Forum / Beauty

Erfahrung Hr. Dr. Loos - Schamlippenverkleinerung

Letzte Nachricht: 24. März 2014 um 21:27
S
sela_12910823
04.02.14 um 11:05

Hallo Zusammen,

ich möchte mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen.
Am 28.02. habe ich ein Beratungsgespräch bei Herrn Loos in Karlsruhe.

Hat jemand Erfahrungen mit Herrn Loos in dem Bereich gemacht?
Wie waren sonst die Erfahrungen mit so einem Eingriff?

Lg
Bienchen391

Mehr lesen

P
paige_12631442
05.02.14 um 9:45

Schamlippenverkleinerung
Hallo bienchen391,

qualifizierte Aussagen zum Thema "Schamlippenverkleinerung" bekommst du ganz sicherlich unter www.porta-estetica.de
Dort sind einige Mädels die diese OP schon hinter sich haben und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Desweiteren findest du dort auch einen Expertenrat an Ärzten. U.a. ist dort auch Dr. Günther.....eine Koryphäe auf dem Gebiet der Intimchirurgie. Also schau einfach mal rein

Gruß Gesua

Gefällt mir

E
etel_12851616
22.03.14 um 8:55

Und
Hattest du schon ein gespräch bei Dr. Loos? Meine Mutter hat sich vor ein pasr Jahren die Brüste bei ihm verkleinern lassen und war sehr zufrieden. Ich bin zwar erst 21 aber will mir die schamlippen auch verkleinern lassen, daher würde mich brennend interessieren was der Dr. loos dazu meint.

Gefällt mir

S
sela_12910823
24.03.14 um 7:42
In Antwort auf etel_12851616

Und
Hattest du schon ein gespräch bei Dr. Loos? Meine Mutter hat sich vor ein pasr Jahren die Brüste bei ihm verkleinern lassen und war sehr zufrieden. Ich bin zwar erst 21 aber will mir die schamlippen auch verkleinern lassen, daher würde mich brennend interessieren was der Dr. loos dazu meint.

Ja...
Hallo Girly,
ja ich hatte das BG bei Herrn Loos, sehr netter und kompetenter Arzt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl das er dieses Thema unter den Teppich kehrt. Er klärt einen sehr gut auf, gibt einem Infomaterial usw mit.

Die Klinik im Centrum ist sehr hübsch eingerichtet und man hat nicht das Gefühl in einer Klinik zu sein.

Der Preis ist allerdings etwas höher als bei anderen.
Hier zahlt man knappe 3.000 ist dann aber rundum versorgt.

Falls du noch Fragen hast kannst du mich auch gerne privat anschreiben.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tran_12871782
24.03.14 um 9:13
In Antwort auf sela_12910823

Ja...
Hallo Girly,
ja ich hatte das BG bei Herrn Loos, sehr netter und kompetenter Arzt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl das er dieses Thema unter den Teppich kehrt. Er klärt einen sehr gut auf, gibt einem Infomaterial usw mit.

Die Klinik im Centrum ist sehr hübsch eingerichtet und man hat nicht das Gefühl in einer Klinik zu sein.

LG

Fotos??
Hat Dr. Loos Dir viele eigene Vorher-Nachher-Bilder zeigen können?? Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen: Die meisten Ärzte sind Schwätzer und lügen wie gedruckt, was die Zahl der OPs angeht. Ich glaub nur noch Fotos... und das zu dem Preis. Da müssen die Fotos schon mördermäßig gut sein (und das geht nur bei einem erfahrenen Intimchirurg...) Selbst bei Dr. Günther ist das nicht so teuer, und der operiert ja nun wirklich viele Schamlippen.

Gefällt mir

E
etel_12851616
24.03.14 um 21:27
In Antwort auf sela_12910823

Ja...
Hallo Girly,

LG

Puh
das ist viel Geld...
Hat das Beratungsgespräch denn auch 50 euro gekostet? Und wie lange muss man sich für die Zeit Urlaub nehmen?
Danke jefenfalls für deine freundliche Antwort.

Liebe Grüße

Gefällt mir