Home / Forum / Beauty / Erfahrung Dr. Nitzsche Leipzig Bauchdeckenstraffung/Bruststraffung

Erfahrung Dr. Nitzsche Leipzig Bauchdeckenstraffung/Bruststraffung

10. März 2012 um 9:44

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe 50 kg abgenommen und das hat einige Spuren an meiner Haut hinterlassen Ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste in HH straffen und Implantate einsetzen lassen und bin überhaupt nicht zufrieden. Die Brüste hängen und die Brustwarzen sind viel zu groß. Möchte jetzt meine Brüste noch einmal straffen lassen und eine Bauchdeckenstraffung steht auch an, da durch meine Gewichtsabnahme mein Ober und Unterbauch extrem nach unten hängen. Hatte schon drei Beratungsgespräche, die mich nicht wirklich überzeugt haben. Zumal ich schon ein gebranntes Kind bin und man schon kritischer ist und mit viel mehr Angst an diese Sache herangeht. Man kann sich ja auch nicht jedes Jahr nachoperieren lassen. Irgendwann möchte ich mal auf was anderes sparen. Wer kann mir einen guten plastischen ästhetischen Chirurgen empfehlen? Wer hat schon Erfahrungen bei Dr. Nitzsche in Leipzig gemacht? Wenn ich noch mehr Beratungsgespräche mache bin ich glaube auch nicht schlauer, da jeder Arzt was anderes erzählt. Zufriedene Patienten sind der beste Rat.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar, da ich mich schon zeitnah zu einer OP entscheiden wollte

Susi

Mehr lesen

14. März 2012 um 11:36

Dr. Nitzsche Leipzig
Hallo susisuess,

du interessierst dich für eine BDS und BS bei Dr. Nitzsche.
Na dann solltest du mit all deinen Fragen, auch mal im www.new-silicone.de reinschauen.
Neben einem Rat an Experten, findest du dort auch jede Menge sehr sehr hilfsbreiter Mädels die auch bei Ihm waren und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Desweiteren verfügen sie über die größte Vorher Nachher Galerie ( über 9000 Bilder ), was das vergleichen der verschiedenen Formen und Ergebnissen
wirklich sehr vereinfacht.
Also scheu dich nicht und schau einfach mal rein.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 21:16

BDS
Hallo,

hast du deine OP's schon hinter dir?
Wenn ja, bei wem warst du....wie ist das Ergebnis...und wie gings dir??

Würde mich über eine antwort freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club