 um 13:13

Ich mache jetzt schon seit einem Jahr eine IPL Behandlung unter den Achseln und in der Bikinizone. Ich habe jetzt schon 11 Behandlungen hinter mir, was mich viel Geld gekostet hat und auch sehr schmerzhaft war .

Laut der Inhaberin sollten meine Haare nach 10 mal eigentlich komplett weg sein, sie hat mich sogar zum Frauenarzt geschickt, um meine Hormone zu kontrollieren. Gesundheitlich ist alles in Ordnung. Die dicken, borstigen Haare sind auch weg, aber es sind immer noch ganzflächlich feine, dunkle Härchen, die immer wieder kommen .

Jetzt erzählt sie mir, dass ich auf jeden Fall noch zweimal kommen müsste, und dann sollen alle Haare restlos weg sein. Gut und schön, aber ich möchte nicht noch mehr Geld da hineinstecken, wenn man mir am Ende erzählt, dass man diese feinen Haare gar nicht wegbekommt.

Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht. Ich habe dunkle Haare und für die IPL Behandlung wurde ein Gel aufgetragen.

Mehr lesen

T
tammy_12259083
17.02.11 um 13:08

Entscheidend ist das gerät - vorsichtig vor billiggeräten -
die ipl behandlung kosten relativ viel geld - weil die geräte und der filterwechsel und lampenwechsel sehr teuer sind - kann sich nun mal nicht jeder leisten und wenn das gerät nicht genügend power hat kann es die dünnen haaren auch nicht entfernen, da nicht genügend engergie umgewandelt werden kann - ihr seid selbst schuld immer schön billig - und dann ich das gejammer groß - mein gott - ist doch logisch -

Gefällt mir

T
tammy_12259083
20.02.11 um 19:58

Man kann schlafende haare nicht durch ipl wecken
hi ellay, dünne und blonde gehen nicht und durch die beh. kann man keinen haarwuchs anregen - geht rein physiologisch nicht - und flaum lässt sich einfach nicht behandeln - wäre schön geht aber nicht - wird aber leider gottes einfach behauptet und damit geworden - genau wie graue haare auch nicht gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dale_11987717
21.02.11 um 15:51

Wurde ich nicht machen
Traurig was alles erzählt wird wenn es dann doch nicht klappt... "es ist deine Schuld weil du nix bezahlen willst" und wenn du alles anstandslos bezahlst "es sind deine Haare schuld, bei anderen geht's doch."

Alles klar...

Ich wäre da sehr überrascht, wenn nach noch 2 Behandlungen die feine Haare wirklich weggehen (und auch nie mehr zurückkomen.)

Auch echtes Laser stoßt bei feinem Haar an seinen Grenzen und viele lassen dann den Rest mit Nadelepilation weg machen.

Gefällt mir