Home / Forum / Beauty / Erfahrung Dr. Dr. Siessegger Nasen-Op u Kinn (Köln)

Erfahrung Dr. Dr. Siessegger Nasen-Op u Kinn (Köln)

12. November 2013 um 12:38

Hallo,

ich wurde am 15. Januar 2013 von Dr. Siessegger in Köln an meiner Nase und Kinn operiert und bin bis heute noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Könnt ihr aber selbst auf den Fotos sehen.
So ziemlich genau vor einem Jahr hatte ich einen Beratungstermin bei Dr. Siessegger für meine Nase und Kinn. Er hat mir gesagt was machbar wäre und mir eine Simulation am Computer erstellt, die wurde mir zugeschickt. Ich hatte auch einen Beratungstermin bei einem anderen Arzt , aber das ging echt gar nicht, nenne aber keinen Namen, muss jeder selbst am Besten seine eigenen Erfahrungen machen.
Nachdem ich die Simulation erhalte hatte und mit meinem Freund auch überlegt hatte, wann der beste Zeitpunktpunkt für eine Operation wäre, habe ich einem OP-Termin zugesagt.

15. Januar war dann endlich meine OP:
Ich war morgens schon sehr aufgeregt und mein Freund konnte mich leider nicht begleiten. In der Praxis angekommen habe ich noch das Finanzielle geklärt und musste noch ein paar Formulare ausfüllen. Die Schwester hat mir dann noch so schicke OP-Klamotten gebracht und dann ging es zu Dr. Siesseger, der noch Fotos von mir machte. Anschliessend wurde ich in den OP gebracht, wo mich diese ganz nette Narkoseärztin empfing. Sie legte mir einen Zugang für die Narkose und kurz darauf war ich auch schon im Schlummerland .
Das erste was ich dann sah war mein Freund im Aufwachraum, wir blieben dann noch ein paar Stunden. Nach der OP hatte ich gar keine Schmerzen, aber die Tamponaden in der Nase nervten mich, vor allem in der ersten Nacht. Am nächsten Tag wurden mir dann die Tamponaden gezogen, wenn die weg sind, ist das Schlimmste überstanden. Ich wurde von allen immer gefragt, ob das mit dem Kinn nicht voll heftig gewesen ist, war es aber überhaupt nicht. Ich hatte am Kinn keinerlei Schmerzen und man konnte schon nach ein paar Tagen nicht mehr erkennen, dass ich operiert worden bin. Kann man aber auch auf den Fotos sehr gut sehen, ich stelle sie chronologisch rein.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich muss jetzt leider los. ich werde versuchen euch regelmässig mit aktuellen Bildern auf dem laufenden zu halten.

Grüsse



Mehr lesen

7. Januar 2014 um 12:16

Dr. Siessegger
Hallo,
Deine Nase ist wirklich wunderhübsch geworden! Ich möchte mich auch dieses Jahr operieren lassen. Was hast Du für die Nasenop gezahlt???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 20:38

Hallo
ich möchte sehr gern wissen ,ob beim Dr Siesseger man die Möglichkeit hat ,in Raten zu zahlen.

Grüß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 15:48

Dr. Siessegger Nasenop
Hallooo,
hier ein aktuelles Bild von mir mit meiner neuen Nase, bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis

@anna: Ich glaube man kann bei ihm auch Ratenzahlung vereinbaren..

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 23:21

Vorher nachher Bild
Sieht wirklich sehr schön aus

Wie sah die Nase den vorher aus? Wenn ich fragen darf?!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mich bei ihm operieren zu lassen, habe aber leider sehr viele schlechte Meinungen gelesen. Bin jetzt etwas verunsichert.
Hatte schon so viele BG und möchte es eigentlich nur noch hinter mir haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 16:54
In Antwort auf hoa_12899740

Dr. Siessegger Nasenop
Hallooo,
hier ein aktuelles Bild von mir mit meiner neuen Nase, bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis

@anna: Ich glaube man kann bei ihm auch Ratenzahlung vereinbaren..

Grüsse

Dellen...
... stören Dich die seitlichen Dellen an der Nase nicht? Und das Nasenloch sieht auch deutlich operiert aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 21:14

Wow
Das SIEHT WUNDERSCHÖN AUS , WOW, ich wünschte mir ich hätte so eine Nase. So toll gelungen. Wow freue mich sehr für dich, Ich möchte meine Nase auch operieren :__))) was hast du bezahlt? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 11:13

Sießegger
Hallo Liebe Maryjane,
könntest du mir vielleicht deine Nr geben über whatsapp wäre auch viel einfacher.Wenn nicht auch ok kann ich verstehen.Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen bin die Pinar und komme auch aus Nähe Köln.Würde mir so gerne die Kinn operieren lassen aber habe höllisch Angst da ich schonmal bei dem Sießegger vor Jahren die Nase machen lassen habe und nicht zufrieden war.Ich weiß nun nicht wie er Kinn operiert möchte dafür auch nicht extra ins Ausland fliegen weil dort ja die besten wären.Gruss Pinar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 22:08

Frage zum kinn
Hallo, das Ergebnis sieht echt super aus bei dir!
Habe mir vergangenen Dienstag auch Kinn und Nase bei Dr Siessegger korrigieren lassen. Am Kinn wurde auch noch das Fett abgesaugt...
Mein Kinn hat er ein paar mm nach vorne geschoben. Ist jetzt sehr geschwollen und wirkt so "lang" war das bei dir auch? Und wie lange blieb dieses taubheitsgefühl bei dir in der Kinn Region ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Lg Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extensions Hairtalk- Erfahrung
Von: ines_11986441
neu
24. Juni 2016 um 11:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen