Home / Forum / Beauty / Erfahrung Eissauna und Cellulitis? Wie lange bleiben die Dellen weg?

Erfahrung Eissauna und Cellulitis? Wie lange bleiben die Dellen weg?

7. Dezember 2015 um 12:54

Hallo Mädels (und Jungs), ich gehe seit 2 Monaten in die Eissauna bei -160C in Hannover youthconnection (täglich für 3 Minuten). Habe seitdem 2 Kilo abgenommen und mein Cellulitis ist sehr viel besser geworden. Gewebe straffer und Dellen weniger tief. Möchte jetzt gerne beruflicherseits mit der Eissauna pausieren, haben aber Angst, dass der Effekt dann wieder rückgängig ist. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Eissauna? Und wie lange die Wirkungen halten? Vielen Dank für die Infos...

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 13:28

Eissauna Hannover
Also- ich war da auch in Hannover. Habe allerdings nur 1 Monat gemacht. War bei mir ehrlich gesagt eine Preisfrage. Hätte es auch länger gemacht, da bei mir auch die Hosen besser passten und die Dellen weniger wurden. Habe jetzt seit 2 Monaten aufgehört und bilde mir ein die Wirkung hält noch... Vielleicht mache ich vor der Sommersaison noch eine Kur... für die glatte haut im Bikini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen