Home / Forum / Beauty / Erfahrung Dr. Ryssel Mannheim BV

Erfahrung Dr. Ryssel Mannheim BV

28. Februar 2016 um 11:49 Letzte Antwort: 22. März 2016 um 12:39

Hallo ihr Lieben,

wer hat Erfahung mit einer Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Ryssel in Mannheim gemacht?
Mit welchem Preis muss man bei ihm rechnen?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

22. März 2016 um 12:39

Erfahrung Dr. Ryssel
Hallo Katharinaaa2,

Ich kann dir Dr. Ryssel in Mannheim definitiv empfehlen. Ich hatte Anfang März eine Brustverkleinerung bei Dr. Ryssel und bin sehr zufrieden. Ich habe mich vom ersten Gespräch an dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ryssel nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder auch Ängste die solch eine Operation evtl mit sich bringen. Auch preislich kann man sich nicht beklagen. Ich habe mich noch bei einem anderen Arzt in Speyer vorgestellt, dort hätte ich Ca. 2000 mehr bezahlen müssen. In meinem Fall (Brustverkleinerung) hat er mir sogar mit einem Gutachten für die Kostenübernahme durch die KK geholfen, welche auch letztendlich die Kosten für die OP übernommen hat. Ich weiß, dass sich deine Frage auf eine Brustvergrößerung bezieht, aber ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung trotzdem weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Haarwuchs am Po
Von: babs_12312724
neu
|
21. März 2016 um 15:02
Brust op, Erfahrungen danach
Von: kim_12760166
neu
|
20. März 2016 um 17:57
Diskussionen dieses Nutzers
Brustvergrößerung Dr. Ryssel Mannheim
Von: ionela_11895310
neu
|
27. Februar 2016 um 10:45
Teste die neusten Trends!
experts-club