Forum / Beauty

Erfahrung...

Letzte Nachricht: 10. August 2010 um 19:35
T
toiba_12380304
25.06.10 um 17:24

hallo

wer hat erfahrung mit den strähnchen von zauberfee?hab mir ihre seite angesehn und bin mir nicht ganz schlüßig.wie lange halten ihre haare und wie siehts mit der qualität aus?

kennt jemand den shop extensions4you und har erfahrung mit deren strähnen?

vielen dank

Mehr lesen

P
pakpao_12966309
26.06.10 um 14:44

Hat
Sie den Namen gewechselt? Die Seite Orienthair gibt es aber noch. Betreibt sie dann jetzt 2 Shops?
Und wieso hat Zauberhaar der gleiche Farbring wie bei Rapunzel of Schweden? Gibt es da ein Zusammenhang?

Gefällt mir

A
aramis_12176010
26.06.10 um 21:25
In Antwort auf pakpao_12966309

Hat
Sie den Namen gewechselt? Die Seite Orienthair gibt es aber noch. Betreibt sie dann jetzt 2 Shops?
Und wieso hat Zauberhaar der gleiche Farbring wie bei Rapunzel of Schweden? Gibt es da ein Zusammenhang?

Zauberhaar-Orienthair
Ich habe Orienthair.de letztes Jahr wegen Krankheit abgegeben, weil ich nicht wußte, wie die Krankheit weiter verläuft. Dann war ich längere Zeit im Ausland, bin gesund zurück gekommen und habe nun Zauberhaar.de aufgebaut.
Zur Zeit bin ich ganz offiziell Verteiler der Haare von Rapunzelofsweden, daher auch der gleiche Farbring!
Zuaberhaar.de ist etwas günstiger im Preis, auch haben wir jetzt viele Sonderangebote und ständig Restposten-Mengen im Shop.
Schnitthaare, die ich auch letztes Jahr noch im alten Shop angeboten habe, werden in Kürze auch wieder eingestellt.

Gefällt mir

J
jeri_11926382
29.06.10 um 11:37
In Antwort auf aramis_12176010

Zauberhaar-Orienthair
Ich habe Orienthair.de letztes Jahr wegen Krankheit abgegeben, weil ich nicht wußte, wie die Krankheit weiter verläuft. Dann war ich längere Zeit im Ausland, bin gesund zurück gekommen und habe nun Zauberhaar.de aufgebaut.
Zur Zeit bin ich ganz offiziell Verteiler der Haare von Rapunzelofsweden, daher auch der gleiche Farbring!
Zuaberhaar.de ist etwas günstiger im Preis, auch haben wir jetzt viele Sonderangebote und ständig Restposten-Mengen im Shop.
Schnitthaare, die ich auch letztes Jahr noch im alten Shop angeboten habe, werden in Kürze auch wieder eingestellt.

Rapunzel = Zauber
Das heißt im Klartext, wenn ich bei Zauberhaar bestelle bekomme ich die gleiche Qualität wie bei Rapunzel? Oder?
Gruß

Gefällt mir

D
dima_12259930
29.06.10 um 14:16

Normaleweisse heisst
das du verkaufts kein mehr haare in DE weil Gabi dein verteiler ist. Also ich finde das etwas unfair für Gabi. Ich habe auch verteiler und die sind zuständig meine produkten zum verkaufen. ALso die durfen nicht nach DE verkaufen und ich auch nicht in den land das sie sich befinden sonst macht es kein sinn ein verteiler zum haben. Die hat den keinen exclusivität, und ich bin ind er meinung das sie so was verdient hatte. Die hat den vetrauen gewonnen vom ganz vielen menschen, und hart gearbeitet damals bei orient haar. es ist nur meine meinugen ...aber irgend wie sit das alles ganz schön komisch finde ich.

C.

Gefällt mir

A
aramis_12176010
29.06.10 um 15:22

Hilfe!!!!!!!!!
Juan war etwas voreilig, hat es aber gut gemeint!
Mit der Selbstabholung ist es noch nicht soweit, es wird noch ein klein wenig dauern. Im nächsten Monat sieht es dann eventuell schon anders aus, ich gebe auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid!

L.G.
Gaby von zauberhaar.de

Gefällt mir

A
aramis_12176010
29.06.10 um 16:20
In Antwort auf dima_12259930

Normaleweisse heisst
das du verkaufts kein mehr haare in DE weil Gabi dein verteiler ist. Also ich finde das etwas unfair für Gabi. Ich habe auch verteiler und die sind zuständig meine produkten zum verkaufen. ALso die durfen nicht nach DE verkaufen und ich auch nicht in den land das sie sich befinden sonst macht es kein sinn ein verteiler zum haben. Die hat den keinen exclusivität, und ich bin ind er meinung das sie so was verdient hatte. Die hat den vetrauen gewonnen vom ganz vielen menschen, und hart gearbeitet damals bei orient haar. es ist nur meine meinugen ...aber irgend wie sit das alles ganz schön komisch finde ich.

C.

Hallo Claire,
Du hattest mir schon im anderen Forum eine Nachricht mit fast dem gleichen Inhalt geschrieben - ich wollte eigentlich garnicht antworten, denn was ich mache oder nicht mache, ist allein meine Angelegenheit!
Entschuldige bitte, das kommt jetzt nicht so nett rüber, ist aber wirklich und ganz ehrlich nicht böse gemeint!
Das, was ich mache , hat schon Sinn und Verstand und ist gut überlegt.
Es stimmt, ich habe zu den Zeiten von orienthair wirklich hart gearbeitet und mir einen wirklich sehr guten Ruf als Haarverkäufer erworben, aber ich habe Orienthair nicht abgegen, weil ich keine Lust mehr hatte, sondern aus gesundheitlichen Gründen. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, überhaupt wieder nach Deutschland zurückkehren zu können! Das nur nebenbei.
Jetzt habe ich mir www.zauberhaar.de aufgebaut und nicht vor, die Vertrauensbasis zu meinen Kunden zu zerstören. Als Zauberhaar.de noch neu war, sind einige Pannen passiert. Das war wirklich sehr ärgerlich und ich bin froh, daß ich danach die Chance bekommen habe, mit Rapunzelofsweden.com zusammen arbeiten zu dürfen.
Natürlich sind es andere Haare als die Schnitthaare, die ich letztes Jahr noch angeboten hatte. Aber es sind auch keine Billig-Ebay-Haare, für den kleinen Geldbeutel sind sie perfekt, besonders das europ. Haar ist sehr schön und vor allem sehr günstig. Und natürlich kommen auch wieder die Schnitthaare und auch Rohhaare in den Shop,
Ich weiß auch, daß der Begriff Remy Haar keinen guten Ruf hat, obwohl Remy doch nur bedeutet, daß alle Haare in der gleichen Wuchsrichtung liegen, auch meine eigenen Haare sind somit Remy Haare und ganz ehrlich, ich habe sehr schöne lange und dicke Eigenhaare!!
Solange ich keine geschälten und silikonverdickten haare anbiete, ist das für mich in Ordnung und in Kürze hat jeder Kunde eben die Auswahl zwischen günstigeren Remy Haaren oder teurerem Schnitthaar.
Das nur dazu, ich schweife ab, sorry!
Claire, ist ja sehr nett von Dir, daß Du Dir Sorgen um mich machst, aber warum? Und warum machst Du Dir Gedanken darum, wer was wohin verkauft undwer was wo verteilt?
Entschuldige bitte, aber das geht keinen etwas an und ist alleine meine Sache. Ich denke, mit 52 Jahren bin ich in der Lage, selber zu entscheiden, was ich mache und was nicht!
Ich arbeite immer noch hart und mache für meine Kunden, was ich nur kann, Service ist immer noch großgeschrieben und soll auch so bleiben. Aber jeder sollte sich um das kümmern, was einen selber betrifft und sich nicht Gedanken um etwas machen, was einen nichts angeht.
Sorry - wie gesagt, ist nicht böse gemeint, lass mich mein Ding machen und Du machst Dein Ding und bitte, diskutiere hier das nicht öffentlich in einem Forum für Haarverlängerungen!

Gefällt mir

D
dima_12259930
29.06.10 um 18:18

Bin sicherlich noicht böse
ich habe mich echt gewundert warum das so ist. Ich bin sicherlich auch nicht die einzige. Es ist nicht böse gemeint ich frage was vielen sich selber fragen.

Böse ware total was anders schaumal wie sich Feminna und wunderhair sich rumstreiten na das ist was böse es!!

Und Gabi ich weiss das du krank warst und das du 52 jahre alt bist und du weisst sicherlich was du tuds. wann das klaapt für dich dann okay aber ein uberlegung ist es wert zum exclusive sein für ROP.
Die haare sind A okay vom was ich gehört habe. Ich hoffe das dein geschäfte laufen so gut wie damals und das du gesund bleibts.

C.

Gefällt mir

A
aramis_12176010
29.06.10 um 19:35

Bin sicherlich noicht böse
ich habe mich echt gewundert warum das so ist. Ich bin sicherlich auch nicht die einzige. Es ist nicht böse gemeint ich frage was vielen sich selber fragen.

Böse ware total was anders schaumal wie sich Feminna und wunderhair sich rumstreiten na das ist was böse es!!

Und Gabi ich weiss das du krank warst und das du 52 jahre alt bist und du weisst sicherlich was du tuds. wann das klaapt für dich dann okay aber ein uberlegung ist es wert zum exclusive sein für ROP.
Die haare sind A okay vom was ich gehört habe. Ich hoffe das dein geschäfte laufen so gut wie damals und das du gesund bleibts.

C.

Claire, ich nochmal..........
ich finde es unheimlich fair und nett von Dir, daß Du jetzt so antwortest! Und ich betone noch einmal - es war von mir wirklich nicht irgendwie böse gemeint. Ich drücke mich manchmal vielleicht etwas umständlich aus oder etwas hochnäsig. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich so garnicht bin, im Gegenteil!
Ich weiß, daß sich sogar sehr viele wundern, ich bekomme laufend Mails deswegen und vielleicht reagiere ich deswegen so.
Ob meine Geschäfte so gut laufen wie letztes Jahr, ist nicht so relevant für mich persönlich, ich bin nicht aus auf den großen Gewinn und nur verkaufen, verkaufen um jeden Preis! Mir ist es nur wichtig, wieder mit Haaren zu arbeiten, sich mit Kunden auszutauschen. Die vielen - mitunter auch sehr privaten - Mails meiner Kunden haben mir gefehlt (auch wenn viele an mich gedacht haben, als ich in England war - Dankeschön hier mal!!!) und wenn es auch nicht glaubhaft erscheint, ich bin wieder ganz happy, kann in Haaren wühlen, Kundenwünsche erfüllen und muß noch nicht ins Altersheim, lach - und auf das große Geld kann ich verzichten! Das Leben ist kurz, gibt andere Dinge, die viel, viel wichtiger sind, hab ich jedenfalls festgestellt!!
Ok, alles klar zwischen uns,alles zur Zufriedenheit geklärt!

L.G.
Gaby von zauberhaar.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dima_12259930
29.06.10 um 20:27

Claire, ich nochmal..........
ich finde es unheimlich fair und nett von Dir, daß Du jetzt so antwortest! Und ich betone noch einmal - es war von mir wirklich nicht irgendwie böse gemeint. Ich drücke mich manchmal vielleicht etwas umständlich aus oder etwas hochnäsig. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich so garnicht bin, im Gegenteil!
Ich weiß, daß sich sogar sehr viele wundern, ich bekomme laufend Mails deswegen und vielleicht reagiere ich deswegen so.
Ob meine Geschäfte so gut laufen wie letztes Jahr, ist nicht so relevant für mich persönlich, ich bin nicht aus auf den großen Gewinn und nur verkaufen, verkaufen um jeden Preis! Mir ist es nur wichtig, wieder mit Haaren zu arbeiten, sich mit Kunden auszutauschen. Die vielen - mitunter auch sehr privaten - Mails meiner Kunden haben mir gefehlt (auch wenn viele an mich gedacht haben, als ich in England war - Dankeschön hier mal!!!) und wenn es auch nicht glaubhaft erscheint, ich bin wieder ganz happy, kann in Haaren wühlen, Kundenwünsche erfüllen und muß noch nicht ins Altersheim, lach - und auf das große Geld kann ich verzichten! Das Leben ist kurz, gibt andere Dinge, die viel, viel wichtiger sind, hab ich jedenfalls festgestellt!!
Ok, alles klar zwischen uns,alles zur Zufriedenheit geklärt!

L.G.
Gaby von zauberhaar.de

Ach Gabi
ich weiss wie du bist. Ich kriege so ein schutz gefühl manchemal. Du hast hart gearbeitet und wann du geld verdients dann gonne ich dir das vom ganzen herzen! Ich bin auch krank gabi, ich weiss bescheid wie das sein kann, und man ist fröh das man wieder arbeiten kann...

C.

Gefällt mir

A
aramis_12176010
07.08.10 um 13:11

Hallo sandy0506
Bei einer Stornierung des Betrages über Paypal wird natürlich von meiner Seite auch die Bestellung storniert!
Besser wäre es gewesen, mir VORHER kurz Bescheid zu geben, dann hätten sich wohl auch Ihre jetzigen Vermutungen in Luft auflösen können.
Meine Mail haben Sie ja sicherlich inzwischen erhalten?

Gefällt mir

A
an0N_1232848499z
07.08.10 um 20:09

Hallo sandy0506
Bei einer Stornierung des Betrages über Paypal wird natürlich von meiner Seite auch die Bestellung storniert!
Besser wäre es gewesen, mir VORHER kurz Bescheid zu geben, dann hätten sich wohl auch Ihre jetzigen Vermutungen in Luft auflösen können.
Meine Mail haben Sie ja sicherlich inzwischen erhalten?

Hallo
warum hast du denn die Bestellung storniert Sandy? dann ist das doch deine eigene Schuld. Verstehe ich grad nicht.

Gefällt mir

R
rut_12513167
10.08.10 um 12:24

Keine will die wahrheit hier hören.
Hi Sandy
mit nachnahme zahlst du 12euro mehr statt herz infacht durch das warten. Lese mal www. wdrmarkt.de.Online shops die nur auf paypal oder Vorkasse stehst. Es ist immer eine nachteil für kunden. So, alles sollen mehr möglichkeit als dieses schnelles Geld zu kassieren bieten.
G. Zetty

Gefällt mir

D
dima_12259930
10.08.10 um 15:35
In Antwort auf rut_12513167

Keine will die wahrheit hier hören.
Hi Sandy
mit nachnahme zahlst du 12euro mehr statt herz infacht durch das warten. Lese mal www. wdrmarkt.de.Online shops die nur auf paypal oder Vorkasse stehst. Es ist immer eine nachteil für kunden. So, alles sollen mehr möglichkeit als dieses schnelles Geld zu kassieren bieten.
G. Zetty

Zetty also
wann man durch paypal kauft ist diese kauf versichert. Man kann sein geld innerhalb 30 tagen rückbuchen lassen im DE. Beim ein Überweisung ist das naturlich nicht so, da geht man aufs risiko.
Du hast auch im ander thread das ich akzepteire kein nachname bestellung. Das stimmt nicht und ich finde es schlimm das du so was geschrieben hast ohne den ganzen AGBs bei mir zum durch lesen.

Und weiss du auch was jeder darf bestellen wo die möchten. Unseriousen shops bleiben nicht lange auf dem markt. Fast die ganzen Ebay lauft durch vorkasse per paypal....Aber es ist es nicht wert zum da drube streiten es halt wie es ist. Du hast dein meinung ich meine.

C.

Gefällt mir

R
rut_12513167
10.08.10 um 16:16

Zetty also
wann man durch paypal kauft ist diese kauf versichert. Man kann sein geld innerhalb 30 tagen rückbuchen lassen im DE. Beim ein Überweisung ist das naturlich nicht so, da geht man aufs risiko.
Du hast auch im ander thread das ich akzepteire kein nachname bestellung. Das stimmt nicht und ich finde es schlimm das du so was geschrieben hast ohne den ganzen AGBs bei mir zum durch lesen.

Und weiss du auch was jeder darf bestellen wo die möchten. Unseriousen shops bleiben nicht lange auf dem markt. Fast die ganzen Ebay lauft durch vorkasse per paypal....Aber es ist es nicht wert zum da drube streiten es halt wie es ist. Du hast dein meinung ich meine.

C.

Claire
ich kaufe nicht in Ebay und die Thema gestern abend über Onlineshops ging nicht um dich sondern bestimmte Firmen die auch bekannt sind. Ich war froh das zu lehen weil ich musste uber 12 Jahre für so ein Thema in DE fernsehen warten.
Ich bin froh das diese alle betruger irgendwann verschwenden kann was sehr schwer ist wegen globalisierung. Es war nicht meine meinung sondern bei WDRMARKT.DE. 100 von menschen werden immer von Online shops abgezockt. Warum soll ich das hier nicht schreiben nach alles was ist passiert. Ich will auch nicht mehr mit dir streiten aber vorkasse war das thema gestern. Jetzt wo ich weiß das du nachnahme bietest freue ich mich für alle deine Kunden. Das war auch eine kleine gut machung und ich glaube ich muss besser brille kaufen. Sorry anyway.
Zetty

Gefällt mir

D
dima_12259930
10.08.10 um 19:35
In Antwort auf rut_12513167

Claire
ich kaufe nicht in Ebay und die Thema gestern abend über Onlineshops ging nicht um dich sondern bestimmte Firmen die auch bekannt sind. Ich war froh das zu lehen weil ich musste uber 12 Jahre für so ein Thema in DE fernsehen warten.
Ich bin froh das diese alle betruger irgendwann verschwenden kann was sehr schwer ist wegen globalisierung. Es war nicht meine meinung sondern bei WDRMARKT.DE. 100 von menschen werden immer von Online shops abgezockt. Warum soll ich das hier nicht schreiben nach alles was ist passiert. Ich will auch nicht mehr mit dir streiten aber vorkasse war das thema gestern. Jetzt wo ich weiß das du nachnahme bietest freue ich mich für alle deine Kunden. Das war auch eine kleine gut machung und ich glaube ich muss besser brille kaufen. Sorry anyway.
Zetty

Okay
dann es ist gut..ICh dachte Hääääää? Ja leute werden immer abgezockt im internet das stimmt. Den gesetze kommen einfach nicht schnell genug nach. Man muss vorsicht sein...

C.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers